Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gewissensfrage: Accountkauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 43
Gewissensfrage: Accountkauf

Heyho liebe e*Pvpers!

Nach einer längeren WoW-Pause, während der ich alle meine 11 80er Charaktere verkauft habe, habe ich mich doch wieder entschieden, WoW zu spielen.

Nun habe ich mir einen Char bei eBay besorgt, anfangs war alles ganz toll und schön, aber eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe.

Was passiert, wenn jemand vermutet dass mein Account von Ebay ist und ihn meldet? Der GM wird sich selbst einen Reim auf alles machen (Transfer auf neuen Account, IPs, Bankdaten bei ELV die sich auf einmal sogar beim Land ändern etc.) und vermutlich die Sperrung erwirken.

Und dann ist der Account weg, 199 Euro im ....

Hatte jemand diese Situation schon einmal? Wer kauft überhaupt Accounts, und spielt aktiv damit? Quält euch diese Frage auch?

MfG
Sahasrahla

Sahasrahla is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Also an " Bankdaten bei ELV die sich auf einmal sogar beim Land ändern etc.) "
Liegts aufjedenfall Nicht und an der IP eigentlich auch Nicht auser halt China

♥-♥ is offline  
Old   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Da passiert nichts. Ohne konkrete Beweise geht einfach nichts. Man wird meinen Account dann genauso bannen & habe nichts in Ebay gekauft

Einzigste was passieren kann is, dass dein Account gebannt wird, weil der Besitzer versucht den Account zu recovern oder er Beweise, die zum Bann führen, zu Blizzard schickt!
epiTR is offline  
Old   #4

Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Heyho liebe e*Pvpers!

Nach einer längeren WoW-Pause, während der ich alle meine 11 80er Charaktere verkauft habe, habe ich mich doch wieder entschieden, WoW zu spielen.

Nun habe ich mir einen Char bei Accountverkauf.de besorgt, anfangs war alles ganz toll und schön, aber eine Frage lässt mir einfach keine Ruhe.

Was passiert, wenn jemand vermutet dass mein Account von Ebay ist und ihn meldet? Der GM wird sich selbst einen Reim auf alles machen (Transfer auf neuen Account, IPs, Bankdaten bei ELV die sich auf einmal sogar beim Land ändern etc.) und vermutlich die Sperrung erwirken.

Und dann ist der Account weg, 199 Euro im ....

Hatte jemand diese Situation schon einmal? Wer kauft überhaupt Accounts, und spielt aktiv damit? Quält euch diese Frage auch?

MfG
Sahasrahla
Ich dachte man kann keine Chars von gekauften auf andere accounts transen wegen Namen?

Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by qqlol View Post
Ich dachte man kann keine Chars von gekauften auf andere accounts transen wegen Namen?
Der neue Account ist ja mit den selben Daten versehen.
Sahasrahla is offline  
Old   #6

Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Sahasrahla View Post
Der neue Account ist ja mit den selben Daten versehen.
Gewaehrleistet das mehr Sicherheit?
Eldapwnz is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by qqlol View Post
Gewaehrleistet das mehr Sicherheit?
Nur sehr beschränkt.
Sahasrahla is offline  
Old   #8

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Nur der Nachname bleibt gleich. Was Blizzard nach längerer Zeit inaktivität macht.. kA :<
Ich denke der Account wird am Ende für keinen mehr Spielbar sein, daher lohnt sich recovern auch nicht.
epiTR is offline  
Old   #9

Received Thanks: 159
frage mich immer und immer wieder warum nen acc kaufen? raidtauglich mit neu lvln etc bist in max 3wochen wenn langsam bist

und einfach wieder nen 80er da hingestellt zu bekommen nimmt dir eh nach kurzer zeit den spaß am spiel.

Und wenn du auf den gekauften acc no9ch nen char lvln solltest und der acc evtl wegen egay gebannt wird hast völlig umsonst 200euro ausgegeben.
käse is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
theoretisch können sie ohne grund deinen account sperren (das hast du ihnen mit zustimmung der agb's erlaubt)

wenn denen irgendwas nicht passt werden sie das auch machen, aber überleg mal wie viele leute accounts kaufen und wie viele überhaupt wow zocken... interessiert sie nicht, da du den account ja bezahlst

zock einfach und erzähls keinem mehr wirst du nicht machen können
blueye is offline  
Old   #11

Received Thanks: 27
da passiert dir ganz un garnix... hätte ja auch sein können das du umgezogen bist oder so nen kram... mach dir einfach kein stress dir passiert nix
Rahbumms is offline  
Old   #12

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by käse View Post
frage mich immer und immer wieder warum nen acc kaufen? raidtauglich mit neu lvln etc bist in max 3wochen wenn langsam bist
Wird bei einem Charakter mit hübschem PvP Titel kompliziert, so einen Acc habe ich letztens einem gegn Gold abgekauft. 2 uralte 60er drauf. Bei meinem ersten WoW Acc hatte ich zudem falsche Daten eingegeben, weil ich schlicht und ergreifend nicht wußte, daß man sowas in dem Falle tunlichst nicht machen sollte - ist letzten Endes zwar kein gekaufter Account aber das Problem ist das Gleiche. Naja, dank battlenet sind jetzt die Chars aus der Anfangszeit auf einem Account mit echten Daten und zurückholen wird sich die auch niemand.
norp is offline  
Old   #13

elite*gold: 3
Received Thanks: 102
Eigentlich passiert da garnichts. Wie jetz schon auch gesagt wurde. Sonst würden die 1. Diese Accs da wohl nicht verkaufen und wenn doch nicht verkauft bekommen und 2. Stehen auf der Seite doch auch bestimmt Userberichte oder?
*Flore* is offline  
Old   #14

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by blueye View Post
theoretisch können sie ohne grund deinen account sperren (das hast du ihnen mit zustimmung der agb's erlaubt)
nein, können sie nicht. glaubt doch nicht jeden scheiss der in den abgs steht. spielt überhaupt keine rolle, ob akzeptiert oder nicht. ungültig ist ungültig. in die agbs schreiben unternehmen den lächerlichsten kram. wenn sie dir deinen account grundlos sperren, müssen sie dir auch dein geld wiedergeben.

cabana344 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »