Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow-Account Wertschätzung und allg. Frage

Discussion on Wow-Account Wertschätzung und allg. Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo liebe Community!
Ich bin hier ganz neu, denke aber, ihr könnt mir helfen
Hier folgend ein paar Fragen, bei denen ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte:

1. Wie schaut es aus mit Wertschätzung von meinem WoW-Account? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Werde hier schnell die wichtigsten Daten auflisten!

Auf dem genannten Account befinden sich 2 nennenswerte Charaktere. Sie befinden sich beide auf einem deutschen PvP-Server und der Transfer wurde bei beiden noch nicht benutzt!

1. Char: Mage 64 nur questbelohnungen, nicht weiter wichtig.

2. Char: Priester lvl 70. Zu ihm ist folgendes zu sagen:

2/5 t4, 11 weitere lvl 70 Epics aus kara/gruul/mag und heroic inzen im healgear (1237 addheal, 332 ooc /127 ic mp5 etc.)
ein recht gutes dmg-gear mit paar epics aus kara,
30 heroic marken, noch paar pots, fast alle heroic key, beste Gilde auf dem Server...
ja mehr angaben erst mal nicht sollte ja zu ner groben Wertschätzung reichen :0

2. Auf was muss ich beim Verkauf meines Accounts besonders achten? WElche Daten muss ich vorher ändern/löschen? Einfach eine kurze Beschreibung wäre total super, will nichts falsch machen!


LG Ferdi
Ferdi111 is offline  
Old 05/14/2007, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
preis des accs auf jeden 300+(aber allermindestens)

Quote:
Welche Daten muss ich vorher ändern/löschen?
weiß jetzt nicht genau was du meinst...aber vorher musst du da eig nix machen...nach der auktion schickst du dem gewinner sämtl. acc daten per mail zu und fertig. :O
leo_ash is offline  
Old 05/14/2007, 17:52   #3
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Preis würde ich so auf 250?-300? schätzen und zu den Daten da würde ich wenn du nicht per Game Card bezahlst die Konto Daten raus nehmen, also das Abo kündigen.

MfG
Tairon is offline  
Old 05/14/2007, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
aah das hatte ich vergessen,tairon.
leo_ash is offline  
Old 05/14/2007, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
okay gut, hab ich noch iwas vergessen bzgl. items or so? wenn da noch was ist was den preis nach oben schieben könnte, pls melden, werde dann vll. heute abend noch eine Artikelbeschreibung ausarbeiten und erstmal hier posten, dann könnt ihr ja mal schaun, was noch fehlt/besser gemacht werden kann

lG und danke für die Antworten!
Ferdi111 is offline  
Old 05/14/2007, 18:22   #6
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
In die Beschreibung würde ich jedes Item was der Priester hat Linken z.b. zu Buffed damit sich die Leute die Sachen genau anschauen können.
Außerdem sollte die Beschreibung übersichtlich sein, also immer schön Absätze machen etc. vielleicht auch bisschen mit Farben arbeiten.
Ach ja und 1-2 gute Bilder von den Chars dazu wären gut, weil ohne Bilder läuft nichts macht halt kein guten Eindruck und ich z.b. guck mit Auktionen ohne Bilder auch garnicht erst an^^

MfG
Tairon is offline  
Old 05/14/2007, 19:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
unter die auktion muss noch so eine klausel wo drin steht, dass du nur die zeit verkaufst , die du für den account gebraucht hast.. findet man eigentlich unter jeder auktion bei der ein acc verkauft wird
leg0las is offline  
Old 05/14/2007, 20:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hinweise: Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.

Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie E-Mail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay ? Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/ Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.





Sowas?
Ferdi111 is offline  
Old 05/14/2007, 21:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
jep (boah man,ignoriert meine posts bei solchen sachen^^...hab die hälfte vergessen. :E)
leo_ash is offline  
Old 05/15/2007, 10:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
was das löschen u.ä. angeht würd ich friendliest und ignore list clearen und schauen dass halt ansonsten alles "startklar" für den käufer ist
dark_angel3012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ftool Clean oder nicht? u. Allg. Frage zu FTool
06/11/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi ist FTool jetzt eig. Clean oder nicht? Ich meine es ist zwar einige jahre alt (und PW des GMail accounts geht nicht mehr) aber ansonsten??? Nachdem ich folgendes gesehen habe: http://img329.imageshack.us/img329/6658/pwndru8.j pg Habe ich schon nen paar bedenken :S Allg. Frage: Brauch FTool nen bypass!? Ich meine es gelesen zuhaben ^^ und würde mich freuen ob so ein "Res Bypass" (Weis nicht wozu der ist) ausreichen tuht
WoW Account gebannt - Allg. Anfrage
05/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, mein WoW Account wurde vor etwa einem Jahr, durch Account-Sharing, gebannt. Jetzt wollte ich langsam wieder mit dem Spiel anfangen, ob das eine gute Idee ist, sei umstritten! Wenn ich mir das Classic WoW kaufe, reicht es aus um Wotlk und TBC (die noch installiert sind) zu zocken, oder muss ich mir alle Erweiterungen erneut kaufen? Was mir äußerst merkwürdig vorkommen würde! Und welchen Vorteil hat es, wenn man seinen Account mit einem BattleNet Account verknüpft?
allg. Frage
04/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Servus, Ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht die Binds von F1-F4, auf andere tasten wie z.B. 5-8 zu legen...
Allg. frage zu Pointern, und wie man sie rausfinde
04/13/2007 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebes e*pvp-team, hallo liebe Leute, Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder, und das gleich mit einer Frage, die wohl nicht so einfach zu beantworten ist. Also, vorweg will ich sagen das ich bereits über google.de gesucht habe, und Tutorials, bzw. CodeSnippets angesehen/getestet habe. Zu meiner Frage, wie finde ich den Pointer raus, z.B. bei WoW von den Leben, da das ja über DMA läuft..., Nun, ich finde meine Adresse, beispielsweiße : 0x049f0d = 7000 ; meine...



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.