Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NEUE BANNWELLE

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Naja zum Glück habe ich mir den Glider ie geholt

Ich habe schon 2 accs durch Bwh und WoWSharp verloren noch einen 3. würde ich nicht verkraften xD

MfG

fripon is offline  
Old   #47

Received Thanks: 5
naja bin ja auch gebannt aber wer einen bot uset muss damit rechnen ^^
naja egal entweder neues kaufen oder warten auf das addon mal gucken ^^
-.- bin gerade von der arbeit zurück und wollte botten und check meine emails naja da habe ich mir schon gedacht wie ich blizzard im eingang gesesehen habe uiiiii jetzt ist es soweit sicher gebannt ^^

TripleRR is offline  
Old   #48

Received Thanks: 16
ich wurde auch gebannt also glider acc sowie mein bruder der das nicht genutzt hat
Dakidor is offline  
Old   #49

Quote:
Originally posted by Dakidor@Nov 15 2006, 17:29
ich wurde auch gebannt also glider acc sowie mein bruder der das nicht genutzt hat
beides gleicher name und gleiche rechnungsanschrifft / zahlungsart richtig?

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #50

Received Thanks: 8
Ich wurd nich gebannt und ich hab die letzen 2 Tage Nonstop Durchgeglided O_o
xTimpi is offline  
Old   #51

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Crawdaddy@Nov 15 2006, 17:40
Ich wurd nich gebannt und ich hab die letzen 2 Tage Nonstop Durchgeglided O_o
/agree vorgestern noch epic gefunden...
Soll man jetzt erstmal aufn update warten oder wie ist das nu..? schadensersatz für alle, wäre kuhl wenn man jetzt gegen KAM key tauschen könnte =D
Godlike2K is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
99% der Glider wurden erwischt sagt ihr...
und dazu bestimmt noch 1 % Unschuldige, denn mein Kumpel wurde auch gebannd und der nutzt keine Glider und bots, verdammt der nutzt nicht mal erlaubte addons (spielt wow wie er es am ersten Tag Installiert hat seit 1 Jahr) und wass passiert Blizzschrott bannd ihn und schreibt nicht mal ne Email xD

schei... Blizzard

das musste mal gesagt werden
blackmoon is offline  
Old   #53

Hi Leute.

Tja, so kann´s kommen..... 16 Monate WoW gespielt (Vater, kaum Instanzen, nur solo spieler) mein Druide hatte 2 epische Waffen, war mein ganzer Stolz. Vor 4 Wochen dann einen Jäger angefangen und seit 1,5 Wochen nutze ich Glider (gekauft für 25 &#036, der hat den innerhalb weniger Tage (jedoch IMMER beaufsichtigt) von 41 - 50,5 gespielt... heute dann diese &§%&#036;/&/&%§ Meldung... Account gesperrtt, bla bla bla....

Glider sollte primär leveln, mehr nicht, aber wen interessiert das schon ???

Naja, man konnte es ahnen, hat aber gehofft das es einen nicht erwischt und nun das..... Aufhören mit dieser WoW Seuche ? neu beginnen ? ein anderes Spiel testen ??? Mal schauen, vermutlich kauf ich mir das Game gleich wieder beim MediaMarkt und sehe es als ein neubeginn und fertig. Für mich ist es schon beruhigend, das ich nicht alleine betroffen sind.... Aber..... N I E W I E D E R BOT´s........

Das beschissene daran.... der Account ist bis März 2007 bezahlt, bekommt man davon was wieder ? Wäre echt ätzend wenn nicht.... :-)

Wenn jemand meinen Glider-Key will, kann er sich melden, jedoch hau ich den nicht völlig umsonst raus.

Kopf hoch Leute, das Leben geht weiter &#33;

MfG, Guenzel
guenzel is offline  
Old   #54

Received Thanks: 1
Meine zwei accts sind auch noch da(nicht gebannt)... hab nur glider genutz keine andren addons, war meist dabei wenn geglidert wurde, hab auf wisper geantwortet und hab paranoia einstellung gehabt( 30sek alarm bei verfolgern, 1 min danach ausloggen)... und kann mir einer verraten wie glider entdeckt wird? wenn mann prozess und fenster umbenennt, "shadow" und "hook window" einschaltet wie wollen die das finden? finde es nicht mal selber in meinem taskmanager. würde mich freuen wenn wer antwortet

MfG Sasquatch
Sasquatch is offline  
Old   #55

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ne du kriegst kein Geld wieder :?
djpromo is offline  
Old   #56

Quote:
Originally posted by guenzel@Nov 15 2006, 18:35
Hi Leute.

Tja, so kann´s kommen..... 16 Monate WoW gespielt (Vater, kaum Instanzen, nur solo spieler) mein Druide hatte 2 epische Waffen, war mein ganzer Stolz. Vor 4 Wochen dann einen Jäger angefangen und seit 1,5 Wochen nutze ich Glider (gekauft für 25 &#036, der hat den innerhalb weniger Tage (jedoch IMMER beaufsichtigt) von 41 - 50,5 gespielt... heute dann diese &§%&#036;/&/&%§ Meldung... Account gesperrtt, bla bla bla....

Glider sollte primär leveln, mehr nicht, aber wen interessiert das schon ???

Naja, man konnte es ahnen, hat aber gehofft das es einen nicht erwischt und nun das..... Aufhören mit dieser WoW Seuche ? neu beginnen ? ein anderes Spiel testen ??? Mal schauen, vermutlich kauf ich mir das Game gleich wieder beim MediaMarkt und sehe es als ein neubeginn und fertig. Für mich ist es schon beruhigend, das ich nicht alleine betroffen sind.... Aber..... N I E W I E D E R BOT´s........

Das beschissene daran.... der Account ist bis März 2007 bezahlt, bekommt man davon was wieder ? Wäre echt ätzend wenn nicht.... :-)

Wenn jemand meinen Glider-Key will, kann er sich melden, jedoch hau ich den nicht völlig umsonst raus.

Kopf hoch Leute, das Leben geht weiter &#33;

MfG, Guenzel
NULL bekommst du wieder ^^

naja die ARSCHL8cher haben mir in Nov 2006 noch für 3 mon abgebucht und dann gleich nach 2 tagen gebannt -.-
TripleRR is offline  
Old   #57

Received Thanks: 318
Hmm ihr sagt ihr habt sichere Einstellung gehabt das soll mehr bringen kann ja sein aber ich selbst habe die GLider Standart Einstellung gelassen erst vor ca. 1 Woche habe ich die Keys geändert und trotzall kein Bann ich versteh nicht warum manche GLider banned sind un wiederrum andere nicht oO.
myS4D is offline  
Old   #58

Quote:
Originally posted by myS4D@Nov 15 2006, 18:56
Hmm ihr sagt ihr habt sichere Einstellung gehabt das soll mehr bringen kann ja sein aber ich selbst habe die GLider Standart Einstellung gelassen erst vor ca. 1 Woche habe ich die Keys geändert und trotzall kein Bann ich versteh nicht warum manche GLider banned sind un wiederrum andere nicht oO.
KEINEEEEEEEEEEEEEE ANGST du kommst sicher auch noch dran ^^

naja wünschen tu ich´s dir nicht aber jetzt schreib nicht immer das du noicht gebannt bist weil sonst .............."GRRRRRRRRRR"

Ich hatte 3 60iger per hand gelvlt und 2 per glider

und naja gold war bei den legal gelvlt ca 2500g

und nun alles weg ^^
TripleRR is offline  
Old   #59

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,600
Quote:
Originally posted by guenzel@Nov 15 2006, 18:35
(Vater, kaum Instanzen, nur solo spieler)

Aufhören mit dieser WoW Seuche ? neu beginnen ? ein anderes Spiel testen ??? Mal schauen, vermutlich kauf ich mir das Game gleich wieder beim MediaMarkt und sehe es als ein neubeginn und fertig.
wie wärs mit um die familie kümmern?

da wird man nämlich auch gebannt wenn man zulange afk bottet
bluthusten is offline  
Old   #60

zum glück ist mein gliderkey gesperrt XD
achja.. ich bin froh dass alle bots gebannt werden :P
die zerstören die eco und das ist wirklich nervig...

Sam-I-am is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »