Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo bleibt der versprochende Exploit?

Discussion on Wo bleibt der versprochende Exploit? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/27/2006, 23:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
hatte lowy gefragt er meinte die aufnahme is alt und es klappte eh net wie er wollte
xaladin is offline  
Old 10/27/2006, 23:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 27 2006, 22:57
WAs hat er denn genau gesagt?

Ich hab mir den Zusammenschnitt des Interviews angehört. Aber ich hab da nichts mitbekommen, dass ein Lv 2 Exploit released werden soll.

@Dobermann

Bitte ändere deinen Avatar. Dvon bekommt man ja Augenkrebs.
Er sagte irgentwas von einem ganz nützlichen oder schönen Exploit der wohl ganz gut ist finde nun aber auch net die stelle da ich keine lust habe mir den scheiss mit der mukke nochmal reinzuziehen. Frag doch Lowfyr der hat sich zu dem Exploit was ja nun dummer weise wohl doch net kommen soll (wo es noch hieß das es kommt) so dazu geäussert :



und @ daZe dein dummer spruch von wegen "no comment" ist meine Antwort darauf zu folge so verlaufen. Entweder du fragst vernümpftig nach oder du stellst es gleich so in den Raum als ob ich das meinte (was nicht so ist)

PS: mit dem Avatar werd ich ma schauen was sich da machen läßt ^^



Ich finds cool und wo ich es gesehen habe hab ich direkt an unsere Community gedacht *gg*

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Dober' border='0' alt='Dober' />
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/28/2006, 00:23   #18
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
ich finds hammer hart das du dich beschwert weils noch kein rel gibt...

setzt dich halt und denkt dir selbst nen exploit aus und rele es


olol
dernacktekaiser is offline  
Old 10/28/2006, 00:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Lowskill..... du weißt doch gna genau, dass man um einen Exploit zu finden massig Zeit aufwenden muss.

Das stundenlange rumprobieren, das aufgeben und eine nächste passende Stelle finden.
Die vielen Repkosten wenns wiedermal nicht hinhaut usw usf.

Warum das antun wenns genug andere gibt die Exploits suchen?
JohnDS is offline  
Old 10/28/2006, 00:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ja aber wenn er es angeblich (versprochen?) hat? Das is auch nich gerade die feine englische :?

Naja macht was ihr wollt ^^ Is mir schnurzpiepegal
NexMortis is offline  
Old 10/28/2006, 11:18   #21
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
ich weiß nich was die diskussion soll..

low hat nen witz gerissen und dober hat ihn nich geschnallt,
oder glaubt ihr ernsthaft es gibt irgendwo in einem public forum
einen exploit/cheat um quests abzugeben die man garnich gemacht
hat oder anderes? also wer da nich merkt das dass nen witz war..

brauchst garnich zurückflamen dober, is in ordnung jetz
ChaoS is offline  
Old 10/28/2006, 14:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 28 2006, 11:18
ich weiß nich was die diskussion soll..

low hat nen witz gerissen und dober hat ihn nich geschnallt,
oder glaubt ihr ernsthaft es gibt irgendwo in einem public forum
einen exploit/cheat um quests abzugeben die man garnich gemacht
hat oder anderes? also wer da nich merkt das dass nen witz war..

brauchst garnich zurückflamen dober, is in ordnung jetz
lol nun sag ma im Ernst bist du so doof oder tust du nur so?

Ich weiss dass es KEINEN exploit dieser art geben kann es ist SERVERBEDINGT verdammte scheisse nochmal! Hier sieht man ma welche Kinder die drogen aus den Köpfen lassen sollten.

Es wurde nur gesagt das ein neuer guter Exploit veröffentlicht werden sollte "mehr nicht"

Davon ma ab wo ich nun die info habe dass das Interwiev aufgezeichnet wurde wo die Stelle drinn vorkahm...ist doch in ordnung. Da kann low auch nichts für wenn es so nicht mit dem Exploit geklappt hat wie er gesagt hat...

Aber low du mußt dich auch nicht beschweren...! Kommt halt bissl komisch rüber wenn im interwiev ein exploit angesprochen wird was am nächsten tag veröffentlicht werden soll und dann aufeinmal doch nicht...!

Klingt ein bischen zu sehr nach schleichwerbung um neue ins forum zu locken... :?

Aber wie gesagt wenn du was hattest was nun doch nicht mehr klappt weil es zu lange her ist mit der Aufzeichnung bitte sehr...scheisse passiert...!

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ROFL' border='0' alt='ROFL' />
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/28/2006, 14:18   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Vote4sinnlos Thread
Seel is offline  
Old 10/28/2006, 16:42   #24
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Signed².


Steig da eh nimmer durch.
c0cAiN is offline  
Old 10/28/2006, 18:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
hooooooooooooooooooooooo

gz zum **** den du da verzapfst dober
monstar is offline  
Old 10/28/2006, 18:39   #26
 
M3$$UD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 416
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Oct 28 2006, 14:13
Klingt ein bischen zu sehr nach schleichwerbung um neue ins forum zu locken... :?
Hoffentlich nicht, die Seite ist mittlerweile schon genug überlastet, da sollen nicht noch mehr kommen ^^
M3$$UD is offline  
Old 10/28/2006, 19:31   #27
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
und zu kein bock mehr -.-
dernacktekaiser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
175you bleibt der down ?
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weiss da jemand was ?? !! wäre nett von euch wenn da jemand wissendes was zu sagen würde XD
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen
Bleibt er?
06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute bleibt der server longju da für immer oda geht er in 2monatne oda so off
Guild Vault Exploit/Gpromote Exploit (working on 3.0.3 servers)
01/12/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 1 Replies
Credits go to powerget23 from MM0wned tested and confirmed, have fun XD



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.