Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NEUE BANNWELLE

Closed Thread
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 46
Received Thanks: 0
Gibt keine IP Bans mein Cousin hat 3 Accounts laufen auf 3 PCs alle am selben Anschluss jedoch ist nur einer gebannt...
Und keiner von ihnen hat einen Bot drauf oder sowas denn seine Brüder spielen auch.
Jedoch alle mit Linux und Cedega der Support meint dass dadurch schon einige Bans zustande kamen und überprüfen dies.



wardemon is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 566
Received Thanks: 10
crack3d den chinabot

mehr sag ich ned ^^


Drunken is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
jo weil die rennen immer noch fröhlich durch die gegend =)
Godlike2K is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 566
Received Thanks: 10
eben und find den sogar recht nice hab bissle rumprobiert an dem ding bereits habs nun auch schon mal probier faked etc acc daten usw hat 2-3 mal gefunzt aber dann au wieder deletet gewesen die accs keine ahnung wieso ... -,-


Drunken is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 42
Received Thanks: 1
Wurde jemand banned der nur die gliderdemo verwendet hat? Hat irgendjemand die Bannwelle überstanden?
K1ng3r is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
keine ahnung ob ihrs schon mitbekommen habt, neben den glider usern wurden alle spieler die wow unter linux spielten (per wine or whatever) auch gebannt (habs von us usern mitbekommen)

nun bestünde die möglichkeit den support mit dieser info als unban grund anzuschreiben.

nurn kleiner tipp welcher für die exploiter recht gut ist wenns genug machen, dann glaubt blizzard näml. selbst das ihr detection tool müll ist und unbanned erstmal alle wo keine 100%ige beweislast haben.

schön blöd so ne zwickmühle, nech?
Lowfyr is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
N1 Idee eigentlich, ich mein auch ich hätte sowas gelesen, also muss es doch irgendwas mit warden sein, also kein ticketscheiss oder "auf euch und die waypointsschau" der GM's
Godlike2K is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich habe gestern erst angefangen zu gliden,mit den sicherheitseinstellungen auf standard nur klassenoptionen geändert und saß immer dran.Ich habe erst heute das alles umgestellt prozessnamen usw. aber konnte es eh nicht testen,weil die ständig den server runtergefahren haben und neustarten lassen haben.Und dann hat dobermann mir freundlicherweise gesagt das er jetzt detectet ist.Werde mir jetzt noch nen ip wechsel unterziehen und dann trail erstellen und mich beeilen und meinen char schicken.

edit:andere Frage kann man mit nen trail überhaupt Post verschicken,habe damals prob mit nen player zu handeln,da sagte er mir wäre net möglich wegen testaccount oder sowas.
Teto18 is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
nein man kann mitm trial keine post verschicken leider
liath is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Nov 15 2006, 23:19
keine ahnung ob ihrs schon mitbekommen habt, neben den glider usern wurden alle spieler die wow unter linux spielten (per wine or whatever) auch gebannt (habs von us usern mitbekommen)

nun bestünde die möglichkeit den support mit dieser info als unban grund anzuschreiben.

nurn kleiner tipp welcher für die exploiter recht gut ist wenns genug machen, dann glaubt blizzard näml. selbst das ihr detection tool müll ist und unbanned erstmal alle wo keine 100%ige beweislast haben.

schön blöd so ne zwickmühle, nech?
Das hat schon damals bei WoW!Glider nicht geklappt... ich glaube Blizzard braucht nur in die Spielerlogs schauen und sieht was los ist :/
mx0 is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Vielleicht klappt der Tipp ja...
ist zumindestens das beste was ich gehört habe...

Danke @ Lowfyr ^^
aber die chancen sind trotzdem mieß bis gleich 0 aber vielleicht aber nur vielleicht hat mann oder frau ja glück
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Weiß jemand ne genaue Zahl wieviel Banns es gab?
myS4D is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
naja wurde auch gebannt... :?
aber weiß jemand von euch die genauen daten wann die letzten paar bannwellen waren, weil wenn sie z.b. alle 3 monate sind (immer am 14.) könnte man ja ne woche vorher nen charaktertransfer machen, damit man seine 60er chars noch hat.^^

und ich denk mal ihr würdfet lieber 20? fürn charaktertransfer zahlen als nen komplet neuen account zu holen...

abr ihr müsstet dann auch 2 accounts haben^^
Lumpy is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Aha PC ID ? LOL wo soll die sein? Es gibt keine PC ID &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;Wäre mir neu ud ich bin SyS Admin&#33;Stimmt es gibt die PC ID beim Verkäfer oder Hersteller&#33;Ok mist bei ir gibts denn net weil meine PC alles Einzelteile waren&#33;Ok nun das wichtige was ist Warden wo ist der wie funzt er?
paebels is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 154
Received Thanks: 7
wie sich halt alle freuen, "ich bin nicht gebannt".
nur weil ihr nicht jetzt gebannt seit heißt das nicht das blizz nicht weiß das du bottest jetzt zockst du fröhlich weiter 2 month und dann BAM mit der nächsten welle bist du derb in den po gepwnt ~.~


sprotti is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Bannwelle?!
Heute Morgen 06:52 ist es passiert, meine Sorc und meine Ama wurden gesperrt. Geht es jemandem genau so? Ich habe (D2ME, RedVex, AutoTele, D2NT)...
367 Replies - Diablo 2
Neue Bannwelle auf Us East
Wie ich grad von Us East Spielern gehört hab grasiert da grad die Bannwelle. Weiss jemand was genaueres darüber ? Edit: Server soll wieder...
5 Replies - Diablo 2
Spartacus & Ahelper sind Unsave! -Neue Bannwelle
Mercury gibt bekannt: Das Addon "Ahelper" was viele Glider zum BG botten benutzen ist unsicher und führt zum Bann, er schreibt wortwörtlich: DO NOT...
1 Replies - WoW Bots
Neue Bannwelle?
Kanns sein das es ne neue BAnnwelle gibt? berichten ja ziemnlich viele das heute ihr Account gesperrt wurden, einer von meinen 2 Accs ist auch weg...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.