Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sichere Methode um Charakter zu tauschen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
oki thx



liath is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Wofür n neuen Acc? die geheimfrage beim Tauschen sollte mitgetauscht werden... Ihr schreibt ne Email an blizzard, dass du deine alte email addy nimma benutzen willst, weil se zugespamt wird, und ihr ne neue gemacht habt... dann könnt ihr einfach die Email auf eure ändern, und der acc is somit eurer... Loginnamen kann man sicher auch ändern lassen, indem man angibt, dass man ausversehn sein Loginnamen ausgeplaudert hat oder so und nu angst vor hackern usw hat... oder ne andere Ausrede!

Nachnahmen im Acc kann man auch ändern, indem man Blizz schreibt, dass man geheiratet hat und nu n anderen Nachnahmen hat und darum bittet, dass man den Nachnahmen auch ändern kann.

greez Blinkx


Blinkx is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
aber vornamen ned.. und deshalb kann der alte besitzer immernoch mitm perso kommen und zurückholen^^
liath is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally posted by liath@Nov 24 2006, 15:58
aber vornamen ned.. und deshalb kann der alte besitzer immernoch mitm perso kommen und zurückholen^^
nachdem mann den nachnamen geändert hat bringt dir der praktisch "alte" perso mit dem alten nachnamen auch nix mehr, wenn blizz das sieht werden die auch anfangen nachzudenken .. sollte also der alte besitzer der meinung sein mitn dem person und den "alten" nachnamen den acc. zurück zu holen wollen gibs erstma nen temp. ban


Sui2k is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
hm ja stimmt auch wieder.. xX

aber FALLS man ohne pwfrage + cd key tauscht isses nütztlich...
liath is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
1. Verlangt Blizzard eine Heiratsurkunde bzw. eine Kopie des neuen Personalausweises.
2. Lässt sich ein Loginname nicht ändern. Gibt man an Angst vor Hackern zu haben, wird einem die Benutzung eines langen Passwortes empfohlen und dieses alle paar Wochen zu ändern.

Die Vorstellung, einfach mal eine Mail zu schreiben ist etwas zu einfach.



Meine Methode ist, so selbstverherrlichend es auch klingen mag, die momentan sicherste bekannte Methode einen Charakter nach dem Kauf auch wirklich behalten zu können.
Vaneth is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Aber ist es mittlerweile nicht möglich auf ausnahmslos jeden Realm zu transferieren?
BuzzerBeater1 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 217
Received Thanks: 0
mein traum ist das man bald von pve auf pvp machen kann
TrueStar is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 42
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by TrueStar@Jan 11 2007, 23:30
mein traum ist das man bald von pve auf pvp machen kann
wird wohl niemals gehen-.-
Mancheaster is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Mancheaster+Jan 12 2007, 00:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mancheaster @ Jan 12 2007, 00:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TrueStar@Jan 11 2007, 23:30
mein traum ist das man bald von pve auf pvp machen kann
wird wohl niemals gehen-.- [/b][/quote]
sagt wer ?


Das ist ein Spiel..ein Spiel wird auch von den Spielern gemacht gerade ein MMoRPG.
Warum sollte soetwas simples nicht gehen?
Wenn die gesammelte PvP Community nicht so voreingenommen gegenüber der Möglichkeit von PvE>PvP währe,würde denke ich kein weg mehr dran vorbeiführen.


Nur leider fühlen sich ja einige Pseudo PvPler irgendwo auf den Schlips getreten...


Mein Main ist auf einem PvE und ich würde auch ohne BC mein gesammtes Equip und noch 1000gold obendrauf oder was Schneesturm vielleicht lieber ist 100.- für einen PvP Transfer zahlen :>
chenk is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 454
Ich frag mich, wieso einige überhaupt auf nen PvP wollen. Wenn se leute kennen oder so is ja schön O.K , aber PvP Server find ich langsam nich mehr so toll xd. Willste farmen wirste von 4 Rogues gegankt, und für PvP machen gibts ja BG´s denn open PvP ist egl eh ausgestorben, und wenn ist es meist unfair.
(Wartezeiten sind auf PVE Realms genau so wie auf PvP)
Erantius is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 255
Received Thanks: 0
japp, die gute alte Schule is längst vorbei, open pvp is sogut wie tot, egal ob pve oder pvp, bg gibts überall...
Terminatorx is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 202
Received Thanks: 12
Eine Frage zu der hier beschriebenen Methode:

Hat es schon jemand probiert und hat es funktioniert?

Habe auf der Blizz-HP gelesen, dass sie den Account direkt mal sperren, wenn sie merken, dass du nicht der org. Besitzer bist.

Also hat es jemand versucht und wie sind die Ergebnisse?

Und ist es möglich in einem einizigen Schritt den Account zu wechseln UND das Realm?

Falls nicht, kann ich den Account wechseln UND DANACH direkt das Realm?
r3v4n is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ja du kannst auf nen anderen User und anderen Realm gleichzeitig und das mit dem gesperrt werden kp... Habs noch ned ausprobiert^^

+Karma wäre nice
Chefschen is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Uhm... ne frage...

Angenommen ich transferiere einen Charakter von einem zum anderen account.

Und der betrüger flamed an Blizzard: wuuhuu mein charakter wurde gelöscht.

Dann sagen die: Nein nur Transferiert...

Er dann wiederrum: Hm? Bin wohl gehackt worden...

Was macht blizzard dann?

Mfg 1q2w3e


1q2w3e is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sichere Methode Gold zu verkaufen?
Grüße... Da mir WoW im Moment keine Lust macht und ich wirklich gesehen keine Zeit mehr habe, habe ich mir überlegt, was ich mit meinem Account...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Sichere Methode an Gold eines gehackten Accs zu kommen?
Hallo, mal angenommen ich habe die Accountdaten von irgendwem und will sein Gold auf mein Acc bekommen, gibt es irgendne Methode wie ich das am...
9 Replies - WoW Ask the Experts
Charakter tauschen
Hi Leuts wollte mal Fragen ob man Chrakter tauschen kann mit nem anderen Spieler also ich meine Charakter nicht Accs &#33; Hoffe auf eine schnelle...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.