Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW

Discussion on WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
hi
also ich wollte jetzt mal WoW zocken(habs vorher noch nie gezockt)und wüsste gern was für equip so recht gut ist und was man machen muss(/sollte) und sowas alles würd mich auf antworten freuen =)
M3lphisto is offline  
Old 11/14/2006, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
hol dir nen account und probiers aus
kommst scho rein..
reaperanarchos8 is offline  
Old 11/14/2006, 20:17   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
WoW is echt das einzigste mmorpg ever , man blickt es fast sofort ^^
und in was ein gutes equip ist bekommst du schnell raus
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/14/2006, 21:28   #4
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
um das richtige equipment musst du dir erst mit 60 sorgen machen , es sei denn du willst pvp machen zwischendurch. ich könnte dir ne klasse empfehlen : Priester oder Krieger diw werden auf meinem server zumindest wie hölle gesucht also nie probleme ne gruppe zu finden *g* aber was du machen möchtest bleibt letztenendes deine entscheidung
google:) is offline  
Old 11/14/2006, 21:39   #5
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
ich bin aufm pvp (p)server und hab jetzt n tauren warrior lvl 3 :>
hätte da mal ne frage gibts vllt. genauso seiten wie bei ragnarok online z.b. wo man items suchen kann und dann angezeigt wird wer die droppt und sowas?
M3lphisto is offline  
Old 11/14/2006, 21:43   #6
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
buffed.de/
wow-handwerk.de/
wow.allakhazam.com/
thottbot.com/
nuds is offline  
Old 11/14/2006, 21:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
google laber doch nicht priests und kriegers gibts im überfluss^^ hexenmeister werden gesucht und hm droppt eh immer...
TheFrozen is offline  
Old 11/14/2006, 21:48   #8
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
wie gesagt auf meinem server :P
da siehst im LFG chan immer bloss LF tank und healer ganz selten wird mal nen random gesucht als schurke findest gornix bei uns ^^ EDIT : Ach du bist ja auf meinem server -.- was laberst du denn xD
google:) is offline  
Old 11/15/2006, 14:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
und auf meinem server sind druiden ... is überall anders, und ich finde es relativ sinnfrei sich danach die klasse auszusuchen ...

ich kann nur empfehlen aufn rp server zu gehen, wenn du spaß dran hast
pwnzomg is offline  
Old 11/15/2006, 16:30   #10
 
M3lphisto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,239
Received Thanks: 138
wo is der unterschied zwischen rp server und pvp server?
M3lphisto is offline  
Old 11/15/2006, 16:37   #11
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
auf rp gehn die verklatschten die wirklich denken sie wären ein ork und tun dann soh als sein sie im film, allerdings ist da die kiddy rate niedriger, auf pvp servern kannste rum-lollen und roflen wie du willst, keiner sagt was, bei rp schreiben die da schon tickets -.-
Godlike2K is offline  
Old 11/15/2006, 17:39   #12
 
nuds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 492
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 15 2006, 16:37
auf rp gehn die verklatschten die wirklich denken sie wären ein ork und tun dann soh als sein sie im film, allerdings ist da die kiddy rate niedriger, auf pvp servern kannste rum-lollen und roflen wie du willst, keiner sagt was, bei rp schreiben die da schon tickets -.-
Rofl er hat lol gesagt! I
nuds is offline  
Old 11/15/2006, 21:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Godlike2K+Nov 15 2006, 16:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Godlike2K @ Nov 15 2006, 16:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> auf rp gehn die verklatschten die wirklich denken sie wären ein ork und tun dann soh als sein sie im film, allerdings ist da die kiddy rate niedriger, auf pvp servern kannste rum-lollen und roflen wie du willst, keiner sagt was, bei rp schreiben die da schon tickets -.- [/b]

Nein tun sie net, und verklatscht ist dort genauso wenig jemand.
Die Raids finden dort, fast, ausschließlich wie sonst auch Stadt. Das Durchschnittsalter wird aber min. um 5-6 Jahre angehoben, sodass Flames etc einfach wegfallen.

RP = Roleplay also Rollenspiel, man spielt also dort seine Wunschfigur, mit eigenen charakterlichen Eigenschaften, eigener Wortwahl etc.

PVP/PVE Server fallen nicht unter diese "Bestimmungen" und du kannst mehr oder weniger tun was du willst. Solang es halt den allgemeinen Verhaltensregeln entspricht.
<!--QuoteBegin--Wikipedia


Der Spieler wählt zum Spielen einen Realm (Server) aus, auf dem er einen Charakter erstellt. Es gibt drei Realmcluster: Einen amerikanischen, einen asiatischen und einen europäischen. In jedem gibt es verschiedene Realms, die sich neben den Sprachen (in Europa sind das bisher Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch) in vier Typen unterscheiden. Auf einem normalen bzw. PvE-Server (Player versus Environment) können sich Spieler gegnerischer Parteien nur untereinander duellieren, wenn beide einem Duell zustimmen oder sich eine Partei in der Stadt der jeweils anderen Partei aufhält, auf einem PvP-Server (Player versus Player) fällt diese Einschränkung weg. Hier sind die Kontinente in bestimmte Zonen eingeteilt: Freundliche Gebiete, umkämpfte Gebiete und feindliche Gebiete. In freundlichen Gebieten muss man keine Angst haben, von Leuten der gegnerischen Fraktion angegriffen zu werden, man hat aber jederzeit die Möglichkeit, so jemanden anzugreifen. In den umkämpften Gebieten besteht permanent die Gefahr von der gegnerischen Fraktion angegriffen zu werden. Dies gilt natürlich auch für die andere Fraktion. In den feindlichen Gebieten kann man niemanden angreifen, man kann aber jederzeit von den feindlich gesinnten Spielern angegriffen werden.

Der Spieltyp PvP ist ungleich schwerer als PvE, da man im Großteil der Welt von der gegnerischen Fraktion bei Quests gestört werden kann. Hier haben Einzelgänger kaum eine Chance, und das Bilden von Gruppen steht klar im Vordergrund. (Anmerkung: Stimmt meiner Meinung nach absolut NICHT (mehr).)

Die RP-Server (Rollenspiel) schließlich sind Server, auf denen neben grundlegenden Regeln (Fair Play etc.) auch auf stilgerechte Namensgebung und Umgangssprache geachtet wird. Die Spieler verkörpern einen Charakter, der in der Welt von Azeroth lebt, eine eigene Hintergrundgeschichte und bestimmte Eigenheiten hat, was zu einem intensiveren Spielerlebnis führt. Die Gamemaster sind auf solchen Servern darauf bedacht, dass diese erweiterten Verhaltensregeln auch eingehalten werden, viele Rollenspieler kritisieren aber, dass die von Blizzard aufgestellten RP-Regeln nicht zu 100 % von den Gamemasters durchgesetzt werden. RP-Server gibt es sowohl mit den PvE-Regeln (RP-PvE-Server) als auch (seit September 2005) mit den PvP-Regeln (RP-PvP-Server).
[/quote]

Hier steht egtl alles was du wissen musst zum Thema PVP/PVE/RP etc Server
pwnzomg is offline  
Old 11/15/2006, 22:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by nuds@Nov 14 2006, 21:43
buffed.de/
wow-handwerk.de/
wow.allakhazam.com/
thottbot.com/
thx... ich dachte das schreibt nie jemand-.-
e*InY is offline  
Old 11/15/2006, 22:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
rp server finde ich meistens intressanter da es einfach spaß macht so ein kleines rp tüdelü inner stadt abzuziehen
auf pvp servern giebts nur "PHEAR MEEHHH LETS DUEL!!!11"
xaladin is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.