Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ony Wände ändern?

Discussion on Ony Wände ändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kann man die Wände in Onys Raum so ändern , dass man oben drauf kann und dann in der 3. Phase nicht in die Lava rennt?
1nr4g3 is offline  
Old 10/15/2006, 22:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Wenn du n Bild hast, aber ich bezweifle es, da es Terrain sein wird und Terrain kann man soviel ich weiß nicht editieren. du müsstest das ganze Terrain in diesen Raum durch ein anderes ersetzen, zb. das Terrain von SW(nur Beispiel!!)
Deathangle is offline  
Old 10/23/2006, 16:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Deathangle@Oct 15 2006, 22:54
Terrain kann man soviel ich weiß nicht editieren.
Man kann sich selbst ein steg von if nach sw baun mitten in der luft, hab filme auf live servern gesehen. für andere reitet man in der luft!
Es geht, die frage ist nur: WIE?!?!?!?! ^^
AxelMcTwist is offline  
Old 10/23/2006, 16:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
bist du sicher, dass es n live server war :P
auf private kann des nämlich jeder der gm rechte hat
mfg
projectlaurin is offline  
Old 10/23/2006, 16:56   #5
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by AxelMcTwist+Oct 23 2006, 16:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AxelMcTwist @ Oct 23 2006, 16:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Deathangle@Oct 15 2006, 22:54
Terrain kann man soviel ich weiß nicht editieren.
Man kann sich selbst ein steg von if nach sw baun mitten in der luft, hab filme auf live servern gesehen. für andere reitet man in der luft!
Es geht, die frage ist nur: WIE?!?!?!?! ^^ [/b][/quote]


da mein darkportal link saugen

das dan in dein data ordner und dan spiel starten

dan einfach ein lagerfeuer mache
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsichtbare Wände
11/08/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey ho Leute. Da ich mir dachte es sei manchmal seehr hilfreich durch wände zu schauen oder auch in Burgen^^. Daher hab ich jetzt einen wallhack progt. Ihr müsst den erst den wh starten und danach wow. Wenn ihr dann auf eurem realm seit könnt ihr durch drücken von shift+F10 das menu öffnen. Dort könnt ihr viele sachen einstellen ( transparens, sogar entscheiden ob ihr wollt das man durch den boden schauen kann, oder nur die wände ihn deiner höhe) Hier is der DL: *CENSORED* P.S. : bitte...
Dt in Wände laufen!
08/21/2008 - Metin2 - 25 Replies
Tach also am Samstag waren wir mit 3-4 Gilden im dt... Ja SEKTE war auch da und die haben uns halt dauernd umgerannt und alle gekillt..^^ Ja dann haben sie 2 andere und mich in die Wand gehaun Da kann man ja dann nicht mehr raus außer man würde sich ausloggen.. Ja dann ist einer von SEKTE IN DIE WAND REINGELAUFEN hat uns nochmal angeschlagen UND IST WIEDER AUS DER WAND RAUSGELAUFEN Meine Frage Wie geht das oO Das hat der auch 2-3 mal gemacht oO
Was tun gegen die Unsichtbaren Wände
02/09/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hio, wie der Titel schon sagt suche ich Methoden um durch die Unsichtbaren Wände in WoW zu kommen. Mir fehlen nur noch ca 20 meter um von der Seite von Dun Modr auf denn BlackRock ( Der richtige Berg und nicht nur das Tor oder so ) mit walljump rauf zu klettern. Ich habe sogar wände die fast 90grad winkel hatten erclimpt. Nur kann ich mich an denn Kack BlackRock nicht probieren weil ein paar Meter davor eine Unsichtbare Wand ist. Ich komme da einfach nicht durch, mit Char Freisetzen geht...
AH Wände weg
11/20/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Für die Allianz http://rapidshare.com/files/3621765/patch-3.mpq.h tml Für die Horde: http://rapidshare.com/files/3624660/patch-3.mpq.h tml
In Wände Exploiten
11/19/2005 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Also um euch in wände zu exploiten lauft ihr vor eine wand mit autolaufen und drückt dann alt f4, damit kommt ihr in so gut wie jede wand in nc und findet bestimmt jede menge exploits raus ;) Viele Wissen das wurde auf Wunsch nochmal gepostet MfG Teh Impä



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.