Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere Spieler Ziehen - Wo??

Discussion on Andere Spieler Ziehen - Wo?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Ich spiele einen Lvl 60 Magier, und will ein paar Freunden beim lvln unter die Arme greifen. Momentan stehen wir auf Lvl 36 einfach an. Wir haben das ganze so gelöst:

1-12: Selbst questen
12-15: DM, einfach alles zusammenziehen und wegbomben
15-25: Verließ, 2 Räume zusammenziehen und wegbomben
25-36: Bibi, 2 Räume zusammenziehen und wegbomben

...und damit das so weiter gehen könnte, bräuchte ich einen Heiler ^^
Hättet ihr vll Vorschläge, wie ich sie am schnellsten ziehen kann? Oder müssen sie jetzt bis ~48 selbst spielen? Grinden oder Questen?

Wäre sehr froh, wenn ich eine Antwort bekommen würd' ^^

Fliege
fliege is offline  
Old 11/05/2006, 04:44   #2

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
In dem Level ist das Kloster eine gute alternative.
Ihr habt ja bisher nur die Bibliothek gem8.
such dir mal einen Healer und geht man zur Kathedrale. Dort könnt ihr bis 43 oder so leveln
.u8 is offline  
Old 11/05/2006, 18:54   #3
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Kloster und Hügel sind da echt gut zum lvln
Baggerb is offline  
Old 11/05/2006, 22:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
mein kumpel hat mich ab 35 kloster mitgenommen ich weis aber nicht bis zu welchem level
little0man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spieler aus De ziehen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Angenommen ich hätte nen Spambot der jede 10 Sekunden alle Player in der Map anschreibt. Würde ich dann mehr Player kriegen? Weil ich hier in Epvp keine Werbung für mein Server machen will. 1.Wegen der Konkurrenz 2.Wegen Hackern die Sql Lücken oder sonst was suchen
Andere Spieler Laggen ?! hilfe
02/28/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen. Habe heute einfach mal WoW installiert, und getestet. Ein super Game, bringt mir echt Spaß. Das einzigste was mich wirklich stört ist, das andere Spieler in WoW bei mir laggen. Also sie gehen nicht flüssig. Haben immer mal kleinere händer. Mein Ping 70-190. kommt ganz auf die zeit an. meistens aber so 80-130. Kann mir einer sagen woran das liegen kann, bzw. habt ihr das auch? Kennt das jemand, und hat sich dran gewöhnt? Weil ich weiß nicht ob ich damit über längere zeit...
Andere S4 Spieler bannen lassen
09/19/2009 - S4 League - 6 Replies
Hey ich wollte fragen ob es möglich ist andere S4 Spieler zubannen so wie Fake-Hack das man dann mit sein Namen beleidigen kann oder so wäre nett wenn ihr was hättet oder mir eine PM schickt ;)
Andere spieler kicken
08/11/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo mir ist zu ohren gekommen das es möglich ist als einfacher spieler andere spieler zu kicken weiß hier jemand wie das geht?
Wie sehen das die andere spieler?
10/25/2008 - Metin2 - 14 Replies
moin moin was sehen eigentlich die anderen spieler,wenn ich mit dem multihack z.b. mein attackspped schneller mache...sehehn die das genausoschnell wie ich? und wie ist das mit dem moblock.wenn ich den aktiviere sind selbst die npc´s bei mir....bekommen die anderen spieler was davon mit?



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.