Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamemaster

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo epvp,
ich wollte euch dies nicht vorenthalten. Ich habe letzens eine Begegnung mit einem GM gehabt. Damit ihr auch mal seht wie er so aussieht und was er anhat habe ich ein paar screens gemacht die ich euch mal zeigen möchte.

er hat sich zu mir hingeportet damit ich ihm 72g geben kann um dann reiten zu können wollts euch nur nicht vorenthalten^^

mfg

Theking0203 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 45
Versteh ich nicht q.q

Ein GM holt dich zu ihm, und will Gold von dir? >.>

Oder ein betrüger?

Mhh..

Mfg 1q2w3e

1q2w3e is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
wohu, wer hat noch keinen gm gesehn :.. :f
liath is offline  
Old   #4

Received Thanks: 98
ich!

die haben sich nie zu mir geportet, immer nur gelabert ;\

ChaoS is offline  
Old   #5

Received Thanks: 318
LoL der GM gibt ein .add 72g das wars oder wie auch immer die Befehle sein sollten...
myS4D is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Alles Nixchecker xD
Das hat der gemacht, weils man wegen 1.12.1 bei Reitkunst verbugt ist :P
unusual2name is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by unusual2name@Oct 20 2006, 22:03
Alles Nixchecker xD
Quatsch mit oder ohne Soße auf einem normalen Server kommt dass net vor! Da gebe ich euch allen Brief und Siegel drauf. Weiss aus sicherer Quelle dass es GMs stengstens untersagt ist sich zu zeigen und dieses Pic wurde auf nem P Server aufgenommen...oder er hatte wirklich das selltene Glück dass der GM zu Dumm war (wenns rauskommt kann er bis zu ner Abmahnung alles bekommen^^)

Ich habe auch noch keinen GM gesehen und dann mal zu dem verbugt...

Hatte dass problem auch gehabt (Gildenintern)

Die GMs schicken einen Brief mit einer Nachnahmegebühr mehr auch nicht!

Alles andere sind Träume und Illusionen

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Oct 20 2006, 22:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Oct 20 2006, 22:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--unusual2name@Oct 20 2006, 22:03
Alles Nixchecker xD
Quatsch mit oder ohne Soße auf einem normalen Server kommt dass net vor&#33; Da gebe ich euch allen Brief und Siegel drauf. Weiss aus sicherer Quelle dass es GMs stengstens untersagt ist sich zu zeigen und dieses Pic wurde auf nem P Server aufgenommen...oder er hatte wirklich das selltene Glück dass der GM zu Dumm war (wenns rauskommt kann er bis zu ner Abmahnung alles bekommen^^)

Die GMs schicken einen Brief mit einer Nachnahmegebühr mehr auch nicht&#33;

MFG

Dober [/b][/quote]
Laber nicht , wie ich noch gescammt hab , hab isn gm vor mir erschinen , mich gesleept und dann 3stunden gebannt
Phipse is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by Phipse+Oct 20 2006, 23:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipse @ Oct 20 2006, 23:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -<GM>[Dobermann]@Oct 20 2006, 22:51
<!--QuoteBegin--unusual2name
Quote:
@Oct 20 2006, 22:03
Alles Nixchecker xD

Quatsch mit oder ohne Soße auf einem normalen Server kommt dass net vor&#33; Da gebe ich euch allen Brief und Siegel drauf. Weiss aus sicherer Quelle dass es GMs stengstens untersagt ist sich zu zeigen und dieses Pic wurde auf nem P Server aufgenommen...oder er hatte wirklich das selltene Glück dass der GM zu Dumm war (wenns rauskommt kann er bis zu ner Abmahnung alles bekommen^^)

MFG

Dober
Laber nicht , wie ich noch gescammt hab , hab isn gm vor mir erschinen , mich gesleept und dann 3stunden gebannt [/b][/quote]
Aber lass mich raten dass das schon etwas her ist oder?
Old   #10

Received Thanks: 98
Quote:
(...)
Weiss aus sicherer Quelle dass es GMs stengstens untersagt ist sich zu zeigen
(...)
quark is das. totaler quark

gm&#39;s DÜRFEN und SOLLEN auftauchen wenn es probleme gibt die sie nicht von weitem lösen können

hatten neulich erst in der gilde in naxx nen gm in der instanz stehen der mit uns geredet hat weil wir nen boss nicht looten konnten

ausserdem würde es 0 sinn machen dass es nen extra gm-set gibt (blaues aussehen) damit man sie unterscheiden kann wenn sie sich garnich zeigen dürften

d.h
schwachsinn dober ^^
ChaoS is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
@1q2w3e

da steht er hat sich zu "ihm" hin geportet nix von "der gm portet ihn zu sich(den gm)"

und da kann ich mich nur `ChaoS´anschliesen, GM sollen ja wohl helfen, und wenn es nicht anders geht zeigt er sich
exeto is offline  
Old   #12

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Oct 20 2006, 22:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Oct 20 2006, 22:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--unusual2name@Oct 20 2006, 22:03
Alles Nixchecker xD

MFG

Dober [/b][/quote]
ja deins is uaf jedenfall mit soße.... als mir mein equip geklaut und vernichtet wurde (thx nochmal an phipse) kam auch ein gm vor mich und gab mir alles im tradefenster wieder vor keine ahnung 4-5 monaten
Scholzi is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by exeto@Oct 20 2006, 23:16
@1q2w3e

da steht er hat sich zu "ihm" hin geportet nix von "der gm portet ihn zu sich(den gm)"

und da kann ich mich nur `ChaoS´anschliesen, GM sollen ja wohl helfen, und wenn es nicht anders geht zeigt er sich
Ich habe mit vielen Gms gesprochen mit einem alleine just for fun ne halbe stunde lang da er langeweile hatte...&#33;

Und alle teilten es mit mit dass sie sich "nicht mehr" zeigen dürfen.

Vielleicht haben mich auch alle angelogen was ich persöhnlich auch sehr hoffe dass ihr recht habt&#33;

Würde auch gerne mal einen GM persöhnlich sehen. gebe nur dass weiter was ich erfahrungsmeäß gesammelt habe und glaube nicht dass mich alle GMs angelogen haben.

habe eine Idee fragt doch einfach per ticket selber nach ob die sich sichtbar machen dürfen (werde es auch nochmal machen) mit Screenshoots...

Bis dato haben alle dass gleiche gesagt und zwar: Sie dürfen es leider "nicht" mehr&#33;&#33;&#33;&#33;

Dober
Old   #14

Received Thanks: 30
ich denk ma, die blizzardmenschen die hier im forum mitlesen, lachen sich grad den hintern ab :P
bLuE2010 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
war heute morgen aufn normalen server nix p-server war vorher bei 3 anderen gm´s und hat repair tool usw gemacht und dann als nix anderes ging kam er zu mir und ich habe ihm 72g per tradefenster gegeben und dann konnte ich reiten aber kp wie er das gemacht hat

und ja is weil reiten bei mir verbuggt war zu lernen

Theking0203 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »