Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NEUE BANNWELLE

Closed Thread
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by bluthusten+Nov 15 2006, 19:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bluthusten @ Nov 15 2006, 19:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--guenzel@Nov 15 2006, 18:35


wie wärs mit um die familie kümmern?

da wird man nämlich auch gebannt wenn man zulange afk bottet
[/b][/quote]
Ja, der ist gut, sollte man drüber nachdenken, aber das ist mein Hobby und meine Frau akzeptiert das.

MfG, Guenzel



guenzel is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TripleRR+Nov 15 2006, 19:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Nov 15 2006, 19:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--myS4D@Nov 15 2006, 18:56


naja wünschen tu ich´s dir nicht aber jetzt schreib nicht immer das du noicht gebannt bist weil sonst .............."GRRRRRRRRRR"

Ich hatte 3 60iger per hand gelvlt und 2 per glider

und naja gold war bei den legal gelvlt ca 2500g

und nun alles weg ^^

[/b][/quote]
Ach du kacke..... 5 - 60ér weg..... Wirst du neu beginnen ?

Einerseits hatte ich z.b. immer lust auf Instanzen und T1 / T2 gedöns, andersrum wollte ich mir das nicht antun, stundenlang in den Instanzen rumzurennen (und auch nicht wegen Family) und deswegen spielte ich zu 99% solo und war viel am grinden und Kürschnern um an meine Kohle zu kommen.... Über Bot´s regte ich mich auf, weil man selber kaum Teufelsstoff oder sonstwas farmen konnte..... dann wurde mir das alles mit der farmerei zu ätzend und ich selber fing an zu botten (wie gesagt, um zu lvln....) möchte jdoch nicht ausschliessen, das ich den später wohl auch zum Gold Farmen genutzt hätte, ist ja meisst so...ich will mich also nicht verteidigen :-)

Ich frag mich gerade, wie´s den richtig fetten Zockern geht, die wirklich viel verloren haben, sagt doch mal eure Meinung dazu ..... oder nutzen die generell keine Bot´s ?

MfG, Guenzel.


guenzel is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 598
Received Thanks: 14
also ich wurde wieder ma banned haha (6 ma) hoffe ihr könnt für mich ein forum machen wo steht das ich ganze 6 ma gebannt wurde :P

mein bruder is auch gebannt obwohl der keine cheats benutzt hatte bzw bot,scamm etc
alucard42 is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by alucard42@Nov 15 2006, 19:42
also ich wurde wieder ma banned haha (6 ma) hoffe ihr könnt für mich ein forum machen wo steht das ich ganze 6 ma gebannt wurde :P

mein bruder is auch gebannt obwohl der keine cheats benutzt hatte bzw bot,scamm etc
Ich kann dir sagen warum dein Bruder gebannt wurde, weil ihr beide zu 100% am gleichem Rechner zockt vllt. mit anderen Accounts aber jeder Rechner hat für Blizz ne ID und wenn einer Bottet und das detectet wird werden alle Accounts gelöscht auch der deines Bruders weil der auch auf dem Pc ist


nnJIM is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 66
Received Thanks: 0
also mein main acc besteht noch, nur der zweitaccount wurde banned.

und rechnungsanschrift etc war die gleiche auch auf gleichem rechner gezoggt.

gruß
regno is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by TripleRR+Nov 15 2006, 18:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Nov 15 2006, 18:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--guenzel@Nov 15 2006, 18:35
Hi Leute.

Tja, so kann´s kommen..... 16 Monate WoW gespielt (Vater, kaum Instanzen, nur solo spieler) mein Druide hatte 2 epische Waffen, war mein ganzer Stolz. Vor 4 Wochen dann einen Jäger angefangen und seit 1,5 Wochen nutze ich Glider (gekauft für 25 &#036, der hat den innerhalb weniger Tage (jedoch IMMER beaufsichtigt) von 41 - 50,5 gespielt... heute dann diese &§%&#036;/&/&%§ Meldung... Account gesperrtt, bla bla bla....

Glider sollte primär leveln, mehr nicht, aber wen interessiert das schon ???

Naja, man konnte es ahnen, hat aber gehofft das es einen nicht erwischt und nun das..... Aufhören mit dieser WoW Seuche ? neu beginnen ? ein anderes Spiel testen ??? Mal schauen, vermutlich kauf ich mir das Game gleich wieder beim MediaMarkt und sehe es als ein neubeginn und fertig. Für mich ist es schon beruhigend, das ich nicht alleine betroffen sind.... Aber..... N I E W I E D E R BOT´s........

Das beschissene daran.... der Account ist bis März 2007 bezahlt, bekommt man davon was wieder ? Wäre echt ätzend wenn nicht.... :-)

Wenn jemand meinen Glider-Key will, kann er sich melden, jedoch hau ich den nicht völlig umsonst raus.

Kopf hoch Leute, das Leben geht weiter &#33;

MfG, Guenzel
NULL bekommst du wieder ^^

naja die ARSCHL8cher haben mir in Nov 2006 noch für 3 mon abgebucht und dann gleich nach 2 tagen gebannt -.- [/b][/quote]
Na Klar&#33; Wenn Blizzard vom Konto abgebucht hat vor Kurzem haste jetzt 6 Wochen zeit das von der Bank zurückbuchen zu lassen. Hatte ich damals auch gemacht als zurückbuchen lassen was noch ging
mx0 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by regno@Nov 15 2006, 20:20
also mein main acc besteht noch, nur der zweitaccount wurde banned.

und rechnungsanschrift etc war die gleiche auch auf gleichem rechner gezoggt.

gruß
Das glaub ich kaum, oder du hast einfach nur Glück gehabt
nnJIM is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 66
Received Thanks: 0
ich glaub ich hatte einfach nur verdammt viel dusel mit meinem main acc ^^
regno is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ouch sry, bitte lösch0rn xD
Godlike2K is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by guenzel@Nov 15 2006, 19:27

Ich frag mich gerade, wie´s den richtig fetten Zockern geht, die wirklich viel verloren haben, sagt doch mal eure Meinung dazu ..... oder nutzen die generell keine Bot´s ?


Also ich denke mir mal das der Großteil derer die Glider genutzt haben,dies auf einem zweitaccount getan haben.
Desweiteren finde/fände ich es eine wirkliche Frechheit von Schneesturm gleich sämtliche anderen Accounts die über den scheinbar selben Rechner/Person liefen gleich mitzubannen,egal ob clean oder nicht.


Hätt ich nicht so`n Problem mit Hacks or whatever die Geld kosten,hätt ich mir sicher auch schon Glider zugelegt
chenk is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
Also ich habe nur einen acc mit denn habe ich auch gegliedet und was ist passiert nichts. Finde ich auch gut so aber mein herzliches beileid für die die gebannt worden sind.

Ich tippe mal drauf das nicht alles gebannt worden sind nur die ein ticket bei einem GM gekriegt haben. Kann ja sein währe mir aber nicht so sicher.

P.S. ich habe mit denn standart einstellungen geglieded ^^
little0man is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Lach man liest hier echt einen Mist&#33;Der Rechner hat eine ID&#33; LOL &#33; Echt wie soll das gehen? Also die MAC wäre eine Möglichkeit aber wie jeder weiss auch nicht mehr eindeutig&#33;Naja ich hab bis kurz vor Wartung gefarmt mit Glider und bin nicht gebannt&#33; Ich hab auf alle Fragen was Warden ageht bis heute keine Auskunft was das wirkich sein soll und wie es funzensoll&#33; Es müste ein Prozess sein und somit auch für mich detected oder ist es direkt in WOW integriert? Was ist es überhaupt&#33;Vielleicht kann man Blzz ja verklagen wie BMG (Rootkit) &#33;Also ich hab nur immer drauf geachtet das Glider einen anderen Prozessnamen hat ich Remotedesktop deaktiviert hab&#33;Und meine Firewall nur von mir erlaubte Prozesse raus oder reinlässt&#33;Ach ja un der Router dahinter bzw. zum Internet lässt eh gar nichts durch zumindest standard mäßig&#33;Ich werde zwar jetzt erstmal etwas aufpassen aber Glide läuft immernoch ^^&#33;Ach ja hab nie daneben gesessen&#33;&#33;



p.s Ich geb zu ich trau dem Launchpad von Blizz nicht,das nutz ich auch nieeee never ever&#33;Vielleicht liegts daran?Haben die gebannten das genutzt?
paebels is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
mich hats auch erwischt, alles sicherheitsmaßnamen hab ich gemacht bei glider, war immer am pc als ich gebottet habe, naja passt ja heut motorrad gekauft, mehr zeit dafür :P
exeto is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 15 2006, 22:09
Lach man liest hier echt einen Mist&#33;Der Rechner hat eine ID&#33; LOL &#33; Echt wie soll das gehen? Also die MAC wäre eine Möglichkeit aber wie jeder weiss auch nicht mehr eindeutig&#33;Naja ich hab bis kurz vor Wartung gefarmt mit Glider und bin nicht gebannt&#33; Ich hab auf alle Fragen was Warden ageht bis heute keine Auskunft was das wirkich sein soll und wie es funzensoll&#33; Es müste ein Prozess sein und somit auch für mich detected oder ist es direkt in WOW integriert? Was ist es überhaupt&#33;Vielleicht kann man Blzz ja verklagen wie BMG (Rootkit) &#33;Also ich hab nur immer drauf geachtet das Glider einen anderen Prozessnamen hat ich Remotedesktop deaktiviert hab&#33;Und meine Firewall nur von mir erlaubte Prozesse raus oder reinlässt&#33;Ach ja un der Router dahinter bzw. zum Internet lässt eh gar nichts durch zumindest standard mäßig&#33;Ich werde zwar jetzt erstmal etwas aufpassen aber Glide läuft immernoch ^^&#33;Ach ja hab nie daneben gesessen&#33;&#33;



p.s Ich geb zu ich trau dem Launchpad von Blizz nict das nutz ich auch nieeee never ever&#33;Vielleicht liegts daran?Habe die gebannten das genutzt?
jeder pc hat ne hardware id ;]
xaladin is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
im glider forum meint jemand:

------------------------------------------------------
hi&#33; i got news&#33;

For 2 Weeks i had a LAN Partys with 4 Friends(all clean, no botting, nothin) We all logged in over my ip, it was the same ip i used 2 hours before when i was trying out the glider&#33; ok in the end ...



All of my Friends were banned&#33;&#33;&#33; It must be the IP&#33;&#33;&#33;

-----------------------------------------------------

Also musses doch IP bans geben oder? also auch wenn halt ein anderer name im 2t account ist


Godlike2K is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Bannwelle?!
Heute Morgen 06:52 ist es passiert, meine Sorc und meine Ama wurden gesperrt. Geht es jemandem genau so? Ich habe (D2ME, RedVex, AutoTele, D2NT)...
367 Replies - Diablo 2
Neue Bannwelle auf Us East
Wie ich grad von Us East Spielern gehört hab grasiert da grad die Bannwelle. Weiss jemand was genaueres darüber ? Edit: Server soll wieder...
5 Replies - Diablo 2
Spartacus & Ahelper sind Unsave! -Neue Bannwelle
Mercury gibt bekannt: Das Addon "Ahelper" was viele Glider zum BG botten benutzen ist unsicher und führt zum Bann, er schreibt wortwörtlich: DO NOT...
1 Replies - WoW Bots
Neue Bannwelle?
Kanns sein das es ne neue BAnnwelle gibt? berichten ja ziemnlich viele das heute ihr Account gesperrt wurden, einer von meinen 2 Accs ist auch weg...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.