Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ebay chara noch zurückholbar???

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ebay chara noch zurückholbar???

Ahoi habe folgendes Problem habe mir letztes Jahr einen chara bei ebay gekauft und einen neuen leeren wow acc dazu habe dann den neuen wow acc mit dem selben nachnamen regiestiert wie der des gekauften vorname ist ein andere e-mail und geheimfrage auch.So habe dann den gekauften chara auf den neuen leeren acc getranst nunja hatte jetzt 4 monate wow pause logge heute ein und der chara ist weg meine frage ist jetzt an euch ist es möglich das urbesitzer sich ihn zurückgeholt hat trotz neuem acc der im battel net mit meinen anderen acc verbunden ist ??
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte bedanke mich schon mal im vorraus



Ayanu is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Der Account ja die Chars auch der Account kann zurückgeholt werden indem man die personlichen daten und den key hat die chars können auch zurück geholt werden wenn er z.B. sagt er wurde mir gehackt ... so kenne ich das aus vielen geschichten selbst damit noch keine erfahrung


>>Darklight<< is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
der account wäre mir egal hab den charakter ja auf einen neuen getranst gibts da ne möglichkeit ob ich sehen kann wann oder wohin der chara getranst wurde ?
Ayanu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Geh mal auf Charaktertransfer und dann unten knapp oberhalb der Schaltflächen auf den Link "Charaktertransfer-Statusseite". Da kannst Du alle ehemaligen Bewegungen von Charakteren die auf dem Account sind/waren einsehen. Vermute aber, daß dort nichts zu finden ist wenn es so gelaufen ist, wie Du es Dir denkst.


norp is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja du hast recht dort ist nichts zu finden dann ist der chara wohl weg
Mhh muss ich mit mit abfinden aber hätte gern noch was anderes gewusst gibt es eine möglichkeit für mich das der chara gebannt wird?und falls ergannt wird wie sieht es mit meinen accounts aus weil die beiden ja per battel net verbunden sind werden dann meine beiden acc auch gebannt?
würde dem penner wenigstens gerne noch einen auswischen
Die alten login daten des gekauften acc+geheimabfrage hab ich auch noch kann man damit evt was anfagen ?bzw ich dank euch schon mal für die hilfe.
Ayanu is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ayanu View Post
ja du hast recht dort ist nichts zu finden dann ist der chara wohl weg
Mhh muss ich mit mit abfinden aber hätte gern noch was anderes gewusst gibt es eine möglichkeit für mich das der chara gebannt wird?und falls ergannt wird wie sieht es mit meinen accounts aus weil die beiden ja per battel net verbunden sind werden dann meine beiden acc auch gebannt?
würde dem penner wenigstens gerne noch einen auswischen
Die alten login daten des gekauften acc+geheimabfrage hab ich auch noch kann man damit evt was anfagen ?bzw ich dank euch schon mal für die hilfe.
Schweinerei. Meiner Meinung nach einen Closerequest wert. Sowas wird hier eigentlich nicht Unterstützt. glaube ich.... Ich wünsche dir, dass der Verkauf bei Blizzard auffliegt und deine Chars weg sind.
Sahasrahla is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 402
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Ayanu View Post
gibt es eine möglichkeit für mich das der chara gebannt wird?
Nichts ist unmöglich, aber überleg mal: Du möchtest, daß Blizzard einen zahlenden Kunden verprellt. Dürfte schwierig werden.

Das einzige, was ich nicht kapiere ist, daß beide WoW Accounts auf einem Bnet Account liegen und auch scheinbar (zumindest habe ich es so verstanden) dort noch zusammen sind. Wenn es Dir eh nicht um den Account geht schreib doch einfach mal ein Ticket. Erkläre, daß Du länger pausiert hast und nun feststellen mußtest, daß xy verschwunden ist. Am besten direkt vermerken, daß Du eine Kompromittierung Deines Accounts ausschließt, da ansonsten nichts fehlt und die Sonne so schön scheint und ob man ihn bitte wiederherstellen könnte.


norp is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Selling very good and rich Guild wars account! Ebay auction (Safe via ebay)
Starting Bid: £250 Current Price: £250 Bids: 0 Buy it now price: £350 Link: Guild Wars (Very Rich acc) on eBay (end time 31-Jul-10 16:28:50...
7 Replies - Guild Wars Trading
WICHTIGE FRAGE ZU EBAY 7MINS NOCH
Wenn ich z.b. auf etwas biete und 340€ draufbiete und ein andere nur 320€.. und wenn die zeit vorbei ist und ich der höchstanbieter bin bekomm ich...
3 Replies - Main
WTT ele 7x for 6x chara ! [eu2]
Hi i wanna trade lvl 72 ele at cyr server Ele has ice gloves and good equip. Ele has good pve/pvp build so can pwn 70-79 charas easy :P Has like...
16 Replies - Archlord Trading
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion...
5 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.