Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NEUE BANNWELLE

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 56
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 16 2006, 10:09
Aha PC ID ? LOL wo soll die sein? Es gibt keine PC ID !!!!!!!!Wäre mir neu ud ich bin SyS Admin!Stimmt es gibt die PC ID beim Verkäfer oder Hersteller!Ok mist bei ir gibts denn net weil meine PC alles Einzelteile waren!Ok nun das wichtige was ist Warden wo ist der wie funzt er?
Du bist mit 1000%iger Sicherheit kein "Sys-Admin". Eigne dir erstmal ne vernünftige Rechtschreibung an.

PS: Jedes Windowssystem hat eine eindeutige System-ID, die aus einer Kombination des Windows-Keys und Hashwerten deiner Hardware gebildet wird und somit eindeutig ist. Sie lässt sich aber auch ohne Probleme ändern.

PPS: Was Warden ist:



bbg is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hi.

Bannwelle hin oder her, PC Id, usw..... jeder PC ist doch anders, das geht mit der Hardware los, mit dem Speicher z.b.... jeder nutzt ne andere Software, jeder PC ist anders. Keiner wird es rausbekommen, warum einige gebannt wurden und andere nicht, die einzige ID die jeder PC hat ist meiner Meinung nach die MAC-Adresse. Die kann man wohl ändern, aber gehen wir doch mal davon aus, das es nicht so ist. Die wird bei der Herstellung genormt! vergeben, ich denke mal das Blizz danach schaut. Warum nun einige in der Familie z.b. gesperrt wurden, der Bruder aber nicht..... bei anderen Familien dann wieder beide etc, das wird nur Blizz wissen, da kommen wir doch eh nie hinter.

Selbst wenn jeder nun seine Umgebung postet und meine Datenbank davon baut, wer sagt schon genau was los ist und vernachlässigt nicht irgendwas ?

Ich für mein Teil habe inzwischen 3 Mail´s an den Blizz-Support geschickt und erwarte nun eine Rückanwort. Schreiben die mir, das der Account dicht ist und das unwiderruflich, isses für mich erl. und ich werde vermutlich einen neuen beginnen.... Schreiben die jedoch, das es geprüft wird (ich habe da einige Hoffnungen aufgrund der Linux / Cedega Meldungen), warte ich noch ab.

Derweil spiel ich eine Priesterin (Kundenauftrag), der BOT ist für mich geschichte, sowas will ich nicht wieder erleben.

btw..... hat jemand eine alternative zu WoW ? Irgendein anderes Spiel, welches ähnlich ist und meinetwegen auch 13 Euro kostet ? Einzige voraussetung : ich will einen deutschen Client spielen, keinen engl.

Mfg, Guenzel.


guenzel is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 91
Received Thanks: 0
Ich will kein zunah treten, aber jeder weiß wie mansche Player sind ... es steh das ein Cheat Tool nicht dect bar ist und was passiert die Leute fangen alle an zu Botten und viele sogar AFK. Denkt ihr nicht dass GMS die sich rumtelepotieren das sehen und sogar vll. nicht gleich was machen, wozu? ..

Vieleicht ist es sogar absicht 1 Monat lang jeden zubeobachten oder mehre Monate und dann eine große Ban welle zuschicken. Wie gesagt meine Meinung ist, dass die Leute sich einfach nur doof angestellt haben, kann mich auch irren.

falls das so ist dann entschuldige ich mich hiermit. =)
Justice is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Justice@Nov 16 2006, 11:32
Ich will kein zunah treten, aber jeder weiß wie mansche Player sind ... es steh das ein Cheat Tool nicht dect bar ist und was passiert die Leute fangen alle an zu Botten und viele sogar AFK. Denkt ihr nicht dass GMS die sich rumtelepotieren das sehen und sogar vll. nicht gleich was machen, wozu? ..

