Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map Editor?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
Gibt es in WoW ne art map hack wo ich von ausen mir ne Position aussuchen kann um dort ein objkt zu spawnen oder eher mal ein beispiel ....lässt sich besser erklären ...ich würde gern Karazhan auf der programmer island spawnen ....aber nicht durch irgend nen befehl sondern wie so ne datei wie Ruzi geacht hat ...

Karazhan

ich will sowas machen ...weil wenn man große objetkte jeglicher art als GM spawn ... man ab nen gewissen punkt einfach durch fällt ....

naja hoffe mir kann einer einen tipp geben

mfg Soluhe

Soluhe is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
das was du meinst ist kein "map hack" sondern modelchanging

ein maphack ist ein proggy, das verschiede dinge macht

zb:

- alle maps aufdecken ohne sie zu erkunden

- gegner auf der map sehen

- usw.

war vor allem in d2 sehr beliebt, zu hochzeiten hatte eigentlich sogut wie jeder eins

und wie gesagt, was du suchst is kein maphack sonder ein gechangetes model

desweiteren lässt du den karazhan tower nicht spawnen sondern du veränderst einfach das model von der designer island zum karazhan tower..d.h es sieht nur so aus als wäre der tower dort

bzgl. des modelchanging fragst du am besten im modelchanging forum, da is die frage besser aufgehoben, ich persöhnlich kann höchstens ne rüssi oder ne waffe verändern, da hören meine modelchanging fähigkeiten auf

mfg
chaos

ChaoS is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
ups ....meinte mehr map editor xD ...mir war das wort hack einfach noch zu sehr im kopf ^^

naja hmmmm wie geht das eigentlich so mit modelchanging ....es wurde ja nur das model in GS da geädert .... wie erstelle ich also so ne "speech" datei für nur so ein object?
Soluhe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »