Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mir vergeht die Lust

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
(In diesem Thread habe ich nur über die Höhen und Tiefen bei WoW geschrieben also nichts Weltbewegenes wen es net interessiert spart euch die Zeit es zu lesen oder dumme Kommentare abzugeben) Wer diese Höhnen und Tiefen kennt ist herzlich eingeladen seinen Senf dazu abzugeben ^^



Hi @ all

Kennt ihr dass auch wenn von heute auf morgen euch WoW einfach nur ankotzt?
Ich habe momentan soeine Phase...leider. Ich bin gerade dabei meinen zweiten 60iger hochzuleveln. Den 1. hab ich auf Alli Seite aber mehr als ganz ganz sellten PvP machen ist mit dem auch nicht drinne da er mir einfach nicht mehr gefällt. Bin zur Einsicht gekommen doch zur Horde zu wechseln da der Großteil aus meinem Freundes und Bekanntenkreis Horde spielen und es gefällt mir echt SUPER!

Hab nun die 40iger Marke überschritten aber Kämpfe echt um jeden einzigen beschissenen XP! Boaarrrr das ist zum KOTZEN und hängt mir voll zum Halse raus. Jede Quest dass gleiche irgentwelche Mobs killen um ne Fogequest zu bekommen wo man irgentwelche Mobs killen muss :? Ein Teufelskreis. Bin eh ehr ein Instanzen Mensch bzw Undead ^^ aber ne Gruppe finden als Rogue auf Ungoro in Lev 40iger Bereich wirklich net einfach.

Hab ne Zeitlang versucht mir die Zeit mit Skillen zu vertreiben. Mein Ergebniß Bergbau 230 Juchu ich kann Echtsilber abbauen (aber da wo ich ja leveln muss gibt es davon so gut wie nix) ich hab kochen fast auf 300 also werde ich niemals hungern und Angeln bestreite ich auch gerade da ich gerne mal beim Angelwettbewerb teilnehmen möchte.

Naja aber was nu? Dann dachte ich an die gute alte Grind Methode. Ab es geschafft 2 Level von 41 auf 43 in Tanaris alle scheiss Skropide und anderes ungeziefer auszumerzen bis mir schon fast dass Kotzen kahm. Ein gelegentlicher Alli der mich versucht abzumetzelln war dann schon eine willkommene Abwechslung
Juchu!!! Naja 2 level boaar uiii ne Menge Fleisch und paar grüne Items aber selber die ganze Zeit am PC zu sitzen und monoton die Mobs umhauen OMG soooo öde dass man das garnet glaubt :?

Da ist der Anreiz doch mal den Char automatisch leveln zu lassen sehr sehr GROß!
Dank Ping der sich wirklich super damit auskennt wehre dies auch No Problem da er es mir echt super beigebracht hat die Funktionsweisen zu erklären....und hab mir sogar gedacht dass ich was drauf scheisse ob evt mein Account gebannt wird was je ehr unwarscheinlich ist wenn ich die Ratschläge und Einstellungen befolge.
Würde zwar einen T1-T2 Zwergen hunter aufs Spiel setzen in den ich viel liebe gesteckt habe aber immer noch besser als diese 0 Bock Phase.

Tja aber Arschlecken 3.50 (Wehrung könnt ihr euch aussuchen ob DM oder ? )
da kommt meine Frau ins Spiel. WÜrde ich Gliden würde ich auch ihren Account in Gefahr bringen da beide auf meine Kredit Karte und auf meinen Namen laufen...

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=!!&#33 ;FUCK!!!' border='0' alt='!!!FUCK!!!' />

Wehren beide Accounts weg naja dann würdet ihr mich wohl endlich lossein *g* worüber dbestimmt so 1-2 leutchen froh drüber sein würden. Aber nee ohne mich.

naja 2te Überlegubng noch einen Accoun t mit Fake Daten und Gamer Karte holen und dort schnell was hochgliden...aber 1. hab ich net die Kohle mir mitten im Monat WoW nochmal zu holen geschweigen lust nen Monat 3 mal WoW zu bezahlen...!

Da steh ich nun mit meinem Talent. Alte Playsi 2 Spiele rausgeholt und kotz würg nix gutes dabei und was interesant ist wie Hitman etc... verlien oder Schrott.

Mein schönes GTA San Andreas habe ich ja ausversehen verkauf. Ja richtig gehört ausversehen. Habe Vice City mit San Andreas verwechselt. Voce City ist ein riesen kratzer drauf und geht nicht mehr. wollte es zum An und verkauf bringen um noch wenigstens ein bischen Kohle aus dem Schrottspiel rauszuholen aber nein was verlkauf ich? Ja richtig San Andreas. naja gut der Tag ist lang die Nächte auch. Aus dem Netz schnell runter geladen und auf dem Rechener installiert alles super aber scheisse nach einem tag Spielzeit schmiert alles ab denke mal Fehlerhafter Crack oder sonstwas. Naja davon mal ab WoW kann es eh nicht ersetzen.

Naja denke mal werde gleich wenigstens mal 43 holen aber was mich richtig zum kochen bringt ist dass es sovielen NICHTS ausmacht ihre Chars hochzuleveln.

Ein Kollege der wo ich auf Ungoro angefangen habe noch im Knast saß ist nun obwohl meines großen Vorsprungs schon auf 53. Ohne Knurren und Murren. Genauso wie einige andere dessen Laufbahnen ich verfolgt habe. 10-14 Tage auf 60... No Problem. Aber warum tu ich mir da so schwer? Vielleicht bin ich einfach nur ein Kackboon...aber wenn ich darüber so nachdenke...Nein! Ich habe einen großen Multigaming Clan ins Leben berufen der heute noch exestiert...eine nicht allzu kleine Gilde auf Ungoro und wurde egal was ich angestellt habe bis heute noch nicht gebannt hrhr !!!

