Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sichere Methode um Charakter zu tauschen

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Ich dachte, die mail muss auch übereinstimmen für nen Acc zu Acc transfer Oo
Danke für die Mühe =)



xTimpi is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
bei mir ist das so will den char auf eine neune account und auf nen anderen realm transferieren .

es ist möglich dahin zu transferen meine kumpels haben es auch gemacht !

1.frage: geht das das ich gleichzeitig zu einem anderen account und Realm transferriere ?
2.frage: schickt es wenn die besitzer des account über ein ist . weil die daten würden ich dann änder beii dem neuen account z.b strasse wohnort usw.


CK84 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Quote:
Originally posted by Crawdaddy@Oct 31 2006, 13:08
Ich dachte, die mail muss auch übereinstimmen für nen Acc zu Acc transfer Oo
Danke für die Mühe =)

Nein muss sie nicht .


Quote:
1.frage: geht das das ich gleichzeitig zu einem anderen account und Realm transferriere ?
2.frage: schickt es wenn die besitzer des account über ein ist . weil die daten würden ich dann änder beii dem neuen account z.b strasse wohnort usw.
zu 1. *** geht. Kostet auch nur 20?.
zu 2. Hab ich grammatisch nicht verstanden sry. Glaube du meinst das man Wohnort etc ändern kann! Kannste ! Nur Name muss stimmen ( Vor und Nachname )

@ Vaneth : Nun kann man alle 3 Monate einen Charakter transferieren ( vorher 6 ).
IncenD-RaveN is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
ich meinte mit 2.

ob die adresse und so auch über einstimmen muss oder kann man sie immer beliebieg ändern ?


CK84 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Kann beliebig geändert werden. Wie in vielen Postings vorher schon geschrieben steht: Es muss nur der Vor- und Nachname übereinstimmen.
Vaneth is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
So habe ein kleines problem !

1. heute ist meine kreditkarte gekommen !
2. habe einen neune account erstellt !
3. ich wollte die e-mail adresse ändern vom erstbesitzer aber er hat sie schon mal geändert , so habe angerufen beim support und die haben mir gesagt die können das nicht machen ! ich solle eine e-mail mit den ganzen daten,personalien an schicken so habe ich vor einer woche gemacht bis jetzt immer noch nicht geändert bzw. keine antwort erhalten.

wollte heute ein transfer machen und habe mir gedacht lieber nicht bevor die e-mail adresse nicht gändert wird !

so meine frage ich müsste ja eine bestätigung dann bekommen von blizzard das z.B der Chartransfer erfolgreich war oder nicht , oder bekommt man keine bestätigung . und nochwas steht dann in der e-mail die kreditkarten nummer ja oder nein ?


bitte um antwort vielen dank !
CK84 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
-> Vergiss nicht das Du die Kreditkarte erst einmal aufladen musst!
-> Zum Ändern der Adresse brauchst Du Vor- und Nachname sowie Anschrift, CDKEY, Geheimfrage und Geheimantwort sowie Accountname und Passwort.
-> In der eMail wird die Kreditkartennummer nicht angezeigt
Vaneth is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
ja mit dem aufladen ist klar weis ich bescheid !

ja habe ja sämtliche daten hingeschickt , also im prinzip könnte ich den transfer ja ohne die e-mail zu änder machen ,sehe ich das richtig ?

ich meine falls die bestätigung kommt nicht das die kreditkartennummer usw . in der e-mail stehen die der erstbesitzer bekommt , sehe ich das richtig ?
CK84 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Das ist richtig, ja. Ich würde es an Deiner Stelle machen.

Nachher kannst du den Account eh hinter Dir lassen, weil ja der Charakter der Dir wichtig ist auf einem anderen Account ist. Den Status des Transfers kannst du eh in der Accountverwaltung einsehen.
Vaneth is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 43
Received Thanks: 0
ok das beruhigt mich schon mal danke für deine schnellen antworten dann werde ich es nächste woche gleich machen sobald ich die pin zur karte bekomme und die karte auflade !

vielen dank nochmal !


PS: bekommt der erstbesitzer überhaupt eine e-mail von Blizz ?
CK84 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Da bin ich mir nicht sicher aber ich hatte keine bekommen, jemand anderes aus meinem Bekanntenkreis konnte sich nicht mehr erinnern und noch jemand anderes meinte er hätte eine bekommen - warscheinlich ist er dumm.
Vaneth is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hab zwei Fragen dazu (beiden Fragen haben nichts miteinander zu tun):
1.Ist es ganz ausgeschlossen auf einen vollen Realm zu transen.?

2. Kann man schon jetz auf Arygos transen? (AQ ist schon offen)
Wave2 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,296
Received Thanks: 11
zu 2. ja sobald halt aq offen is zu1. ich glaube es gibt keine realms wo man ned hin transen kann
liath is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by liath@Nov 21 2006, 18:20
zu 2. ja sobald halt aq offen is zu1. ich glaube es gibt keine realms wo man ned hin transen kann
Aber auf der Blizzard page steht, dass man auf "volle" Realms nicht tranden kann/darf. damit es dort keine überbevölkerung gibt
Wave2 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Solange diese Realms voll sind geht das auch nicht. Wenn sie leerer werden und sich somit der Status ändert, geht es wieder.


Vaneth is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sichere Methode Gold zu verkaufen?
Grüße... Da mir WoW im Moment keine Lust macht und ich wirklich gesehen keine Zeit mehr habe, habe ich mir überlegt, was ich mit meinem Account...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Sichere Methode an Gold eines gehackten Accs zu kommen?
Hallo, mal angenommen ich habe die Accountdaten von irgendwem und will sein Gold auf mein Acc bekommen, gibt es irgendne Methode wie ich das am...
9 Replies - WoW Ask the Experts
Charakter tauschen
Hi Leuts wollte mal Fragen ob man Chrakter tauschen kann mit nem anderen Spieler also ich meine Charakter nicht Accs ! Hoffe auf eine schnelle...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.