Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gamemaster

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Man sieht Theking0203's Name, und genau dieser Name ist auch in der Gilde wo ich bin, Theking02030 ist in der Gilde auch über lvl 40(das der Priest auf dem Bild hier 40 ist sieht an diese Schattenform oder wie das heißt), es ist sehr unwahrscheinlich das er den gleichen Char auf einen P-Server hat weil es zu viele Gemeinsamkeiten gibt.

Deathangle is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
ok dann hatte ich unrecht und alle GMs sind dumme Ratten die mich belogen haben dass sie es net dürfen

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #18

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by `ChaoS´@Oct 20 2006, 23:12
Quote:
(...)
Weiss aus sicherer Quelle dass es GMs stengstens untersagt ist sich zu zeigen
(...)
quark is das. totaler quark

gm&#39;s DÜRFEN und SOLLEN auftauchen wenn es probleme gibt die sie nicht von weitem lösen können

hatten neulich erst in der gilde in naxx nen gm in der instanz stehen der mit uns geredet hat weil wir nen boss nicht looten konnten

ausserdem würde es 0 sinn machen dass es nen extra gm-set gibt (blaues aussehen) damit man sie unterscheiden kann wenn sie sich garnich zeigen dürften

d.h
schwachsinn dober ^^
Richtig. Hab auch schon einen GM gesehen als wir in Ulda irgendwann mal einen Quest nicht beenden konnten. Der musste dann kommen und hat sich das bischen angeschaut usw. Hab aber nicht auf sein Equip geachtet, bzw. konnte nicht betrachten da er zu weit wegständt. >,<
Carnege is offline  
Old   #19

Ich will auch mal einen sehen. Hab nur von einem sehr guten Freund gehört dass bei ihm auf dem Server mal ein Cheater war zu dem ist der GM hingegangen und zusammen mit ihm verschwunden...&#33; Finde solche Aktionen echt cool...finde dass sollten GMs immer machen...&#33; Nur dass ist ne zeit lang her...&#33;

Old   #20

Received Thanks: 2
privat server (emu)

mehr sag ich dazu nich

KISS KISS MA BABE
e*InY is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Oct 20 2006, 22:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Oct 20 2006, 22:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--unusual2name@Oct 20 2006, 22:03
Alles Nixchecker xD
Das hat der gemacht, weils man wegen 1.12.1 bei Reitkunst verbugt ist :P
Quatsch mit oder ohne Soße auf einem normalen Server kommt dass net vor&#33; Da gebe ich euch allen Brief und Siegel drauf. Weiss aus sicherer Quelle dass es GMs stengstens untersagt ist sich zu zeigen und dieses Pic wurde auf nem P Server aufgenommen...oder er hatte wirklich das selltene Glück dass der GM zu Dumm war (wenns rauskommt kann er bis zu ner Abmahnung alles bekommen^^)

Ich habe auch noch keinen GM gesehen und dann mal zu dem verbugt...

Hatte dass problem auch gehabt (Gildenintern)

Die GMs schicken einen Brief mit einer Nachnahmegebühr mehr auch nicht&#33;

Alles andere sind Träume und Illusionen

MFG

Dober [/b][/quote]
alter du laberst ein scheiss das ist nicht normal .. in einem anderen thread meintest de noch ganz toll zu mir das du auch schon mit gm geredet hast und der so und so aussah ... und nu erzählst de das was ich darauf zu dir geabntwortet habe ... boah echt hart afk im kopp

kkTHXbye
r00tsyst3m is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1
signed&#33;
thekiddie is offline  
Old   #23

Received Thanks: 15
Versteh nicht was die Leute so einen Wirbel darum machen, wenn sich ein GM zeigt.

Im Normalfall wenns um was längeres geht, machen sie sich für die Person um die es geht sichtbar.
Is ja nix dabei.

@Dobermann

Woher willst du wissen was der GM für eine disziplinare Strafe bekommt wenn er sich dir zeigt??

Ich glaub auch nicht, dass der GM mit dem &#39;Cheater&#39; &#39;verschwunden&#39; ist sondern sich einfach wieder unsichtbar gemacht hat und dem &#39;Cheater&#39; einen disconnect verpasst hat....

Wirklich Cool wäre wenn ihm RL ein Polizist kommt und sich mit einem Einbrecher unsichtbar machen würde.
Aber in einem Computerspiel find ich nichts besonderes dran.
JohnDS is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 22 2006, 08:24

Woher willst du wissen was der GM für eine disziplinare Strafe bekommt wenn er sich dir zeigt??

das stand ma in na pc zeitschrift ... also nicht so von wegen keiner darf dich sehen sonst bist de raus aber die dürfen das eben nicht ... aber ich denke wenn was ist denn machen se das schon mal ... aber egal ...

finds nur dumm wenn man alle 5 mins die meinung ändert um evt fanboys hier zu bekommen ... cucu
r00tsyst3m is offline  
Old   #25

naja gibt wohl wirklich besondere situationen wo sie es machen...&#33; immerhin gibts so viele die welche gesehen haben da muss es ja so sein ^^ Naja mit dem unsichtbar machen war zwar nix besonderes aber er hat gutes Timing gehabt und sah echt geil aus
Old   #26

Received Thanks: 0
WOOOOOOOW SENSATIONELL&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; EIN GM &#33;&#33;&#33; WTFOMGLOAWLOMOGFNAW&#33;&#33;&#33;111
omg ... wer hat das noch nicht lol ._. ........
.Kev!N is offline  
Old   #27

Received Thanks: 318
Ihr tut so als wär nen GM Gott für euch also ich finde da nix toll dran, ist nur nen Job und beantwortet Fragen.
myS4D is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by myS4D@Oct 23 2006, 04:59
Ihr tut so als wär nen GM Gott für euch also ich finde da nix toll dran, ist nur nen Job und beantwortet Fragen.
signed...
Maxor15 is offline  
Old   #29
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 12330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,221
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m@Oct 21 2006, 13:42
alter du laberst ein scheiss das ist nicht normal .. in einem anderen thread meintest de noch ganz toll zu mir das du auch schon mit gm geredet hast und der so und so aussah ... und nu erzählst de das was ich darauf zu dir geabntwortet habe ... boah echt hart afk im kopp

kkTHXbye
SIGNED&#33;&#33;&#33;

ich geb dir so recht.das gelaber geht einem so derbe auf den geist...
andauernt ne andere meinung, und immer zu allem seinen senf dazu geben.

Und ich hab auch schon zweimal nen GM gesehen, von daher weiß ich für meinen Teil das sie es dürfen und basta :P
DarkOPM is online now  
Old   #30

Wenn ihr genau denkt is GM nichts tolles, er ist eigentlich unser Bimbo bzw Sklave den wir bezahlen, mehr nicht

BuzzerBeater1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »