Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NEUE BANNWELLE

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Toll ich wurde auch gebannt hab nur 2 Tage Glider benutzt und das max. 5 Stunden am Tag. Dann waren Wartungsarbeiten auf Nefarian und schwups bin ich gebannt als die fertig waren -.-

Dajar is offline  
Old   #32

Received Thanks: 5
So wird langsam Zeit dass wir alle mal ein bischen darüber lachen ^^

Also wie habt ihr heute geguckt wo ihr euch einloggen wolltet und gebannt wart

Also ich sah so aus:

Muss mich jetzt noch totlachen

Euer Ripper

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #33

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
LOL &#33;

Karma , wie geil ^^
djpromo is offline  
Old   #34

Received Thanks: 6
@<GM>[Dobermann]:

Na so ganz witzig ist es nicht , aber was solls sowas gehöt beim botten dazu lol
Ich zuerst hab meine email gecheckt und sehe da: kacke ein mail von blizzard gelesen war auf englisch nicht verstanden xD dann kam deutsch unten....hab alles verstanden und bitterlich geweint xD

Dajar is offline  
Old   #35

Received Thanks: 3

HarHar
nnJIM is offline  
Old   #36

Received Thanks: 14
Ich frag mich nur wann mercury dazu stellung nimmt, und warum manche banned sind und manche net xD
Godlike2K is offline  
Old   #37

Received Thanks: 27
War wirklich abzusehen.. (nicht gebannt, aber auch nicht gebottet), denke aber das es bei Dober eher an KAM lag, oder?
ogR1sH is offline  
Old   #38

Received Thanks: 38
Naja aber jedem war das Risiko bewusst, somit ist eh nicht so schlimm

Ich habe aus dem WoW&#33;Sharp drama damals gelernt und nie wieder gebottet. Hatte damals einen T2 Full Equip Priest verloren
mx0 is offline  
Old   #39

Quote:
Originally posted by ogR1sH@Nov 15 2006, 16:06
War wirklich abzusehen.. (nicht gebannt, aber auch nicht gebottet), denke aber das es bei Dober eher an KAM lag, oder?
Nein 99% aller glider user wurden gebannt und hab im freundeskreis welche die nur KAM benutzen... KAM ist undetacted und wirds wenn man es über ein 2ten PC laufen läßt erstmal bleiben...hoffe ich...hoffe ich sehr...bin ich mir da so sicher???
Old   #40

lol board kackt auch ab kann das sein ?&#33; und das gif is ma wieder derbe geilo xDDDD
Godlike2K is offline  
Old   #41

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Nov 15 2006, 16:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Nov 15 2006, 16:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ogR1sH@Nov 15 2006, 16:06
Nein 99% aller glider user wurden gebannt und hab im freundeskreis welche die nur KAM benutzen... KAM ist undetacted und wirds wenn man es über ein 2ten PC laufen läßt erstmal bleiben...hoffe ich...hoffe ich sehr...bin ich mir da so sicher???

Naja guck halt auch wegen glider dumm aus der wäsche

[/b][/quote]
Dober, kannst Du bitte den Spam unterlassen? Du musst nicht extra in einem anderen Thread darauf hinweisen das Du hier ein bild gepostet hast, das so oder so schon seit Ewigkeiten im Internet kursiert. Danke.
Attached Images
File Type: jpg post-58-1163603926.jpg (12.4 KB, 0 views)
Vaneth is offline  
Old   #42

man muss die sache mit humor nehmen wenn du keinen hast und einen auf großen mod spielen musst tuts mir leid für dich ^^
Old   #43

Alle die WOWSK geused haben botten fröhlich weiter
Godlike2K is offline  
Old   #44

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by mx0@Nov 15 2006, 16:08
Naja aber jedem war das Risiko bewusst, somit ist eh nicht so schlimm

Ich habe aus dem WoW&#33;Sharp drama damals gelernt und nie wieder gebottet. Hatte damals einen T2 Full Equip Priest verloren
Dito, wobei das nicht nur WoW&#33;Sharp war.. BWH, Scammen etc. Hab aber allein weil Glider mir nicht so zugesagt hat wie Sharp nichts mehr benutzt.. Aber alle die nicht gebannt wurden und denken "Juhu, ist eh alles UD".. viel Spaß.
ogR1sH is offline  
Old   #45

Received Thanks: 4
naja und @ all die gesagt haben das sie nie erwischt wurden sind

r00tsyst3m is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »