Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pedo Bear´s Addon Pack

Discussion on Pedo Bear´s Addon Pack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Pedo Bear´s Addon Pack

Pedo Bear´s Addon Pack

Liebe Epvpeler,
ich habe mir heute einmal ein Addon-Pack zusammengestellt, dass meiner Meinung nach die wichtigsten Addons enthält.

Damit wird einigen das Spiel bedeutend leichter fallen, ihr erhaltet mehr Infos und einen besseren Überblick im Spiel.

Folgende Addons sind enthalten:

Xpearl Unit Frames
Quartz
Sexy Map
Bartender
Recount
Zygor´s Leveling Ingame Guide
MobMap
Mapster
OneBag
Gearscore

Installationshinweise:

1. Den .zip Ordner entpacken.(mit WinRAR, Izarc, etc.)

2. die darin enthaltenen Ordner in C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns einfügen

3. WoW starten, Addons nach Belieben einstellen!

Bitte teilt mir mit wenn was nicht funktioniert oder Fragen sind!


mfg Pedo Bear.
Pedo Bear. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2010, 22:24   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Wichtig ist davon kein AddOn meiner Meinung nach
.smooth is offline  
Old 07/19/2010, 07:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Die gibts alle mit Beschreibung/Anleitung auf Deutsch bei Buffed oder schon hier im Forum..

Sind alle seeehr bekannt, außerdem is ein Pack ohne Beschreibung und Screens meiner Meinung nach sowieso unnötig.
Decoro is offline  
Old 07/19/2010, 07:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Pedo Bear´s Addon Pack

Liebe Epvpeler,
ich habe mir heute einmal ein Addon-Pack zusammengestellt, dass meiner Meinung nach die wichtigsten Addons enthält.

Damit wird einigen das Spiel bedeutend leichter fallen, ihr erhaltet mehr Infos und einen besseren Überblick im Spiel.

Folgende Addons sind enthalten:

Xpearl Unit Frames
Quartz
Sexy Map
Bartender
Recount
Zygor´s Leveling Ingame Guide
MobMap
Mapster

Installationshinweise:

1. Den .zip Ordner entpacken.(mit WinRAR, Izarc, etc.)

2. die darin enthaltenen Ordner in C:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns einfügen

3. WoW starten, Addons nach Belieben einstellen!

Download:




Bitte teilt mir mit wenn was nicht funktioniert oder Fragen sind!

mfg Pedo Bear.
Ja hast du ganz ok gemacht
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 07/19/2010, 11:52   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quest helper? Atlasloot? Gatherer?
Vesanius is offline  
Old 07/19/2010, 12:58   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
DBM ?
Das Addon Pack ist totaler Schrott,für was brauch man X-Perl oder Sexy Map?
Ganz ehrlich,das sind alles nur Quarkerein die das Game evtl. schöner ( eher hässlicher ) machen!

Benutze kein einziges Addon und bin full icc25 hc equipped
(Ja ich weiß das hc nicht mehr schwer ist)
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2010, 12:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Ja nicht wirklich hilfreich das Addonpack
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 07/19/2010, 15:07   #8
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by -Viper- View Post
Quest helper? Atlasloot? Gatherer?
So jetz passt mal auf ihr highplus Pro-Zocker. Questhelper wird hier logischerweiße ersetz durch Zygors Ingame Guide Addon und Atlasloot durch MobMap! Ich hab das Addon-Pack nur mal hochgestellt das sich ein Anfänger nicht so schwer tut beim Addon zusammensuchen, und nicht das hier wieder herumgeflamet wird!! Und ihr könnt mir doch nicht in allen Ernst erzählen dass Zygors Ingame Guide Addon und MobMap etc. für einen Anfägner nicht hilfreich sind?! WTF, vergesst es einfach, ladet es runter oder nicht, mir ist es egal, man kanns hier ja eh keinen recht machen .

Pedo Bear.
Pedo Bear. is offline  
Old 07/19/2010, 15:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wenn OneBag noch dabei wäre, würd ichs mir runterladen xP.

Aber Schlauchiii´s Meinung ändert sich ja auch verdammt schnell ne?XDD

7:12 Uhr
Quote:
Ja hast du ganz ok gemacht
12:59 Uhr
Quote:
Ja nicht wirklich hilfreich das Addonpack
=) Find ich irgendwie lustig
RepoMen. is offline  
Old 07/19/2010, 15:17   #10
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
So jetz passt mal auf ihr highplus Pro-Zocker. Questhelper wird hier logischerweiße ersetz durch Zygors Ingame Guide Addon und Atlasloot durch MobMap! Ich hab das Addon-Pack nur mal hochgestellt das sich ein Anfänger nicht so schwer tut beim Addon zusammensuchen, und nicht das hier wieder herumgeflamet wird!! Und ihr könnt mir doch nicht in allen Ernst erzählen dass Zygors Ingame Guide Addon und MobMap etc. für einen Anfägner nicht hilfreich sind?! WTF, vergesst es einfach, ladet es runter oder nicht, mir ist es egal, man kanns hier ja eh keinen recht machen .

