Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EQDKP Hacken

Discussion on EQDKP Hacken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
EQDKP Hacken

Guten Morgen Epvp gemeinde

ich würde gern wissen gibt es eine möglichtkeit ein eqdkp system zu hacken und somit seine dkp zu erhöhen oder etwas andres zB sich für abgelaufene raids noch anmelde das dkp system ist auf dem stand:
EQDKP Plus 0.6.4.3

das gespoilerte habe ich gefunden verstehe ich aber leider nicht
[InRente] is offline  
Old 07/22/2010, 08:35   #2

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Naja irgendwie arm seinen Raid zu vearschen,fällt ehh auf weil jeder von deiner Klasse weiß wie viel DKP jeder seiner Klasse hat
Aeh' is offline  
Old 07/22/2010, 08:50   #3
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
also es ist weder arm noch sonstwas ich bin offi in meiner gilde und wir haben den verdacht einer erhackt sich da seine punkte nur wir haben keine beweise...

*edit egal member wurde soeben gekickt
[InRente] is offline  
Old 07/22/2010, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 39
Received Thanks: 6
Zur Info: der 'Hack' den du gefunden hast ist nur eine Modifikation für ein bestehendes EQDKP damit es neue features unterstützt (In diesem Fall EG/GP und decay, statt dem normalen DKP-system).

Ansonsten hatten ältere Versionen von EQDKP zum Teil Lücken die SQL-Injection zuließen, kA wie das bei aktuellen Versionen aussieht.

Falsche Rechtevergabe ist auch immer eine Möglichkeit, da sollte man aber die Veränderungen in den Logs von EQDKP sehen.
Dibbi is offline  
Old 07/23/2010, 15:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 118
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
also es ist weder arm noch sonstwas ich bin offi in meiner gilde und wir haben den verdacht einer erhackt sich da seine punkte nur wir haben keine beweise...

*edit egal member wurde soeben gekickt
Natürlich
Marc111 is offline  
Old 07/23/2010, 16:26   #6
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Natürlich gäbs da Möglichkeiten. Und ich könnte da Abhilfe verschaffen, werde es aber nicht tun da es gegen geltendes Recht verstößt. (Computermanipulation)...

Ich sag dir nur 2 Stichworte: MySQL, DKP-Tabelle

MfG
Sahasrahla
Sahasrahla is offline  
Old 07/23/2010, 17:24   #7
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Natürlich gäbs da Möglichkeiten. Und ich könnte da Abhilfe verschaffen, werde es aber nicht tun da es gegen geltendes Recht verstößt. (Computermanipulation)...

Ich sag dir nur 2 Stichworte: MySQL, DKP-Tabelle

MfG
Sahasrahla
hmm ich weis nicht was du hast problem wurde gelöst naja alles wieder in butter kann daher closed werde
[InRente] is offline  
Old 07/24/2010, 10:26   #8
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
*
wie ich schon sagte wenn es dir nicht passt lese meine post nicht und behalte deine kommentare für dich das is nich das trollforum für rechtschreibung sondern der untertheard für hilfe daher ist dein beitrag nicht seh hilfreich.

wenn du deinen postcounter pushen willst tuh das wo anders aber nicht in meinen beiträgen !
[InRente] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden lg kenner
EQdkp , How To ?
10/28/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho .. habe mir im Forum von eqdkp mal die neuste version (1.3.1) runtergeladen und auch in deren foren gestöbert doch nichts gefunden , wo erklärt wird , wie ich dieses installieren kann. Hab nen Arcor-Webspage , denke mal damit sollte es eigentlich funktionieren , oder? Wenn ja , kennt wer ne gute page / tread wo erklärt wird , wie ich dieses auf mein webspage installiert kriege ? ;o grüße megamoob edit: hab jetzt einige sachen gefunden .. eqdkp ist jetzt auch auf meinem webspace...
EQdkp hochladen und Einrichten
10/09/2006 - General Coding - 4 Replies
Hi sorry erstma falls das hier nun das komplett falsche Forum für is wusste net in welche Andere Rubrik das hingehört^^ Ich suche jemand der mir EQdkp auf nen Free Webspace Anbieter der ne MYsql datenbank hochladen und Einrichten könnte. http://eqdkp.com/ Free Webspace anbieter bin ich noch auf der Suche
EqDkp
09/27/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ich habe mal gehört, das man EqDkp hacken kann durch eingaben in das Loginfeld. Ich würde das gerne mal testen und zwar bei der Version 1.3.1 kann mir da wer weiterhelfen? Greetz killer



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.