Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Glider: Sterbe sehr oft...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hallo,
irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?



Wave2 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
auf 100 stellen ? ^^


Badape is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
dann trinkt er auch nach jedem fight
Wave2 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
das sind % das weißt du oder...


xaladin is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by xaladin@Oct 25 2006, 12:48
das sind % das weißt du oder...
lol !

wurde glaub ich alles gesagt, und für den spruch solltest fast karma bekommen xaladin..aber nur fast lolol
ChaoS is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
ja, das weiß ich das das prozent sind...
Wave2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by Wave2@Oct 25 2006, 14:07
ja, das weiß ich das das prozent sind...
Ahja?


Quote:
dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle,
Wenn du das auf 500 stellst , dann ist es ja klar das er immer isst , weil 500% = zb. 50 = 100% und 500% = 250 ! dh , er isst immer wenn er unter 250 hp ist ( zb )
Phipse is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
hast du UI-scale runter gestellt?
bei 1.0.6 is ja noch so, dass der das wiederbelebungskaestchen nimmer findet.
bei 1.0.7 soll das ja fixed sein, kA.
aber bei nem hunter... welchen lvl haben denn die mobs?
also mit nem 50er hunter kann ich leben auf 20 und mana auf 4 stellen und der stirbt 1x pro 5 stunden....
(mobs sind so lvl 49-52...)
4C1D^ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Wave2@Oct 25 2006, 09:58
Hallo,
irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?
Du hast einen Hunter?? Stell es mal auf 499, vllt muss der erst noch konfigen?? oder er plant die HP vom pet mit ein??

@ Wiederbelebn

Stell die UI Scale runter, oben isses schon rchtig geklärt glaub ich das war nen bug den die gefixt haben..
Mussu ausprobieren, aber ich würde net gliden, bis du damit klar kommst bist du schon level 60^^
SocKe is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by SocKe+Oct 25 2006, 14:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SocKe @ Oct 25 2006, 14:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wave2@Oct 25 2006, 09:58
Hallo,
irgendwie glaube ich, dass ich beim Gliden ohne Aufsicht zuviel sterbe und der Char sich leider nur zur Leiche hinbewegt ihn aber nicht wiederbelebt. Ich zock nen Hunter... Zudem kommt noch, dass wenn ich die Minimale Gesundheit auf 500 stelle, trinkt er nach jedem Fight. Wenn ich es auf 40 stelle trinkt er nur wenn ich unter 40 komme. Weiß jemand wie das zu beheben ist?
Du hast einen Hunter?? Stell es mal auf 499, vllt muss der erst noch konfigen?? oder er plant die HP vom pet mit ein??

@ Wiederbelebn

Stell die UI Scale runter, oben isses schon rchtig geklärt glaub ich das war nen bug den die gefixt haben..
Mussu ausprobieren, aber ich würde net gliden, bis du damit klar kommst bist du schon level 60^^ [/b][/quote]
öhm...
reden wir vom gleichen glider?
er soll es auf 60 stellen und gut ist dann isst er wenn seine energie unter 60% ist...
wenn er volle energie hat dann heißt 100% VOLL
aber wie soll er 499% kriegen?
prozent rechnen ist net eure stärke oder?
bzw rechnen...das is logischen denken 100% is maximum


und wenn das wiederbeleben net geht und du den ui scale geändert hast stell es ein das er dich per skript kommando wiederbeleben soll und gut is


xaladin is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras
Tac 15 Crossbow Lease Remaining: 2 day(s) 20% Exp. Boost (PX) 20% Exp. Boost (PX) Lease Remaining: 4 day(s) EXP + Dinar 25% UP EXP + Dinar 25%...
0 Replies - WarRock Trading
Seit lvl 98 sterbe ich dauernd!
Hi leute! Kann mir jemand helfen? Mein hammerdin ist jetzt lvl 98. Bisher ist bei Baalruns noch nie gestorben . Ich habe weder am Equip, noch...
18 Replies - Diablo 2
Hammer LvL 97 - Ich sterbe zu oft
Hi all, nachdem sich mein REALMDOWN Problem wie von selbst gelöst hat, kommt prombt die nächste Hiobs Botschaft. Mein Pala LvL 97 schafft es seit...
30 Replies - Diablo 2
Sterbe immer
hi also ich hab den Mangos 1Klick insaller. ich hab ihn installiert (maps und so). so nun immer wen ich spiel, sterbe ich nach einiger zeit und kan...
0 Replies - WoW PServer Hosting
Suche Glider Key Biete Steam Acc mit sehr vielen SPielen
Hey Leute wie gesagt ich suche einen wow Glider Key und möchte ihn gegen meinen Steam acc tauschen. Im Acc enthalten sind: CSS CS 1.6 HL2...
1 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.