Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mir vergeht die Lust

Reply

Old   #31

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Ich warte grad her auf Herr der Ringe Online..... das wirt 100 mal besser als WoW^^

Jensi is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Jensi@Oct 19 2006, 11:43
Ich warte grad her auf Herr der Ringe Online..... das wirt 100 mal besser als WoW^^
Ein Scheissdreck wird das. ;o

So ein derber WoW Abklatsch.. Genau wie Warhammer Online. Ich seh da absolut keinen Unterschied und ich hab schon genug Tests über die beiden Games gesehen. Aber Herr der Ringe wird richtig richtig kacke. ;D

Carnege is offline  
Old   #33

Tests? Das Game kommt erst im 3 oder 4 Quartal 2007
Jensi is offline  
Old   #34

Received Thanks: 0
wenn du kein bock auf zocken hast dann lass halt wow mal nen paar tage aus dann kommt die lust von ganz allein wieder ,)

un wenn nich dann halt nich ^^

caschta is offline  
Old   #35

jo so wars bei mir auch mal......

Überhaupt keine Lust gehabt..... dann 2 Monate WoW Pause und aufeinmal hatte ich wieder so bock..... ich hatte wieder richtig das Feeling wie ganz am Anfang als ich das Spiel zum ersten mal gespielt habe.

Dann hab ich in kurzer zeit 20-50 geschafft^^

Jetzt hab ich wieder kein bock mehr^^

Auser wenn Glider läuft^^
Jensi is offline  
Old   #36

jo also mit lvl 43 geht es prima die wasserdiebe (40-42 ) zu grinden --> 8 stunden = 2 lvl
einfach questen + grinden ^^ musst dir halt den richtigen ort zum grinden suchen
tehhero is offline  
Old   #37

Ich find Grinden ist ehrlich gesagt humbuck.....

Ich mach das so alle quests annehmen und dann alles auf der Tour machen und dann abgeben dann die folge quests und das nochmal in ner Tour da schafft man fast 5 lvl an an einem Tag

Am besten geht es zu 2

Kommt aber auf die Motivation beim Spielen an^^.... net immer hier mal kurz päuschen oder da mal kurz hinfliegen und dann mal wegfliegen um des zu kaufen

EDIT: MEIN 400 POST JUHU!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!
Jensi is offline  
Old   #38

Received Thanks: 5
lOl 5 Lelvel am Tag das ist für mich eine Wunschvorstellung dass sind ja ca 600.000 Exp am Tag ^^ also 2 Level würden auch schon ausreichen hehe.

Naja zu Herr der Ringe Online.... denke auch nicht dass es besser ist wie WoW davon mal ab. Aber wie gesagt bin ja ein Trekki und Star Trek Online soll ja auch mal rauskommen würde WoW dafür aber auch nicht sausen lassen da es auch nicht daran kommen wird ^^

Naja was mich auch wirklich etwas bstürzt ist die stille Inflation die sich mich BC einschleicht.

Blaue Questitems werden mehr wert und besser sein als Sachen aus BWL...

Gold ist nicht mehr viel wert man kann ja z.B. ZG unter 10 schaffen genauso wie Outdoordrachen usw...

Und dass beste ist Blizzard plahnt in jedem Jahr ein neues Addon z.b. im nächsten Jahr

"The frozzen Thron" oder so...

Juchu auf Level 80 Leveln (kotz würg)

Naja ihr wißt was ich meine
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #39

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Jensi@Oct 19 2006, 12:15
Tests? Das Game kommt erst im 3 oder 4 Quartal 2007
Gab schon genug Tests davon. Liest du vll. sowas wie Screenfun, Computer Bild Spiele, o.Ä.? Also in der Screenfun hatten sie schon vorletzten Monat nen Test drin.
Carnege is offline  
Old   #40

COmputer Bild kauf ich mir mal so 1 oder 2 mal im Jahr.

Und da war ein test drine..... aber kein Preziser Test.... so wie... hm k.a..... das neue Comman and Conquer.
Jensi is offline  
Old   #41

Received Thanks: 4
Nabend

Ich habe wegen den ganzen Gründen die hier genannt wurden, meinen WoW Acc vor paar Minuten gekündigt, weil WoW einem schlechte Laune bereitet und man es nur spielt, weils mittlerweile zu einer Sucht wird. Man spielt es aus lange Weile, ich mein ich komm von Ausbildung und willst gleich spielen, da kann doch was nicht stimmen und habs abbestellt und mach jetzt erstmal Fitness mäßig wiedr was und mehr rausgehen usw. und sofort
M3$$UD is offline  
Old   #42

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
hmm eigentlich sollte man doch selber sagen "so hier ist schluss heut ma kein wow sondern sport", aber so richtig kann ich da nicht mitreden - hatte nie das problem.. da gibts auch zwei ganz spezielle gründe für *g*

mfg
invisible is offline  
Old   #43

Received Thanks: 37
hab vor paar Tagen mit Wow aufgehört. ich mein was bringt es. ich komm nach der arbeit heim und gleich an den pc um gold für den nächsten raid zu farmen O_o rl gibt da nicht viel. ohne wow komm ich heim mach fitness und geh mit freunden raus, praktisch vom kellerkind zum PLAYA ;D naja wow suxx kostet nur zeit und umso länger man es spielt umso mehr zeit kostet es, gute strategie eigentlich :>

mfg
Seel is offline  
Old   #44

Received Thanks: 21
Nunja vor nem halben Jahr einen t2 Schurken verlohren weil ich 24h gespielt/gebottet habe, und letztens wieder angefangen und nu las ich mich nur durch aq usw ziehen um Items zu bekommen in der Hoffnunh das ich noch etwas für den Account bekommen
Reflex is offline  
Old   #45

Quote:
So ein derber WoW Abklatsch
Ich denke du kannst ein Spiel erstmal beurteilen wenn du es selbst gespielt hast.

Der Herr der Ringe Online wird auch ganz gut, vorallen dingen für die Fans der Triologie.

blackmoon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »