Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Privater WoW-Server mit den meisten Spielern?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich hab nurmal eine kurze frage...

kennt jemand von euch einen guten wow server der mehr als 100 spieler hat? favorisiert so 400-1000. sprache am besten deutsch oder englisch oder von mir aus beides zusammen. kennt jemand soeinen? bitte kommt mir jetz net mit wowstatus

thx despo



DesperadoStrike is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Da gibts viele z.B. Durotan, Proudmoore, Kil'Jaeden und Blackhand

Wenn du pseerver meinst
/Edit: Eine bessere list als wowstatus gibts nicht. Komm damit klar oder such dir freunde


USB Schnittstelle is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,213
Received Thanks: 47
Quote:
Originally posted by devok@Nov 5 2006, 13:09
Da gibts viele z.B. Durotan, Proudmoore, Kil'Jaeden und Blackhand

Wenn du pseerver meinst
/Edit: Eine bessere list als wowstatus gibts nicht. Komm damit klar oder such dir freunde
hat nich jeder server über 100 spieler? ich meine schon
Baggerb is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich will aber einen der so 500-1000 spieler hat bei ragnarok gibts des doch auch


DesperadoStrike is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally posted by DesperadoStrike@Nov 5 2006, 21:12
ich will aber einen der so 500-1000 spieler hat bei ragnarok gibts des doch auch
Dann spiel doch ragnarok
USB Schnittstelle is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by DesperadoStrike@Nov 5 2006, 21:12
ich will aber einen der so 500-1000 spieler hat bei ragnarok gibts des doch auch
Ich will ne m3 in WoW, bei counterstrike gibts das doch auch..

Die beiden Spiele kannste doch ned vergleichen :>

Die meisten P-server haben durchschnittlich 30 Spieler..
Bei WoW-Status findest du auch einen mit ~100, geh doch auf den.

Server mit 500 Spielern wirste ned finden.
kennyo is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
bei CS gibs ne M3 ????? ..
Sui2k is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ich habe Mal den wowscape Server getestet und der ist relativ lustig.
Die haben auch einen "Blizzlike" Server im Angebot, auch wenn er leicht verbuggt ist, macht das Spielen darauf schon Spaß.

Hier der Link:

Chibimisha is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
p server mit 500+ mitglieder

^^ glaub da geht der server down
e*InY is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 154
Received Thanks: 1
Hiho ^^
Ich würde gerne wissen, welcher Privater WoW Server die meisten Leute hat. Ich würde nämlich (aufgund Geldmangels) auf einem privaten Server anfangen. Ich hätte aber keine Lust, einen zu spielen, auf dem nur 20 Leute sind. Also dann, wer kennt einen guten Server mit vielen Leuten (die Raten sind mir eigentlich ziemlich egal, obwohl ich etwas höhere toll fände...)

MfG, hab euch lieb. XD
Schlitz0r is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,213
Received Thanks: 47


da gibs paar p-server=)
Baggerb is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Tja das ist das dumme an Emu Servern

Wenn er nicht am laggen ist sind nur 20-60 Leute drauf

Laggt er nur sind mehr als 60 drauf...aber man kann vor laggen nichts spielen...

Bleib lieber bei den offis ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Weiss nicht was das soll...

Wenn du auf einen guten Server spielen willst dann bezahl auch dafür wie jeder andere auch oder finde dich damit ab dass du Einsparungen in deinem WoW Leben treffen musst...&#33;
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by SuI2k@Nov 7 2006, 23:31
bei CS gibs ne M3 ????? ..
Auch wenns Offtopic ist: M3 (Shotgun) Ja, gibts es
kennyo is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
hmm....

kauf dir ne maske, paar schienbeinschoner und n plastik-kettenhemd, dazu noch n butterbrotmesser auser schublade und renn damit zur schule, die ganzen die dich dann verhaun muste als rote mobs mit hoher aggrorange ansehen =)


Blinkx is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
P server mit vielen spielern
Hey könnt ihr mir ein p server sagen wo es die meisten spieler gibt auser nw2 network
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Der Server mit den meisten Spielern!
Hey Leute welcher Server ist der Server mit den meisten Spielern zurzeit... was denkt ihr?
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Privat server mit vielen spielern!
Leute,ich suche einen server mit vielen spielern, es soll kein hamachi server sein.Am besten ein china server wo auch viele leute spielen und es...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Privater eu server
Kennt denn niemand nen gute eu server also (private) ? wo auch mehr als 50 oder 100 leutz drauf sind? ich hatte mal einen ganz guten von orangevirus...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.