Pedo Bear.
Achja, schau pls bei MobMap wo ich Bryntroll bekomme. QH ist wirklich fehl am platz, sorry

ausserdem wollte ich nur das Paket verbessern, aber wenn du auf flaming aus bist, gehe bitte in diese Sektion
Vesanius is offline  
Old 07/19/2010, 15:40   #11
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Ich will nicht rumflamen. Sry wenn ich dich blöd angemacht hab, aber wenn hier gleich ein Kindergartengemotze von den anderen Schlaubergern kommt und die dann noch angeben wie toll sie sind
Quote:
Benutze kein einziges Addon und bin full icc25 hc equipped
platz einen der Kragen. xP Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, aber für Antworten wie
Quote:
Das Addon Pack ist totaler Schrott
hab ich wirklich keinen Thread eröffnet.^^

mfg Pedo Bear.
Pedo Bear. is offline  
Old 07/19/2010, 18:56   #12
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Update:
Gearscore und OneBag hinzugefügt.
Pedo Bear. is offline  
Old 07/19/2010, 19:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Wieso sollte man sich das runterladen?

Irgendwelche Addons ohne Beschreibung.. Dannach hat man wieder mehr unnötiges Zeug was man gar nicht haben wollte (Gearscore..).

Du ladest die Addons ja nur von Curse / Buffed / Wowinterface runter und machst sie in einen Ordner, aber wo is da der Sinn?

Man will ja DAVOR wissen was man runterläd, und das sieht man auf den Seiten ganz genau mit Screenshots.

Ich kann zwar alle Addons, aber auch ein Pack mit Addons die ich nicht kenne lad ich mir nicht runter wenn sich der TE nichtmal die Mühe macht die Addons richtig zu beschreiben..
Decoro is offline  
Old 07/19/2010, 20:21   #14
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2008
Posts: 146
Received Thanks: 54
Wenn das Addonpack für Anfänger ausgelegt ist, solltest du auch eine Description für die jeweiligen Addons machen. (evtl. die Befehle um die Addons In-Game zu konfigurieren daneben schreiben)

yo
xeQtion is offline  
Old 07/19/2010, 20:22   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Du willst Verbesserungsvorschläge?

Wende dich an einen Mod und lass den Thread schließen. Denn dein tolles Addon-Pack ist ziemlich nutzlos.

Konstruktive Kritik fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.
Assass1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 1.21.1 AddOn Pack
07/24/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leute, Da sicher einige von euch auf WoW 1.12.1 Server Spielen habe ich euch mal nen AddOn Pack Hochgeladen der etwa 70MB groß ist. Dort sind fast alle AddOns die es zu 1.12.1 Zeiten gabe :) Have Fun. *Thanks Button* Wär auch nett fals ich euch geholfen habe :) MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Beim link steht 1.21.1 AddOn pack doch das ist ein Fehler es ist 1.12.1 <<
Pedo Bear´s. Allround-Shop
07/11/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Den Shop gibts ned mehr http://img51.imageshack.us/img51/9539/unbenanntaf v.png :awesome:Signaturen-Gestaltung Ich kann für eure Signatur fast alles machen, wie z.B. eigene Bilder, Bildlinks oder nur Links...usw. Preis:normal: 5 e*gold aufwendiger: 10 e*gold
WoW Addon Pack
12/08/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen, Immer öfters werde ich gefragt woher ich Addons her habe oder welche ich habe. Viele wissen nicht welche Addons sie nutzen sollen oder welche auch wirklich funktionieren. Da dachte ich mir das ich mal ein Addon Pack zusammenstelle. Enthalten sind: X-Perl UI Questhelper Atlas Loot Atlas
Addon Pack
09/07/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
hey leute, suche nach nem richtig geilem addonpack da ich kein gute englisch kann und nich weiß was ich brauche oder verzichten sollte oder sonstiges frag ich euch kann mir jemand ein richtig geiles addonpack sagen mit link? oder evtl. eins für mich zusammen stellen? also für die neue WoW Version mhhh würde mich freuen wenn diese arbeit jemand machen könnte ich hoffe das is nicht zu viel verlangt antwort hier, PM oder email [email protected] MFG Patrick :ops: achso vll...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.