Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow anfänger braucht hilfe

Discussion on wow anfänger braucht hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
wow anfänger braucht hilfe

hey

also ich habe mir nun auch wow + tbc geholt und wollte mal fragen ob wer lust hat mir ein bisschen zu helfen ich habe vorher noch kein wow gespielt und ihr mir vielleicht ein bisschen erklären könntet wie man schnell hoch kommt wann und wo die ersten raids sind usw ich bin nachtelf schurke auf den realm Ysera ich habe auch ts skype und icq ihr könnt mich ja gerne mal anschreiben ...

p.s. jetzt kommt mir bitte nicht mit lass es lieber sein zu große sucht gefahr etc. ich weiß was ich tue und was nicht

mfg florian
XxBestxX is offline  
Old 07/23/2010, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 104
Received Thanks: 6
Wie wärs wen du bissl genauer schreibst wo du hilfe brauchst?

Kb alles von A-Z zu erklären :s

und vilt mal ICQ nummer angeben ....:P
0o__!__Kev! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 17:43   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Erkunde am besten die Welt selbst. Das kann richtig fun machen
epiTR is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 17:46   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Mein Tipp: "kämpf" dich erstmal so durch. Dadurch hast du, zusätzlich die Garantie, alles zu verstehen.
Außerdem würde ich nicht gleich versuchen, den Endcontent so schnell wie möglich zu erreichen, sondern beim Weg zu lvl 70 (80) alles auszukosten und so viele Erfahrungen, wie möglich zu machen.

Grüße
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 17:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 104
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Erkunde am besten die Welt selbst. Das kann richtig fun machen
Naja wen man absolut kp vom Spiel hat ist nen bissl hilfe schon was nettes ....
Aber auf jeden kack würd ich auch nicht antworten....bissl selbst rumprobieren sollte man schon :P
0o__!__Kev! is offline  
Old 07/23/2010, 17:59   #6

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
danke schonmal für die schnellen antworten wenn wer bissl schreiben möchte kann mich ja gerne mal in skype adden > mrhood17

also meine wichtigsten fragen wären :

1. was für berufe sollte ein schurke lernen und wo kann man diese "lernen"
2. wann und wo bekomm ich mein erstes mount ?
3. ist ein schurke anfängerfreundlich insachen pvm?
4. sollte man eher den quests folgen oder mehr monster beseitigen auf etwa dem gleichen lvl wie man selbst ist
XxBestxX is offline  
Old 07/23/2010, 18:20   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
danke schonmal für die schnellen antworten wenn wer bissl schreiben möchte kann mich ja gerne mal in skype adden > mrhood17

also meine wichtigsten fragen wären :

1. was für berufe sollte ein schurke lernen und wo kann man diese "lernen"
2. wann und wo bekomm ich mein erstes mount ?
3. ist ein schurke anfängerfreundlich insachen pvm?
4. sollte man eher den quests folgen oder mehr monster beseitigen auf etwa dem gleichen lvl wie man selbst ist
zu 1. Da es dein erster Char sein wird, würde ich dir 2 Sammelberufe vorschlagen. Ich habe mit meinem Schurken Kräuterkunde und Kürschner gewählt. Zu Erlernen findest du in deiner Hauptstadt (Darnassus) die jeweiligen Lehrer. Frag am besten eine Wache nach dem Weg.

zu 2. Dein erstes Mount bekommst du mit LvL 20 um 5 Gold. Dies ist auch in deiner Hauptstadt zufinden.

zu 3. Anfängerfreundlich ist der Schurke aufjeden Fall, wenn du zum lvln die Kampfskillung nimmst, kannst du mit Entrinnen und Klingenwirbel auch starke Gegner erledigen.

zu 4. Nimm lieber die Quests, solltest du wirklich gerade keine Quests auf Lager haben, töte Monster.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 18:23   #8

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
zu 1. Da es dein erster Char sein wird, würde ich dir 2 Sammelberufe vorschlagen. Ich habe mit meinem Schurken Kräuterkunde und Kürschner gewählt. Zu Erlernen findest du in deiner Hauptstadt (Darnassus) die jeweiligen Lehrer. Frag am besten eine Wache nach dem Weg.

zu 2. Dein erstes Mount bekommst du mit LvL 20 um 5 Gold. Dies ist auch in deiner Hauptstadt zufinden.

zu 3. Anfängerfreundlich ist der Schurke aufjeden Fall, wenn du zum lvln die Kampfskillung nimmst, kannst du mit Entrinnen und Klingenwirbel auch starke Gegner erledigen.

zu 4. Nimm lieber die Quests, solltest du wirklich gerade keine Quests auf Lager haben, töte Monster.

vielen dank dir schonmal

eine letzte frage habe ich noch ^^

da ich jetzt lvl 10 bin und talente auswählen kann auf was sollte ich da am besten gehen?? bin eher für pve sachen ^^
XxBestxX is offline  
Old 07/23/2010, 18:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
1. Kann ich Pexus nur zustimmen, es gibt keinen Grund für einen Anfänger schnellst möglich das maximal Level zu erreichen, sammel lieber Erfahrung wie man auf bestimmte Situationen reagiert als es erst mit 80 zu lernen, dann bist du bei den meisten schon als Noob abgestempelt und den Ruf bekommst du nicht mehr los.

2. Berufe: Mein Schurke hat Bergbau und Ingenieurskunst, kannst dir damit sehr nette Sachen herstellen und Kohle kommt auch rein!

3. Mit Level 20 bekommt man im Moment die Fähigkeit "Reiten" zu lernen. Für Paladine und Hexenmeister ist die Sache praktisch kostenlos da sie dass vom Klassenlehrer lernen. Für die als Schurken wird dass ein etwas teurer Spaß für einen frischen Level 20er ohne Erfahrung. Spar Gold und warte einfach, es eilt ja nicht.

4. PVM (in WoW PVE genannt), hat für alle Klassen vor und Nachteile, Schurken hauen guten Schaden raus können dafür kaum Fernschaden machen und haben relativ wenig Rüstung. Das ist aber im Endcontent egal.

5.Questen geht am schnellsten. WoW ist kein Asiagrinder wie die ganzen 0815-Spiele.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 18:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post

2. Berufe: Mein Schurke hat Bergbau und Ingenieurskunst, kannst dir damit sehr nette Sachen herstellen und Kohle kommt auch rein!
Ingenierskunst ist doch eher Kompliziert oder etwa Nicht ?
♥-♥ is offline  
Old 07/23/2010, 19:57   #11
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Crotattoo View Post
Ingenierskunst ist doch eher Kompliziert oder etwa Nicht ?

Ähm...falls du meinst, dass du vorher eine technische Ausbildung machen musst um etwas davon zu verstehen: Nein.

Und man muss sich auch nicht abends hinsetzen und Baupläne für ein Fahrzeug oder sonstiges studieren
Sahasrahla is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2010, 15:26   #12
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
danke schonmal für die schnellen antworten wenn wer bissl schreiben möchte kann mich ja gerne mal in skype adden > mrhood17

also meine wichtigsten fragen wären :

1. was für berufe sollte ein schurke lernen und wo kann man diese "lernen"
2. wann und wo bekomm ich mein erstes mount ?
3. ist ein schurke anfängerfreundlich insachen pvm?
4. sollte man eher den quests folgen oder mehr monster beseitigen auf etwa dem gleichen lvl wie man selbst ist
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
vielen dank dir schonmal

eine letzte frage habe ich noch ^^

da ich jetzt lvl 10 bin und talente auswählen kann auf was sollte ich da am besten gehen?? bin eher für pve sachen ^^
1. Die Berufe kannst du auswählen wie du Lust hast. Viele Empfehlen Kürschner und Lederverarbeitung, da 1. Du beim Gegner töten sie gleich häuten kannst und 2. Du deine Rüstung selbst herstellen kannst.

2. Ab Level 20 kannst du reiten lernen und dein Reittier kaufen beim Reitlehrer deines Volkes das heißt falls du Blutelfen wählst kannst du dir es nur beim Händler vor Silbermond kaufen.

3. Der Schurke ist nicht die einfachste Klasse zum leveln, das wäre der Jäger, aber alle Klassen sind für Anfänger geeignet, da musst du dir keine Sorgen machen.

4. Mache die Quests und leg dabei ein paar Gegner um. Immer wenn du einen siehst oder dir einer übern Weg läuft.

5. Theoretisch kannst du alle Skillungen wählen, das ist am Anfang egal. Viele haben mir gesagt das Kampf sehr gut zum leveln ist. Ich selbst level lieber mit Täuschung. Probier es mit Kampf aus.
*Flore* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheat Engine, Anfänger braucht Hilfe
05/18/2015 - Guild Wars - 4 Replies
So, Hallo, Und zwar möchte ich mit Cheat Engine den Inhalt einer Speicheradresse verändern. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.
Wie lange braucht ein Anfänger auf 60 ?
08/03/2010 - Flyff - 12 Replies
Siehe oben danke im vorraus
C Anfänger braucht hilfe :)
06/08/2010 - General Coding - 11 Replies
Also, ich versuche mich gerade ein bissl in C. Bin da noch ganz am Anfang. Ich habe mir ein TUT durchgelesen und habe einfach mal losgelegt, weil ich so am besten lerne, aber irgentwie will das nicht so ganz klappen. ^^ Ich wollte mir ein ganz simplen Rechner basteln: #include <stdio.h> int main() { int eingabe=0, zahl1=0, zahl2=0;
Blader anfänger braucht hilfe
03/20/2010 - Cabal Private Server - 3 Replies
So hallo ich habe auf GPCabal mal angefangen bin mit meinem blader schon level 60 nach 2-3 tagen bin aber immernoch novice und würde gerne aufsteigen aber ich habe leider keine Ahnung wie hab schon gegoogelt und nichts gscheittes gefunden wär nett von euch wenn ihr es mir erklärt. MFG
anfänger braucht hilfe beim botten
03/23/2009 - GW Bots - 2 Replies
hey leute ^^ hab mich hier nurma angemeldet um nen bot runterzulade und möchte jetzt auch gerne ma selbst mitm botten anfangen^^ kann mir da ma wer die wichtigsten/alle befehle von autoit und wie man des richtig benutzt aufschreiben ? auf deutch bitte :D danke schonma im vorraus ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.