Vieleicht ist es sogar absicht 1 Monat lang jeden zubeobachten oder mehre Monate und dann eine große Ban welle zuschicken. Wie gesagt meine Meinung ist, dass die Leute sich einfach nur doof angestellt haben, kann mich auch irren.

falls das so ist dann entschuldige ich mich hiermit. =)
Hi.

Gebe ich dir voll recht, mit der Zeit wird man unvorsichtig.... ist doch immer so.... wenn´s gut läuft, lässt man den noch länger laufen, geht pennen oder wat weiss ich.

Meinen Bot habe ich seit 1,5 Wochen ca., also noch nicht lange... der lief zwar teilweise auch 6 - 7 Stunden am Stück, hatte jedoch immer "Humanoide aufspüren" aktiv. War in Feralas am grinden, unten links die fliegenden keine Ahnung wie die heissen. Sobald ein anderer spieler dort war, spielte ich selber, redete auch mit denen etc. Outete mich quasi als "nicht Bot". Sobald die Gegend wieder sauber war, play gedrückt und Glider lief wieder. Ebenso hab ich ein neues Chat Fenster erstellt, nur mit Whisper, Sagen, Schreien aktiv, dort war auch alles ruhig. der Bot lief immer beaufsichtigt (Notebook), nebenbei wurde Fern geschaut etc. Wenn die Taschen voll waren (Kürschner) ab in´s AH und zum Händler mit dem gerümpel und weiter gings.

Ich für meinen Teil glaube nicht an Meldung durch Spieler sondern eher an "Warden" was mich gemeldet hat.

Mfg, Guenzel.


guenzel is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
OH wegen Rechtsschreibung bin ich kein SyS Admin ok!
Die SID so heist sie kann übrings mehrfach vorhanden sein^^ !Siehe Images!
Das kann aber Blizz nicht auslesen! Und wenn Sie es tun , wäre es nach EU Recht strafbar!Ich glaube ja das Blizz einfach die Potokolle ausliest, so wie ich auf einem EMU auch!Und wer Stunden rund immer das gleiche macht wird er gebannt! Egal ob Glider oder anderer BOT !En Spieler stellt sich selten 2 oder mehr Stunden an exat die gleiche Stelle!Und auch Waypoints sind immer gleich!Sind halt Koordinaten. Und der Bot nutzt sie exakt !Kann man in sekunden Festellen Char und dann ein grep auf die Aktivitäten!UNd schon hat man einen Botter!Man kann natürlich nicht das Protokoll eines Tages nehmen!Da passt das schon bei Blizz mit 2-3 Monaten!Und dann kommt eine Bannwelle!Ich finde dass passt scho!und das es dann viele Glider nutzer sind ist eigentlich klar!Denn bei der letzten Bannwelle war es siner Zeit ein andere Bot den alle nutzten.Weil ich bin nicht gebannt und habe genau in der Nach gebottet nur 3 Stunden und ich war bin immer AFK!!^^ Weil das ist eh egal wenn ein GM sich die LOgs anschaut!
Das hilft nur wenn dich ein Spieler anschreibt und dich dann nicht meldet wenn er dich im Verdacht hat!
MfG



p.s. hab mir den oben genannten Artikel mal durchgelesen! Und auch nochmal Übersetzten lassen!Also wenn das Warden ist kann der eigentlich nichts!!!! Der kann nur unregelmäßigkeiten in einem Fenster festellen welches WOW heist!Das bedeutet so schreibt er es auch, es gibt einen Bann für ein leeres Fenster wo nicht läuft!Ok wenn das Warden ist hab ich vor dem keine Angst mehr ! Das kanns aber doch nicht sein oder?????
paebels is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
paebels haste die mal durchgelesen was du alles bei den Nutzungbestimmungen annimmst?
Die SID kann man recht einfach auslesen, klar jeder kann sie selber verändern aber es gibt Daten die einen Computer einzigartig machen z.b Mac-Adresse und wenn du gewisse Daten hast kannst du jeden identifizieren.
soph is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by soph@Nov 16 2006, 12:18
paebels haste die mal durchgelesen was du alles bei den Nutzungbestimmungen annimmst?
Die SID kann man recht einfach auslesen, klar jeder kann sie selber verändern aber es gibt Daten die einen Computer einzigartig machen z.b Mac-Adresse und wenn du gewisse Daten hast kannst du jeden identifizieren.
stimmt nicht MAC Adresse ist nicht mehr eindeutig!Sie ist mittlerweile veränderbar!ue Karten können das schhon selbst und sonst nimmt man ein Tool! ;-)
Wa das wirklich reine suchen der Person angeht klappt das nur über den Provider! Ok so nun schluss damit!Alle die gebannt wurden wissen warum! Und einige hatten bisher Glück
paebels is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 16 2006, 12:03
...Ich glaube ja das Blizz einfach die Potokolle ausliest, so wie ich auf einem EMU Man kann natürlich nicht das Protokoll eines Tages nehmen!Da passt das schon bei Blizz mit 2-3 Monaten!Und dann kommt eine Bannwelle!Ich finde dass passt scho!und das es dann viele Glider nutzer sind ist eigentlich klar!...
Mein Glider lief nur einige Tage, auf einige Wochen komme ich da nicht. Ich denke aber auch, das Blizz. sicherlich viele Möglichkeiten haben zu sehen, ob der Spieler bottet oder nich. Und wenn der immer wieder einige gewisse Punkte begeht, weil es der Bot mittels Wegpunkte macht, dann ist das natürlich verdächtig :-)

Schauen wir mal was die Zukunft an Bot´s bringt, ich bin erstmal geheilt davon, mein nächster Account wird anders gespielt. Als solo Spieler der halt nicht die fetten Inzen. betritt lebe ich von Rüstung die mir das AH oder Queste geben, schauen wir mal was das neue Rang-System uns nächstes Jahr so bringt.

Kopf hoch alle gebannten, wir wussen das es so kommen kann....

Mfg, Guenzel.
guenzel is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
So für all ich kenne jemanden der weiss es sicher !!!!!!!!!! !!!!!!!!!&# 33;

Ach ja es kann sein das die Banns rückgängig gemacht werden! Ist aber nicht sicher und ohne Grantie


Aber Fakt ist !!!!
Glider ist nicht detectet !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!




Aber die nächste Zeit den Glider nicht nutzen ca. 14 Tage !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!



believe me!!


ps. wer es nicht glaubt selbst schuld! !!Ich geb auch Auskunft über PN! Ist aber eine sicher Quelle!
paebels is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 56
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 16 2006, 13:36
So für all ich kenne jemanden der ist bei SK Gaming!
Und der kennt auch das Team von Blizz! Und eine vielleicht gute Nachricht!!! und nun das
Zitat aus der E-MAIL !!!Ach ja auch ich bin SYS ADMIN und er ist Manager bei SK "Soweit ich aber weiss, kann es gut sein das alle Bans rückgängig gemacht werden müssen, weil die Caldera User ( Emulator zum spielen unter Linux
) auch zum grossteil gebannt wurden.

Da wird noch eifrig bei Blizzard Europe diskutiert. Fakt ist das der Glider nicht detected ist aber das Warden System schon etwas länger umgestellt wurde. Das sucht jetzt permanent nach Mustern die der Spieler macht, hauptsächlich die abgelaufenen Wege, Zeit und noch ein paar andere Sachen, ist schon clever gelöst. Es gab auch wieder viele False-Positives die werden aber sowieso immer untern Tisch geschoben.
Blizzard denkt zum Teil auch sehr arrogant über seine Kunden. "WoW kostet ja nur 17? im Handel und 12? im Monat, sollen sich die Leute halt ein neues kaufen" aber viele haben extrem viel Zeit und auch Geld in Ihre Accounts gesteckt die jetzt weg sind.

Naja, gut das du nicht erwischt wurdest, ich würde aber jetzt auch erstmal die nächsten zwei Wochen den Glider auslassen bis Mercury rausgefunden hat was das ganze verursacht hat."

SO nun mal zum detecten der Warden ist ne memme und alle die mit dem Glider erwischt worden, denen ist wohl nun klar warum! Nur 2 oder 3 STunden ist nicht wichtig sondern das eure Waypoints z.B: immer die selben waren zur gleichen Zeit und und! Mal sehen was noch kommt vonBlizz!

Also Glider ist nicht detectet !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!
Es heisst Cedega(&#33 nicht Caldera.

Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.

Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.

Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server.
bbg is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by bbg+Nov 16 2006, 13:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bbg @ Nov 16 2006, 13:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--paebels@Nov 16 2006, 13:36
Es heisst Cedega(&#33 nicht Caldera.

Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.

Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.

Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server. [/b][/quote]
Klar muss US Blizz auch entscheiden&#33;&#33; Aber es ging um die Panik mache und mir egal wie es heist &#33;Mir geht dieses verbesserei hier eh auf den Senkel&#33; Fakt ist Blizz hat Glider nicht detectet&#33; Ach und du kennst dich mit Warden aus &#33;Arbeitest du bei Blizz?cool hilfst du den zu umgehen wnn du Ahnung hast &#33;echt nett
paebels is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 56
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by paebels+Nov 16 2006, 14:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paebels @ Nov 16 2006, 14:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 13:49
<!--QuoteBegin--paebels
Quote:
@Nov 16 2006, 13:36

Es heisst Cedega(&#33 nicht Caldera.

Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.

Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.

Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server.
Klar muss US Blizz auch entscheiden&#33;&#33; Aber es ging um die Panik mache und mir egal wie es heist &#33;Mir geht dieses verbesserei hier eh auf den Senkel&#33; Fakt ist Blizz hat Glider nicht detectet&#33; Ach und du kennst dich mit Warden aus &#33;Arbeitest du bei Blizz?cool hilfst du den zu umgehen wnn du Ahnung hast &#33;echt nett [/b][/quote]
Nein ich arbeite nicht für Bizzard aber du scheinst es zu tun,
da du ja angeblich genau bescheid weisst das Blizzard wowglider nicht detected hat.

Verkünde hier nicht irgendwelche Unwahrheiten das hilft keinem weiter,
nicht mal Merc weiss derzeit ob und wie glider detected worden ist.
bbg is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by bbg+Nov 16 2006, 14:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bbg @ Nov 16 2006, 14:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:07
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 13:49
<!--QuoteBegin--paebels
Quote:
Quote:
@Nov 16 2006, 13:36

Es heisst Cedega(&#33 nicht Caldera.

Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.

Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.

Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server.

Klar muss US Blizz auch entscheiden&#33;&#33; Aber es ging um die Panik mache und mir egal wie es heist &#33;Mir geht dieses verbesserei hier eh auf den Senkel&#33; Fakt ist Blizz hat Glider nicht detectet&#33; Ach und du kennst dich mit Warden aus &#33;Arbeitest du bei Blizz?cool hilfst du den zu umgehen wnn du Ahnung hast &#33;echt nett
Nein ich arbeite nicht für Bizzard aber du scheinst es zu tun,
da du ja angeblich genau bescheid weisst das Blizzard wowglider nicht detected hat.

Verkünde hier nicht irgendwelche Unwahrheiten das hilft keinem weiter,
nicht mal Merc weiss derzeit ob und wie glider detected worden ist. [/b][/quote]
Tja aber ich kenn welche bei Blizz Europe und def. ist Glider nicht detected und ob der Glider schreiber des weiss oder nocht hat damit nichts zu tun&#33;Also einfach mal klappe halten&#33; Du kennst beide nicht keinen bei Blizz und Merc auch nicht&#33;Oder scheibt er Dir persönlich? Ich hab ne Quelle die Sicher ist&#33;Aslo schon gesagt einfach mal die Klappe halten&#33; Ah ja ich arbeite in der IT Branche und habe gute Beziehungen. Und ich ha ne gesagt das es Rückgängig gemacht wird&#33; Nur klar ist und das ist Fakt noch ist Glider nicht detected sonder nur Profile, die sich immer wieder gleichen und somit einen Bann bekamen&#33; Aber schön wenn mir ein Schüler meinen Beruf erklären will, bin für hilfe immer dankbar. Was sind Deine Aussagen denn? SIe sind nichts&#33; Warden kann alles ja und welchen Beleg hast Du? Hast IHn entwickelt?

Nehmt meine Message als gegeben oder nicht mir egal &#33;
Ich Glider weiter mache nur ne Pause da die Tests bei Blizz mit Sicherheit nun verstärk werden, da Sie ihren Fehler suchen&#33;
paebels is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 56
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by paebels+Nov 16 2006, 14:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paebels @ Nov 16 2006, 14:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:27
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:07
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 13:49
<!--QuoteBegin--paebels
Quote:
Quote:
Quote:
@Nov 16 2006, 13:36

Es heisst Cedega(&#33 nicht Caldera.

Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.

Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.

Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server.

Klar muss US Blizz auch entscheiden&#33;&#33; Aber es ging um die Panik mache und mir egal wie es heist &#33;Mir geht dieses verbesserei hier eh auf den Senkel&#33; Fakt ist Blizz hat Glider nicht detectet&#33; Ach und du kennst dich mit Warden aus &#33;Arbeitest du bei Blizz?cool hilfst du den zu umgehen wnn du Ahnung hast &#33;echt nett

Nein ich arbeite nicht für Bizzard aber du scheinst es zu tun,
da du ja angeblich genau bescheid weisst das Blizzard wowglider nicht detected hat.

Verkünde hier nicht irgendwelche Unwahrheiten das hilft keinem weiter,
nicht mal Merc weiss derzeit ob und wie glider detected worden ist.
Tja aber ich kenn welche bei Blizz Europe und def. ist Glider nicht detected und ob der Glider schreiber des weiss oder nocht hat damit nichts zu tun&#33;Also einfach mal klappe halten&#33; Du kennst beide nicht keinen bei Blizz und Merc auch nicht&#33;Oder scheibt er Dir persönlich? Ich hab ne Quelle die Sicher ist&#33;Aslo schon gesagt einfach mal die Klappe halten&#33; Ah ja ich arbeite in der IT Branche und habe gute Beziehungen. Und ich ha ne gesagt das es Rückgängig gemacht wird&#33; Nur klar ist und das ist Fakt noch ist Glider nicht detected sonder nur Profile, die sich immer wieder gleichen und somit einen Bann bekamen&#33; Aber schön wenn mir ein Schüler meinen Beruf erklären will, bin für hilfe immer dankbar. Was sind Deine Aussagen denn? SIe sind nichts&#33; Warden kann alles ja und welchen Beleg hast Du? Hast IHn entwickelt?

Nehmt meine Message als gegeben oder nicht mir egal &#33;
Ich Glider weiter mache nur ne Pause da die Tests bei Blizz mit Sicherheit nun verstärk werden, da Sie ihren Fehler suchen&#33; [/b][/quote]
DU Sys-Admin&#33;?

Sys-Admin bei Onkel Karls Pommesbude&#33; Wartung der Friteuse&#33; Oh lol

Sorry aber du bist echt nur ne Lachnummer



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=I´m out ' border='0' alt='I´m out ' />
bbg is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by bbg+Nov 16 2006, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bbg @ Nov 16 2006, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:39
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:27
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 14:07
Quote:
Originally posted by [email protected] 16 2006, 13:49
<!--QuoteBegin--paebels
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@Nov 16 2006, 13:36

Es heisst Cedega(&#33 nicht Caldera.

Und das Warden ne Memme ist wird dir jeder verneinen der sich ein bischen damit auskennt.

Fakt ist das innerhalb der letzten Wochen zwei verschiedene Wardenversionen verwendet worden sind. Seit den letzten Wartungsarbeiten scheint wieder eine alte Version genutzt zu werden. Sie halten wohl die neueste Warden-Version zurück um Sie für die nächste Bannwelle einsetzen zu können.

Und nein es werden nicht alle Banns rückgängig gemacht, ausserdem ist das keine Entscheidung die Blizzard Europe trägt, die Bannwelle betrifft auch die US-Server.

Klar muss US Blizz auch entscheiden&#33;&#33; Aber es ging um die Panik mache und mir egal wie es heist &#33;Mir geht dieses verbesserei hier eh auf den Senkel&#33; Fakt ist Blizz hat Glider nicht detectet&#33; Ach und du kennst dich mit Warden aus &#33;Arbeitest du bei Blizz?cool hilfst du den zu umgehen wnn du Ahnung hast &#33;echt nett

Nein ich arbeite nicht für Bizzard aber du scheinst es zu tun,
da du ja angeblich genau bescheid weisst das Blizzard wowglider nicht detected hat.

Verkünde hier nicht irgendwelche Unwahrheiten das hilft keinem weiter,
nicht mal Merc weiss derzeit ob und wie glider detected worden ist.

Tja aber ich kenn welche bei Blizz Europe und def. ist Glider nicht detected und ob der Glider schreiber des weiss oder nocht hat damit nichts zu tun&#33;Also einfach mal klappe halten&#33; Du kennst beide nicht keinen bei Blizz und Merc auch nicht&#33;Oder scheibt er Dir persönlich? Ich hab ne Quelle die Sicher ist&#33;Aslo schon gesagt einfach mal die Klappe halten&#33; Ah ja ich arbeite in der IT Branche und habe gute Beziehungen. Und ich ha ne gesagt das es Rückgängig gemacht wird&#33; Nur klar ist und das ist Fakt noch ist Glider nicht detected sonder nur Profile, die sich immer wieder gleichen und somit einen Bann bekamen&#33; Aber schön wenn mir ein Schüler meinen Beruf erklären will, bin für hilfe immer dankbar. Was sind Deine Aussagen denn? SIe sind nichts&#33; Warden kann alles ja und welchen Beleg hast Du? Hast IHn entwickelt?

Nehmt meine Message als gegeben oder nicht mir egal &#33;
Ich Glider weiter mache nur ne Pause da die Tests bei Blizz mit Sicherheit nun verstärk werden, da Sie ihren Fehler suchen&#33;
DU Sys-Admin&#33;?

Sys-Admin bei Onkel Karls Pommesbude&#33; Wartung der Friteuse&#33; Oh lol

Sorry aber du bist echt nur ne Lachnummer



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=I´m out ' border='0' alt='I´m out ' />[/b][/quote]
rofl..... :-)

Naja, hab die Hoffnung nicht aufgegeben und mal den Support angerufen. Die rücken ja gaaaarnix an Info´s raus bis auf den Hinweis, man möge bitte auf Antwort per Mail warten. Umso mehr Mail´s man schickt, umso aufwendiger die Bearbeitung und Antwort, gebla....


guenzel is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Bannwelle?!
Heute Morgen 06:52 ist es passiert, meine Sorc und meine Ama wurden gesperrt. Geht es jemandem genau so? Ich habe (D2ME, RedVex, AutoTele, D2NT)...
367 Replies - Diablo 2
Neue Bannwelle auf Us East
Wie ich grad von Us East Spielern gehört hab grasiert da grad die Bannwelle. Weiss jemand was genaueres darüber ? Edit: Server soll wieder...
5 Replies - Diablo 2
Spartacus & Ahelper sind Unsave! -Neue Bannwelle
Mercury gibt bekannt: Das Addon "Ahelper" was viele Glider zum BG botten benutzen ist unsicher und führt zum Bann, er schreibt wortwörtlich: DO NOT...
1 Replies - WoW Bots
Neue Bannwelle?
Kanns sein das es ne neue BAnnwelle gibt? berichten ja ziemnlich viele das heute ihr Account gesperrt wurden, einer von meinen 2 Accs ist auch weg...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.