Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann durch Glider

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by wardemon@Nov 1 2006, 15:25
Ich habe vor paar Monaten selbst 24/7 in Winterspring gebotted und wurde nicht 1x angewhispert oder sonstwas, sogar der account ist nicht gebannt
Ich weiss es echt nicht ob das nur bei den Ammis so ist aber es wird sehr viel davon gewarnt dort zu gliden...vielleicht hattest du glück vielleicht stehst du ja schon auf der Liste für die nächste Bann Welle oder oder oder...!

Ich muss aber sagen dass es mich freut dass es von sovielen Bottern nochniemand bis dato erwischt hat... teu teu teu

MFG

Dober

<GM>[Dobermann] is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Bann durch Angelbot
Hey Leute mein Account wurde gerade gebannt und ich wollte fragen wie viele Monate?^^
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Bann durch Video?
kann man eigentlich durch ein Video gebannt werden? ich habe mit MP7A1 + rapidfire + no recole gezockt und ich habe da durch z.b. bei einem nur...
15 Replies - WarRock
Bann Vermeidung durch Transfer ?
Hallo ich habe meinen char Powerleveln lassen , leider hab ich in nachhinein rausgefunden das der char gebottet wurde. Bevor ich jetzt weiter Geld...
6 Replies - WoW Ask the Experts
[VIDEO] Acc Bann durch GM-Island
Hu =) Habe heute einer meiner (/unserer) Accs schliessen lassen. Naja, man könnte es so sagen, durch eine etwas suizide und etwas ausgefallenere...
26 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Bann durch gebraucheines Bots!?
Deutsch: Hallo, im Guild Wars Loginbereich steht, dass in Addons wie Bots usw. Keylogger sein können. Ich wollte mal fragen,da dort nichts von...
4 Replies - Guild Wars

All times are GMT +1. The time now is 20:37.