Naja was macht ihr so wenn ihr höhnen und Tiefen habt? Wie besiegt ihr die Unlust...oder seit ihr auch welche von den Level Profis die kein Problem (ohne Glider) damit haben innerhalb von heute auf Morgen 60 zu erreichen und wenn ja wie macht ihr das

Naja MFG

und haltet die Ohren steif

Euer

Dober



<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Mir gehts imho irgendwie genauso nur andere Situation, ich lvl eh keine Twinks da ich spätestens ab lvl 15 kein Bock mehr habe und sie wieder lösche. Aber bei mir ist das so ich raide mit meiner Gilde 6 Tage die Woche sind auch recht erfolgreich aber ich komm immer erst 5 min vor Invite on und bin zum Raid ende gleich wieder off, man kann aber auch irgendwie nichtsmehr machen man steht 1) in if rum 2) man farmt mehr gibts ja irgendwie nichtmehr. Und auf BC hab ich auch kein Bock meine schönen Epix alle nichts mehr wert. Aber so wie es jetzt ist hab ich auch keine Lust mehr, bin imho am überlegen ob ich meinen Acc bei Ebay verkaufen soll und halt mit WoW aufhören :?

MfG


Tairon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Kenn ich gut. Deshalb habe ich meinen ersten Char auch von 40-50 leveln lassen, da das die absolute Abturn Phase ist. Hab mit meinem 2ten Char von 42-48 NUR gegrindet, Gott war das schön... *hust*.

Bei so&#39;ner Abturn Phase die du grad durchlebst, hab ich immer 2 Tage CS gezockt und mich dann wieder dran gehockt und btw mir ging&#39;s auch fast immer wie dir.. ne Woche Power geben und mit Glück 3 Level schaffen, sich dann die andern anschauen die in 2 Wochen 60 haben und dabei zu Grunde gehen. ; ) Ansonsten sind Twinks, für mich zumindest, der perfekte Ausweg. Spiele normalerweise Alli und habe aber nun 2 Hordenchars die auch richig Spaß machen zu leveln.
Carnege is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Mich kotzen nur die ständigen wartungsarbeiten an, server schon wieder für 36 Stunden down.. >.<


Godlike2K is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Quote:
Ein Kollege der wo ich auf Ungoro angefangen habe noch im Knast saß ist nun obwohl meines großen Vorsprungs schon auf 53. Ohne Knurren und Murren. Genauso wie einige andere dessen Laufbahnen ich verfolgt habe. 10-14 Tage auf 60... No Problem. Aber warum tu ich mir da so schwer? Vielleicht bin ich einfach nur ein Kackboon...aber wenn ich darüber so nachdenke...Nein&#33;
So gehts mir auch, und es kommt besser ich hab NICHTMAL einen 60er das höchste is n 27er^^
Deathangle is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
In solchen Phasen tausche ich mit guten Kumpels die Acc Daten und zocke zum großen Teil ihre chars bis ich wieder bock auf meine hab &#33;

Mfg Chaos
ChaosINC is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
naja hoffe nur die Lust kommt wieder ansonsten muss ich mir ein neues Game suchen hoffe Star Trek Online kommt bald ma raus will es ma ausprobieren auch wenn ich denke das es so schnell nichts geben wird was WoW ersetzen könnte da wenn die Lust da ist ist der Fun Faktor doch sehr sehr Hoch ^^
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Ohja, hatte ich schon oft genug^^

Mein tipp, bzw. bei mir hats geholfen:

Ein monat kein wow zahln, skaten gehn (anderes hobby passt auch denk ich xD)
und dann hat man wieder bock ^^...

MFG Flerz ^^
Flerzias is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
ich botte solang bis ich gebannt werd dann hör ich eh wieder auf ...nur ich werd irgendwie nie gebannt -,-
xaladin is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 610
Received Thanks: 31
xaladin dann schreibe ein gm an und sage das du denn bot benutz ^^ dann wirste bestimmt gebannt
little0man is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Jana willsu mir nen Char Gliden?^^
Phipse is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Jana <3 glide mir au wenn du willst :P darfst au meine Imba Chars spielen&#33;
ChaosINC is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Chaos , meine Jana , such dir selber ein
Phipse is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Phipse@Oct 18 2006, 18:48
Jana willsu mir nen Char Gliden?^^
Da kann sie mir auch gleich einen Gliden...^^
myS4D is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 566
Received Thanks: 1
Phipse sollen wir um sie kämpfen?^^


ChaosINC is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jmd lust auf 1v1?
habe grad lw und wollte fragen ob vill jmd aus dem forum lust hat auf 1v1 oder einfach bischen public daddeln :cool::handsdown:
12 Replies - WarRock
hat wer lust?
huhu, wer hat lust mir den server per tv zu machen? ^^ €: hab vista
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[LAGG MORE] Vergeht euch auch die Lust an longjuyt2?
ja @ titel läuft über wlan die kiste? der laggt sogar scho tief nachts <.< omg
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer hat lust mit mir zu lvl´n?
Also wir der titel schon vermuten lässt! Suche ich einen speedy der mit mir bosse usw. killt! Sollte kartago und evtl. auch rotes reich sein. bei...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wer hat lust auf ..
Hallo .. suche jemand der mit mir auf Nefarian (PvP Server) ein AoE team bildet ich würde dabei der mage sein also einfach per icq anfragen icq...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.