Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu den Realmpools

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage zu den Realmpools

Hey.

Kann mir jemand sagen wo ich nachschaun kann auf welche realmpool wenig horde vorhanden is da ich zur zeit auf onyxia spiele und mir die wartezeit für ein random bg bei 15-25min echt zu lang sind und das keinen spass mehr macht wenn man hauptsächlich pvp spielt.

so long

ossy1985 is offline  
Old   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 115
sollte denk ich helfen server aussuchen und schauen^^

hier nochmal die liste:
Quote:
Todbringer
Alexstrasza, Alleria, Antonidas, Baelgun, Blackhand

Blutdurst
Aegwynn, Destromath, Die Silberne Hand, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul'dan, Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Madmortem, Mal'Ganis, Malfurion, Mannoroth, Nathrezim, Nozdormu, Perenolde, Proudmoore, Zirkel des Cenarius, Zuluhed

Raserei
Aman'Thul, Anub'arak, Das Syndikat, Der Rat von Dalaran, Dun Morogh, Krag'jin, Kult der Verdammten, Nera'thor, Onyxia, Sen'jin, Terrordar, Theradras, Wrathbringer

Verderbnis
Gilneas, Kargath, Khaz'goroth, Lothar, Malygos, Rexxar, Ysera

Glutsturm
Anetheron, Arthas, Azshara, Blackmoore, Blackrock, Die Arguswacht, Die ewige Wacht, Die Todeskrallen, Durotan, Nazjatar, Nefarian, Thrall, Tichondrius

Schattenbrand
Dalvengyr, Der abyssische Rat, Die Nachtwache, Mug'thol, Taerar, Tirion, Vek'lor, Rajaxx

Hinterhalt
Arygos, Dethecus, Forscherliga, Un’Goro, Der Mithrilorden, Norgannon, Teldrassil, Todeswache

Sturmangriff
Blutkessel, Das Konsortium, Die Aldor, Echsenkessel, Festung der Stürme, Nethersturm, Shattrath

HK18 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Also ich hab gelesen das die genauen Zahlen Blizzard nicht rausrückt aber es gibt eine seite die es mit nem Addon abschätzen kann

Edit: War mal einer schneller :P
HcAndi20 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:09.