Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann -> Rechtliches...

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally posted by Crawdaddy@Oct 19 2006, 20:58
...Kontakte in Deutschland Ignorieren, Bart Wachsen lassen und ins Ausland absetzen!

Mal ernsthaft:
Ich denke die k�nn dir gar nichts wenn du sagst du wurdest gehackt...wenn doch, is meine obere idee nicht die schlechteste ^^
du denkst sie können dir nix? ... wenn er die daten gefaked hat und jemand anderes für ihn blechen soll, dann denke ich wird blizzard diese person kontaktieren und sie darüber aufmerksam machen , was dazu folgen kann das diese person eine anzeige macht oder sogar weitergeht! und die polizei dann dein rechner durchsucht wenn man schon daten faked dann ist man zu arm um 13? im monat für ein online spiel auszugeben

robreload is offline  
Old   #17

Received Thanks: 5
Wie sollte das schreiben an Blizz am besten aussehn? Da ich meine Email nich einrichten kann muss ich das von der anderen machen...

Schwarzer Adler is offline  
Old   #18

Received Thanks: 17
@robreload:

So wie es aussieht hat aber niemand anderes fr ihn geblecht sondern er hat nur irgendwelche daten eingegeben und wurde jetzt gepserrt , weil blizz gemerkt hat das es die bankdaten garnicht gibt^^
Darauf hin account gesperrt bis die sache geregelt ist!!
fripon is offline  
Old   #19

Received Thanks: 3,449
so das das ma klar iss : blizz bekommt den grund von der bank angesagt wieso keine berweisung ging, bei dennen geht dann ne notiz ein wie Deckung fehlt, Konto erloschen, Konto nicht gltig , Daten falsch ..

=> alles bis auf Deckung fehlt ein Grund zur Anzeige wegen Betruges

das 2. iss es ist egal ob du fast 15 bist du landest aufjeden Fall vors Jugendgericht bzw. wirst du (sollte es mal zur anzeige kommen) ne menge termine beim Jugendamt haben. mal abgesehen davon das deine eltern das bezahlen mssen und noch ne menge stress bekommen ...

wenn du glck hast iss Blizz echt zu dumm , log ich dich einfach in die Accountverwaltung und schau dir den speer grund mal an bzw. oben an der Buchungsbersicht schau dir die an ob da steht Rcklastschrift da prob was nur iss das wenn der grund nur die rcklastschrift iss musst du 6 monate bezahlen damit der account wieder aktiv wird

Sui2k is offline  
Old   #20

Also hierbei handelt es sich um betrug in einem minderschweren Fall.

0-3 Jahre jugendstrafe + Strafe (sehr hoch)

Da sich Bankdaten nicht einfach faken lassen wird bald vermutlich die Krippo vor deiner Tr stehen und den PC mitnehmen (suchen dann nach illegaler Software wie bank Account Faker etc)...!

Wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast bis dato wird eine Bewehrung inkl. Sozis wahrscheinlicher sein als eine Haftstrafe aber deine Eltern drfen zahlen wegen Aufsichtspflicht etc auch wenn sie nichts dafr knnen.

Kenne jemanden der Pay Pal konnten gefaket hat und damit WoW bezahlt hat und Geldtransfers gemacht hat...

Selbst mit Proxi bist du bei solchen Sachen niemals sicher
^^

Tut mir leid fr dich aber drcke dir die Daumen vielleicht aber nur vielleicht macht Blizzard aus irgentwelchen grnden keine Anzeige!

Aber gehe ehr mal davon aus das du 5 Monate kostenlos gespielt hast weil:

Die Bankdaten die du gefaket hast wirklich jemanden gehrten und von dessen Konto eingezogen wurden.

Derjenige wird es erst spter bemerkt haben da er sonst "sofort" das geld wegen dem nichtunterschriebenem Lastschriftverfahren zurck gebucht htte...! Das heisst der Account mte nach einem monat schon dicht gewesen sein...! Ist er aber nicht dass heisst es ist irgentwo eine Zahlung zu stande gekommen...!

