Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mercury bzw. wowglider angezeigt

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
aber arm is der herr mercury nyun auch wieder nich... wenn 23k botter gebannt wurden, 23000x25 da kommt schon was zusammen.... und das is nur wenig, gibt noch viel mehr keys, werden auch welche banned und os

4C1D^ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4
Was ich glaube:

Kenne paar, die Glider verpetzt haben (NEIN ich nicht!!&#33 und nie wurd davon einer gebannt... denke die kamen dann anch ner kurzen untersuchung von nem GM auf ne abschussliste und die wurden jetzt alle auf einmal gebannt... Halt um die leute denken zu lassen "**** glider is detekted, ich hör lieber auf." aber dabei warns nur die, die erwischt wurden im laufe der Zeit...

Was würdet ihr dazu sagen?

greez Blinkx

Blinkx is offline  
Old   #18

Received Thanks: 988
Quote:
Originally posted by Blinkx@Nov 19 2006, 00:06
Was ich glaube:

Kenne paar, die Glider verpetzt haben (NEIN ich nicht!!&#33 und nie wurd davon einer gebannt... denke die kamen dann anch ner kurzen untersuchung von nem GM auf ne abschussliste und die wurden jetzt alle auf einmal gebannt... Halt um die leute denken zu lassen "**** glider is detekted, ich hör lieber auf." aber dabei warns nur die, die erwischt wurden im laufe der Zeit...

Was würdet ihr dazu sagen?

greez Blinkx
So viele? Nein oO eher nicht.
Ennea is offline  
Old   #19

Received Thanks: 4
dazu kamen dann halt noch die, die Hacks benutzt haben, einige chinafarmer und andere die irgendwas verbrochen ham... gab doch auch schon bannwellen ohne Glider und die warn auch nich so wenig...

Blinkx is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5
Das kann alles nicht sein!

Ich habe den glider gerade mal 4 stunden benutzt mit dem account...und keiner war in der nähe ... saß vorm monitor und alle sounds waren auch an keine whispers keiner in Sichtweite...! Jemand aus meiner Gilde hat glider vor einem Monat nur kurz 5 minuten die Demo angemacht um sich einen Überblick zu verschaffen...wollte nix reskieren weil er 6 60er drauf hat...**** ihn haben sie auch gebannt
nun hört er ganz auf zu spielen.

Es muss eine neue detection methode sein...aber warum ist blizzard eigentlich so dumm? Warum haben sie nicht erst wenn BC rauskommt gebannt und sich alle BC gekauft haben sondern vorher? Man weiss doch dass die geldgeile popolöcher sind versteh das alles sowieso nicht so ganz. dazu kommt auch noch die bannung von über 1000 linux benutzern.

Alleine bei Ingameparadise wurden 40 (nichtgebottete sondern Farmaccounts gebannt...wonach nun ingameparadise klage eingereicht hat. Voll übel. habe aber trotzdem vom Aby Rat auf ungoro 3200g transen können man muss schon sagen auf die ist echt verlass...obwohl so eine scheisse passiert ist.

Alleine wenn ich schon sehe wieviele leute vom server und alleine aus meiner gilde verschwunden sind von denen man es nie gedacht hätte...!

Irgentwie hat Blizzard momentan nen Knall oder so...!
Schon komisch... EU Server waren bis dato immer relativ Safe gewesen...! Ich meine finds einerseits ja gut ich sehe das ich meine 60er nicht umsonst mühseelig von hand hochgespielt habe aber trotzdem ist da der wurm drinne...! Finde eine "Verwarnwelle" angebrachter als eine "Bannwelle" Leute die Speedhack benutzen bekommen einen 3 tage bann und botten perm... oO?

Naja ...

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 19 2006, 07:22
Das kann alles nicht sein&#33;

Ich habe den glider gerade mal 4 stunden benutzt mit dem account...und keiner war in der nähe ... saß vorm monitor und alle sounds waren auch an keine whispers keiner in Sichtweite...&#33; Jemand aus meiner Gilde hat glider vor einem Monat nur kurz 5 minuten die Demo angemacht um sich einen Überblick zu verschaffen...wollte nix reskieren weil er 6 60er drauf hat...**** ihn haben sie auch gebannt
nun hört er ganz auf zu spielen.

Es muss eine neue detection methode sein...aber warum ist blizzard eigentlich so dumm? Warum haben sie nicht erst wenn BC rauskommt gebannt und sich alle BC gekauft haben sondern vorher? Man weiss doch dass die geldgeile popolöcher sind versteh das alles sowieso nicht so ganz. dazu kommt auch noch die bannung von über 1000 linux benutzern.

Alleine bei Ingameparadise wurden 40 (nichtgebottete sondern Farmaccounts gebannt...wonach nun ingameparadise klage eingereicht hat. Voll übel. habe aber trotzdem vom Aby Rat auf ungoro 3200g transen können man muss schon sagen auf die ist echt verlass...obwohl so eine scheisse passiert ist.

Alleine wenn ich schon sehe wieviele leute vom server und alleine aus meiner gilde verschwunden sind von denen man es nie gedacht hätte...&#33;

Irgentwie hat Blizzard momentan nen Knall oder so...&#33;
Schon komisch... EU Server waren bis dato immer relativ Safe gewesen...&#33; Ich meine finds einerseits ja gut ich sehe das ich meine 60er nicht umsonst mühseelig von hand hochgespielt habe aber trotzdem ist da der wurm drinne...&#33; Finde eine "Verwarnwelle" angebrachter als eine "Bannwelle" Leute die Speedhack benutzen bekommen einen 3 tage bann und botten perm... oO?

Naja ...

Dober
Du beschwerst Dich warum Blizzard nicht erst mit BC gebannt hat? Das wird sicher nicht die letzte Banwelle gewesen sein.

P.S.: Abyssischer Rat? Du willst Rollenspieler sein? *das Skepsis-Schild herausholt*
Vaneth is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5
naja mitlerweile spiel ich kein bc mehr und letzte bannwelle hin oder her...hätten sich all die die gebannt wurden erst bc gekauft...

ist keine unbedeutende Summe die dabei rauskommt ^^
Ausserdem beschwere ich mich nicht ... wundert mich nur
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #23

Received Thanks: 17
Quote:
naja mitlerweile spiel ich kein bc mehr und letzte bannwelle hin oder her...hätten sich all die die gebannt wurden erst bc gekauft...

Ja und jetzt holen sich 80% sowieso wieder WoW Standart+BC^^
fripon is offline  
Old   #24

Received Thanks: 15
Naja, es ist nicht alles eine Geldfrage.

Wenn er gegen nichts verstößt, können die die 10 teuersten Anwälte der Welt haben.

@Dober

Warum wurde ich dann nicht gebannt?
Das versteh ich nicht.

Manche Leute behaupten, sie wären nur 3 Stunden mit Glider drin gewesen und hätten aufgepasst.
Ich war viel länger mit Glider drinnen.

Außerdem, schick mir doch bitte mal eine PM wie dein Char auf Aby Rat heißt.

JohnDS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »