Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sichere Methode um Charakter zu tauschen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Was ihr braucht

- Einen neuen Account (kostet 18-20?).
- Den Vor- und Nachnamen des Accountinhabers, von dem der Charakter geholt werden soll, sowie die Antwort auf seine Geheimfrage.
- Eine Kreditkarte oder jemanden mit einer Kreditkarte der 20 ? über sie bezahlt. Prepaid-Kreditkarten die eigentlich jeder (auch Jugendliche) bekommen kann, gibt es bei der .


Wie ihr vorgeht

- Wenn ihr die Accountdaten des getauschten bzw. gekauften Accounts habt, registriert ihr euren neu erworbenen Account auf den selben Vor- und Nachnamen.
- Ist die Accounterstellung abgeschlossen, transferiert ihr einfach den Charakter vom getauschen bzw. gekauften Account auf den Neuen. Dazu benötigt ihr eine Kreditkarte und es kostet 20?.


Risiken

Wird euer neuer Account irgendwann gehackt, könnt ihr natürlich keine Persokopie an Blizzard senden. D.h. der Account ist für immer verloren (aber nur, wenn der Hacker auch Key, Geheimfrage + Geheimantwort hat). Ansonsten keine, denn der Inhaber des alten Accounts den ihr gekauft / getauscht habt, kennt den Accountnamen eures neuen Accounts auf dem der Char dann landet nicht. Es bringt ihm also auch nichts, Kopien des Personalausweises o.ä. an Blizzard zu senden.


Zu beachten
- Teilt dem Handelspartner niemals euren neuen Accountnamen mit auf dem der Charakter landet.
- Übertragt nur den Vor- und Nachnamen 1 zu 1, nichts anderes. Warum? Blizzard setzt für einen Charaktertransfer von Account zu Account voraus, dass der vor- und Nachname beider Accountdaten identisch sind. Der Rest ist egal.


Es ist dir Frage ob es euch wert ist weitere 20? zu investieren, um dafür aber sicher zu sein, das kein Betrüger euch den Account wieder wegnehmen kann nachdem ihr ihn bezahlt habt. Ich wundere mich das ich nirgends davon gelesen habe, weil es haben sich ja wirklich viele beschwert, dass hier und da betrogen wurde.



Offizielle Aussagen von Blizzard
Quote:
Grundsätzliche Einschränkungen:

* Der Briefkasten des Charakters muss vollkommen leer sein, bevor der Charakter transferiert werden kann.
* Ein Charakter, der der Leiter einer Gilde ist, kann nicht transferiert werden, solange er diese Position innehat. Um einen Gildenleiter zu transferieren, muss entweder die Gildenleitung auf einen anderen Charakter übertragen oder die Gilde aufgelöst werden.


Charaktereinschränkungen:

* Jeder Charakter muss mindestens Stufe 10 sein, damit er transferiert werden kann.
* Charaktere, die zuviel Gold besitzen, können nicht transferiert werden:
o Stufe 10 bis 30: maximal 300 Gold
o Stufe 31 bis 50: maximal 1000 Gold
o Stufe 51+: maximal 5000 Gold
* Der selbe Charakter kann nur alle drei Monate transferiert werden.


Realmeinschränkungen:

* Charaktere können von PvP- auf PvE-Realms transferiert werde, jedoch nicht von PvE- auf PvP-Realms.
* Ein Transfer von einem PvP- auf einen anderen PvP-Realm ist nur möglich, wenn kein Konflikt zwischen den Fraktionen vorliegt. Sollte bereits ein Charakter mit einer anderen Fraktionszugehörigkeit auf dem Zielrealm existieren, so ist ein Transfer nicht möglich.
* Der Transfer von Charakteren auf einen Realm ist nur möglich, solange die maximal zulässige Anzahl von 10 Charakteren pro Realm nach Abschluss des Transfers nicht überschritten wird.
* Realms, die Warteschlangen oder eine sehr hohe Bevölkerung haben, können von der Liste zulässiger Realms gestrichen werden, um einer Überbevölkerung vorzubeugen.
* Sie können nicht zu einem Realm transferieren, wo die Tore von Ahn?Qiraj noch nicht geöffnet wurden und der Realm vor weniger als 180 Tage geöffnet wurde.


Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?

Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.

Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen angeben, auf den der Charakter transferiert werden soll, sowie die geheime Frage des Zielaccounts und des Accounts von dem aus der Charakter verschoben werden soll. Bitte wenden Sie sich an unseren Rechnungssupport, sollten Probleme bei Ihrem Transfer auftreten.


Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?

Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein.
Quelle: h**p://w*w.wow-europe.com/de/info/faq/paidcharactertransfer.html
Dort gibt es auch weitere Informationen dazu die vielleicht interessant sind.



Vaneth is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
gute idee, sollten sich einige mal zu herzen nehmen statt zu whinen

ich selber tausch ja keine accs, von daher..

aber bekommst trotzdem +karma für die mühe ;o


ChaoS is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
*lach*

Danke. Ich habe einmal einen Account getauscht ... ging natürlich in die Hose, nach 6 Monaten hat sich der 16-jährige den Account wiedergeholt. Sein Problem war, dass ich ihn über Google zurückverfolgen konnte:

-> WoW-Loginname = Nick im Netz
-> Angemeldet auf einer CS-Clanseite mit RL Name + Wohnort im Profil
-> *ww.telefonbuch.d*
-> Angerufen

Der Vater hatte mir, nachdem ich am Vortag mit ihm geredet hatte und alles erklärt habe erzählt das ihm der Sohn eins vorgeheult hätte ala "Aber Papa das ist MEIN Account den habe ICH gekauft" und so ... weiss nicht ob er wirklich geweint hat, aber er war bestimmt wahnsinnig platt als ich angerufen hatte, das reicht mir.
Vaneth is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
Ich kann mir denn sohn vorstellen^^ Aber die idee ist gut die du hast fehlt nur noch der link zu den prepaid kreditkarten dann ist es volständig.


little0man is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Eine sehr gute Idee - werde ich Nachtragen, danke.
Vaneth is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Also ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen oder so, aber ich wäre schon dafür das der Thread gepinnt wird. Und ich habe bewusst einen Doppelpost verfasst, denn ich erachte es als sinnvoll darauf aufmerksam zu machen.
Vaneth is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
#pinned
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Dankeschön Salomon.
Vaneth is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Eine spitzen Idee, falls ich mal nen ACC tauschen sollte werde ich auf jedenfall auch so vorgehen.
myS4D is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Oder Verkaufen
Jensi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
habe eine frage ich habe vor 2 tagen account mit einem getauscht so will ich das jetzt auch machen den char auf einen neune transferieren . den Vor und nachnamen gebe ich jetztigen account ein muss ich die adresse und so auch gleich eingeben oder kann ich d ein fach meien adresse eingeben ?
CK84 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
Quote:
Originally posted by CK84@Oct 31 2006, 00:52
habe eine frage ich habe vor 2 tagen account mit einem getauscht so will ich das jetzt auch machen den char auf einen neune transferieren . den Vor und nachnamen gebe ich jetztigen account ein muss ich die adresse und so auch gleich eingeben oder kann ich d ein fach meien adresse eingeben ?
Soweit ich weiss musst du nicht Adresse etc. miteingeben,aber hol dir lieber noch die Meinung jmd andres
Erantius is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Steht alles oben. Du machst n neuen Acc und übernimmst nur Vor- und Nachname, damit du den Char tranferieren kannst. Der Rest is Wurscht.
Ennea is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
ok hoffe das es funktionieren wird hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?
CK84 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Es ist wichtig zu beachten, dass der Realm auf den Du transferieren willst

- nicht "voll" ist
- ein geöffnetes AQ hat
- älter als 5 Monate ist*

* bei der Info bin ich mir nicht sicher wieviele Monate es sind


Hole Dir unbedingt noch Informationen von der offiziellen World of Warcraft Homepage! Da wirst Du alle nötigen Details finden, auch was für einen Transfer von Account zu Account beachtet werden muss.

Stellt sicher, dass der Charakter den ihr transferieren wollt, nicht schon einmal in den letzten 6 Monaten transferiert wurde!


Edit1: Ich füge gleich etwas in den 1. Post.
Edit2: Fertig.


Vaneth is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sichere Methode Gold zu verkaufen?
Grüße... Da mir WoW im Moment keine Lust macht und ich wirklich gesehen keine Zeit mehr habe, habe ich mir überlegt, was ich mit meinem Account...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Sichere Methode an Gold eines gehackten Accs zu kommen?
Hallo, mal angenommen ich habe die Accountdaten von irgendwem und will sein Gold auf mein Acc bekommen, gibt es irgendne Methode wie ich das am...
9 Replies - WoW Ask the Experts
Charakter tauschen
Hi Leuts wollte mal Fragen ob man Chrakter tauschen kann mit nem anderen Spieler also ich meine Charakter nicht Accs ! Hoffe auf eine schnelle...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.