Da derjenige aber bestimmt sein Geld was er zu unrecht fr dich bezahlt hat wieder haben mchte wird er ne klage gegen Blizzard einreichen (die haben ja nun schlielich dank dir von seinem konto abgebucht) und darum die Klage an dich weiter reichen (IP haben die zu 100%)

Tu Tu Tu

^^

MFG ein dir Daumen drckender

Dober

PS: Frag lieber bevor du dass nchste mal scheisse baust

:-)
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Hiho,

Quote:
0-3 Jahre jugendstrafe + Strafe (sehr hoch)
Omg , hast mein beleid, bzw ich drck dir auch die daumen, da haste dich aber tief in die scheisse reingeritten&#33;

Nvm, bankacc fake software haste ja bestimmt ned .. ^^

hoffe fr dich nur das die ein bisschen faul sind oder was weiss ich was...

Gl & Hf wenns ned so toll wird o.O

Mfg Flerz
Flerzias is offline  
Old   #22

Quote:
Das heisst der Account mte nach einem monat schon dicht gewesen sein...&#33; Ist er aber nicht dass heisst es ist irgentwo eine Zahlung zu stande gekommen...&#33;
Haben schon nach ca 1 Woche nach dem ich "bezahlt hab" gebannt... Kann mich nich einloggen, dann kommt das:

Quote:
HTTP Status 404 - /account/

--------------------------------------------------------------------------------

type Status report

message /account/

description The requested resource (/account/) is not available.
Werd jetz gleich meine gedownloadeten spiele runtermahcen...

PS: Hab ne wechselnde IP, und hab grade gehrt dass die hchstens ne Woche aufzeichnen drfen...?&#33;
Schwarzer Adler is offline  
Old   #23

Received Thanks: 3,449
das mit der ip iss falsch dennen isses selbst berlassn wie lang die das speichern ..
Sui2k is offline  
Old   #24

Das ist ne komische Fehlermeldung. Kommt das wenn du dich ins Spiel oder auf die Page einloggen willst?

MFG

Dober
Old   #25

Received Thanks: 14
Solltest du irgendwie was per Mail von Blizz empfangen (aber er hat garkein Mail Konto oder?) dann nicht reagieren, Mails sind nicht rechtsrelevant (schreibt man das so?). Warte bis du Post bekommst. Wenn die Grnen ned vorher schon kommen.
Deathangle is offline  
Old   #26

Received Thanks: 187
Oho... das sieht bel aus ... es gibt doch so Shreddersoftware nimm die und lass die ber dein PC laufen x)
NexMortis is offline  
Old   #27

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
also du hast elv gemacht dann falsche sachen angegeben? mach ich auch immer mit spenden konto :P wenn du nicht deine richtige adresse und so angegeben hast isses wurcht und so aber ich glaube nicht das die da weiter suchen werden und so&#33;

must so machen ELV mit falschen daten dann nach nem monat abbo kndigen gamecard kaufen und fertig&#33; hast acc ohne probs&#33;
alucard42 is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by alucard42@Oct 21 2006, 11:49
also du hast elv gemacht dann falsche sachen angegeben? mach ich auch immer mit spenden konto :P wenn du nicht deine richtige adresse und so angegeben hast isses wurcht und so aber ich glaube nicht das die da weiter suchen werden und so&#33;

must so machen ELV mit falschen daten dann nach nem monat abbo kndigen gamecard kaufen und fertig&#33; hast acc ohne probs&#33;
Du miverstehst das Problem ^^
Er hat ber die falschen Daten Zahlungen ttigen lassen
bzw versucht...&#33; Mit der Shredder Software ist mir auch durch den Kopf gegangen normales lschen hilft net wenn die den PC durchsuchen...

MFG

Dober
Old   #29

Received Thanks: 0
also wenn wirklich die kripo zu dir kommt dann wird dir auch ne shredder software helfen denn datein kannst du nicht komplett von nem pc lschen egal was du machst....
lukez is offline  
Old   #30

Received Thanks: 187
Die werden gelscht und dann nochma verschlsselt .. und wenn selbst das nich hilf ... Festplatte rausreien und Platt machen :axe: < so oder :flame: so

*muahah*

NexMortis is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »