Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bester char mit no gcd

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bester char mit no gcd

hey leute

ich hab mich gefragt welcher char und welche spells am besten sind mit "No Global Cooldown". Gesucht sind Spontanzauber ohne Ablinkzeit also nur GCD (Spells wie Eislanze vom mage).
Wisst ihr noch mehr?

Danke!



xatus is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Healdrood ;O


epiTR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
hmm widersprichst du dir nicht selbst?
der global cooldown sind doch die ca 1,4 sek die nach jedem instant runter ticken und beim casten runter ticken. der betrifft aber auch eislanze...Gegenzauber zb hat keinen gcd.
me1337 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
hmm widersprichst du dir nicht selbst?
der global cooldown sind doch die ca 1,4 sek die nach jedem instant runter ticken und beim casten runter ticken. der betrifft aber auch eislanze...Gegenzauber zb hat keinen gcd.
hab mich falsch ausgedrückt. Ich mein mit dem Hack "NO GCD" ich hab also kein global cooldown. Deshalb such ich spontanzauber die keine Ablkinkzeit haben sondern nur den GCD. Da ich aber kein GCD habe kann ich schön Spells spammen paar mal in der sekunde!
Weisst du jetzt was ich meine?


xatus is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
ya klar, moonkin schön pewpew gun, meinte auch einer geht voll ab
me1337 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
ya klar, moonkin schön pewpew gun, meinte auch einer geht voll ab
meinste mondfeuer ist besser als eislanze spammen?
xatus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Mondfeuer haut so 3-4 mal die sekunde rein (schätzwert)
Full auf dmg gehen und durch roxxern
Naja aber wie oben schon einer geschrieben hat für heal druiden ist es echt nice
Vorallem fürs 3on3 und 5on5 bzw bgs
|Sandfrau| is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 502
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by xatus View Post
Da ich aber kein GCD habe kann ich schön Spells spammen paar mal in der sekunde!
Mit den Hack hast du trotzdem den Serverseitigen GCD. Statt 1,5sek hast du soweit ich weiß jetz 1sek GCD... also nix mit paar zauber die sekunde

bzw würde dir Eule/Baum empfehlen.
PvPmage is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Mit den Hack hast du trotzdem den Serverseitigen GCD. Statt 1,5sek hast du soweit ich weiß jetz 1sek GCD... also nix mit paar zauber die sekunde

bzw würde dir Eule/Baum empfehlen.
nein den hasste eben nicht weil es anscheinden garkeinen gibt steht doch alles in dem Thread
jonny5252 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
nein den hasste eben nicht weil es anscheinden garkeinen gibt steht doch alles in dem Thread


Deine Aussage stimmt nicht. Der Serverseitige GCD gibt es noch sonst könntest du reintheoretisch 100kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk mal Mondfeuer pro Sekunde casten.

EDIT: Außerdem versteh ich nicht warum so viele denn wollen, als Baum z. B. versucht man eh mit Tempowertung den GCD auf 1 Sek zu drücken. Als guter Spieler zumindest.
Traecker is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
jo mit dem Hack brauchste dann erst garnicht versuchen den runterzudrücken und kannst auf andere werte gehen
ChiII is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,433
Quote:
Originally Posted by Traecker View Post
EDIT: Außerdem versteh ich nicht warum so viele denn wollen, als Baum z. B. versucht man eh mit Tempowertung den GCD auf 1 Sek zu drücken. Als guter Spieler zumindest.
LOL. Fail. Als Baum geht man voll auf Spellpower und Haste nimmt man das mit was man krieg und orangene Spellpower/Haste Steine für Spellpower Sockelboni. Aber ansonsten ignoriert man haste vollkommen.


Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
HOT Bester PvP Char HOT
So da ich mich immernoch nicht für meinen Charakter entscheiden kann wollt ich mal ne Umfrage starten.Stimmt mal eben ab und gibt evt einen Kommentar...
24 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bester PvP Char
So Leute. Da ich mich schon so lange rumgesucht habe, und mich immer noch nicht entscheiden kann, wollte ich euch fragen, welcher char bei einem ca....
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bester Char
Sich würden schon mehrere Threads darüber geöffnet bin Newbe und brauche nen kleine einblick über die chars. Was ist bis jetz der beste char ....
7 Replies - General Gaming Discussion
Bester Char?
Welchen Char findet ihr am besten für ein DT run ? Einfach Posten :D
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bester Char
Wer ist da de bester char im pvm? Krieger oder Sura? Ich labue Krieger weil da alle niedirge ms haben und desweggen sind die krieger schlecht...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.