Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie wichtig Blizzard die Kunden sind...

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 143
Quote:
Sehr geehrter Kunde,

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres kürzlich veranlassten World of Warcraft Charaktertransfers.

Der von Ihnen eingeleitete Transfer wurde von uns ausgeführt, und Sie können nun auf Ihren Charakter am Zielort zugreifen.

Wir möchten uns hiermit ausdrücklich für den Zeitraum entschuldigen, in dem Ihr Charakter nicht spielbar war. Dies wurde durch eine Ausfallzeit des Services aufgrund von unvermeidbaren Wartungsarbeiten verursacht, welche durch technische Probleme zwingend erforderlich wurden.

Kundenzufriedenheit ist höchste Priorität bei Blizzard Entertainment, aus diesem Grund möchten wir unseren guten Willen dadurch demonstrieren, dass wir Ihrem Account in den nächsten Tagen automatisch einen Monat Spielzeit gutschreiben. Der von Ihnen angeforderte Charaktertransfer wird ebenfalls kostenlos durchgeführt. Dies geschieht automatisch und wir möchten Sie daher bitten keine weiteren Änderungen am bestehenden Transfer vorzunehmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen, und hoffen dass dies ein Weg ist Ihnen zu zeigen, dass wir Sie als Kunden und Spieler von World of Warcraft sehr schätzen.

Und nun möge noch einer sagen wir Kunden seien Blizzard egal...
fast nicht zu glauben aber warh^^

Vowytz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie lange hast du denn gewartet? Seit 2 oder 3 Monaten???

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
hab ich auch ma bekommen...
konnte den char ~ 2wochen net zocken

Edit: btw. ich lese grade das er transfer net zahlen musste... ich musste trozdem bezahlen >
TheFear is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »