Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mir vergeht die Lust

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Wenn wir schonmal dabei sind, mir au o0

Deathangle is offline  
Old   #17

Received Thanks: 15
Wie wärs wenn ihr das per PM regelt und nicht den thread vollspammt..... -.-

Quote:
Tja aber Arschlecken 3.50 (Wehrung könnt ihr euch aussuchen ob DM oder ? ) biggrin.gif
da kommt meine Frau ins Spiel. WÜrde ich Gliden würde ich auch ihren Account in Gefahr bringen da beide auf meine Kredit Karte und auf meinen Namen laufen...
Falsch.

Nur deinen account.

JohnDS is offline  
Old   #18

Received Thanks: 51
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Oct 18 2006, 17:34
Mich kotzen nur die ständigen wartungsarbeiten an, server schon wieder für 36 Stunden down.. >.<
mich kotzt es an das die ganzen deppen auf nefarian kommen , bloß weil ihr heimat-realm down ist -.-* und eine warteschleife ist
robreload is offline  
Old   #19

Received Thanks: 634
oh dober oh dober wir haben ja heute schon drüber gerdet, als ich meine null bock phasen in wow hatte habe ich modelchange sachen im großen stiel gemacht und ab und an mal anderes game gespielt. ihrgendwann kamm die lust dan wieder.

dRon is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10
Die selbe Phase hab ich da auch durchgemacht ^^

Das ist wirklich so 40-55 ist die reine hölle.. Bei mir wars sogar noch viel schlimmer *dafür verlang ich jetzt einfach mal nen mitleidskarma^^*

Da mein erster Account gebannt wurde habe ich mir einen neuen Schurken gemacht.. Ja ich war sogar soweit, das ich sobald ich 60 wäre von meiner Gilde T1 spendiert bekäme... Ich machte meinen Weg also um den sprung von 57 auf 60 zu machen... Hmm... Ich bemerke...mir fehlen hier und da n paar items.. naja... da es schon spät war, ich sehr müde gewesen bin von der nacht davor, reportete ich schnell nen gm, laberte ihn an das er das überprüfen sollte..loggte danach gemütlich aus und machte meinen weg in die küche für eine warme Milch..

Guckte noch ein wenig fern um wieder wach zu werden..und am nächsten morgen starte ich also meine WoW.exe wieder...
Gab meine Account Daten ein, und freute mich auf meine "Hoffentlich" bald mir gehörenden EpixX... Was sah ich: Der Account wurde Stillgelegt..ich: :O Blitzschnell zog ich meinen Firefox zur hilfe, zückte das telefon und wählte die Blizzard Hotline...Landete natürlich in der Warteschlange...Auch dort konnte mich die "berügende" WoW Musik nicht wieder runter bringen...Ungefähr 2-3 Minuten später begrüßte mich eine nette Dame...ich erziehl ihr das problem...die antwort: Ja *tüdelü* ihr Account wurde irgendwas wegen Zweitbenutzung gebannt.. bla bla bla...reaktivieren...blablabla... ok.. hatte ich ja schon mal...Account Daten schicken und freune...tjaja... denkste&#33; Ich gab meine Account Daten ein, schickte die Email ab und wartete.... ein tag verging.....zwei tage vergingen...drei tage verningen.....die Antwort: Die von ihnen angegebenen Daten stimmen net(:O) schicken sie uns den CD-Key und die Kopie ihres Perso-Ausweises via EmaiL... Der Clou? Ich bin erst 14, habe keinen Personal Ausweiß...tjo..werde morgen mal da anrufen und das klärenn... aber naja, ich halt euch auf dem laufenden

Man sieht sich gute nacht&#33;&#33;&#33;&#33;
SocKe is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Die wollen doch nur einen Nachweis von dir, das du wirklich der Besitzer des Accounts bist, also denke ich, dass ein Kinderausweis, den du haben musst, auch reichen wird.
OpaDaLux is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Mir vergeht die Lust auf derbst &#33;
Ich hab einen char von 1 - 60 gezogen 2 Tage auf 60 gebannt .
Ok neuen char bei Ebay geholt , ne Raid gesucht KCT machne will , um wieder Spa0 an WoW zu finden im PVP auf einem PVP aktiveren Realm , ok sitze da schon 8 Tage drin udn will mich einlogen , SCHEISSE BANN , wegen der Zahlungdingsbums &#33; Und ich habe echt kein Bock mehr wieder meine Mutter anzubetteln , das sie mir das macht mit der Kreditkarte .Ich stehe so beo 75% aufzuhören

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=VERFICKTE BLIZZ GMs' border='0' alt='VERFICKTE BLIZZ GMs' /> Sorry , aber das muss sein &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;11111einseinsel f
Was würdet ihr mahcne ?
lorelai is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Naja mit BC wird sich einiges ändern&#33;&#33;

Mfg Chaoz
ChaosINC is offline  
Old   #24

Ich hab so dicke Lags, macht echt kein Fun mehr., das schon seit über einer woche. mir vergeht die lust :s
savas is offline  
Old   #25

Received Thanks: 17
So ne Phasen habe ich auch&#33;&#33;

Das einzigste was da hilft ist einfach aufhören zu Spielen und wenn man wieder Lust hat zu zocken den Account Reaktivieren wenn nicht dann nicht^^

Was anderes kann man da nicht machen wenn dir das Spiel momentan kein Spaß mehr macht lass es einfach bis BC kommt
fripon is offline  
Old   #26

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by JohnDS@Oct 18 2006, 20:16
Wie wärs wenn ihr das per PM regelt und nicht den thread vollspammt..... -.-

Quote:
Tja aber Arschlecken 3.50 (Wehrung könnt ihr euch aussuchen ob DM oder ? ) biggrin.gif
da kommt meine Frau ins Spiel. WÜrde ich Gliden würde ich auch ihren Account in Gefahr bringen da beide auf meine Kredit Karte und auf meinen Namen laufen...
Falsch.

Nur deinen account.
mmmm dusagst also nur mein Account? Wenn das so ist...prima.

Aber auf der Gilder page im Bann Forum steht was von wegen all your accounts with the same...bla und blupp...&#33;

Das hat mich ziemlich verunsichert...

@ alle die Gebannt wurden...&#33; Warum wurdet ihr gebannt? Botten? Erzählt ma würde mich interessieren.

MFG

Dober

ps: schön zu hören dass ich net der einzige momentan bin dem es so geht. hab heute mal die Event Quests Just for Fun gemacht dass gibt den tristen lev alltag wenigstens mal ne kleine Abwechslung ^^

Edit: Hab die Email von Blizz mal kopiert:

Offense: Unapproved Third Party Software
A third party program is any file or program that is not a part of the World of Warcraft software, but is used to gain an advantage in the game, such as increasing your movement speed or teleporting from one place to another beyond what is allowed by game design. It also includes any programs that obtain information from the game that is not normally available to the regular player or that transmit or modify any of the game files. Normally, this classification does not include UI modifications, except those UIs that require an external application to function.

Any external applications that are used in conjunction with World of Warcraft can cause quite a few unwanted side effects. Some of the major possible results of the use of third party programs can be instability of the game to the point that a player "crashes" from the game quite often. External programs can also be used to transmit viruses, spyware, and other unwanted programs into a player&#39;s computer. Third party programs can also be used to obtain information from the player&#39;s computer, such as account, password, and personal information.
If a player is found to have used such a program, he/she may:

* Be temporarily suspended from the game
* Have further action taken, up to and including account closure, based on the intent of the program

Access to the World of Warcraft account *****, and any World of Warcraft account associated with the payment information you have provided, has been permanently disabled. The account has been identified as having used unauthorized game modifications and thus is in violation of the World of Warcraft Terms of Use. The recurring subscription on the account has been disabled to prevent further charges.

Please review the World of Warcraft Terms of Use at , which you accepted when you installed World of Warcraft and established the account(s). Section 2, Paragraph C details the limitations of game play modifications and use of any third-party or ?packet sniffing? software. In addition, Section 3, Paragraph C, parts iii and iv restrict the use of any hack, scripting or macroing software which obtains information from World of Warcraft to gain a competitive advantage over other players.

Furthermore, any activities not intended by game design which affect the economy, the client, player characters or the world itself have a tremendous negative impact on the potential enjoyment for all players. The effects of these activities take many forms including a bloated game economy, server instability, and allowing unauthorized access to accounts, computers, and player data.

As a result, the account(s) will no longer be accessible and will unfortunately not be reopened under any circumstances.

Any disputes or questions concerning this account action can only be addressed by Account Administration. To learn more about how Account Administration is able to assist you, please visit us at .

Thank you for your understanding in this matter and respecting our position and all statutes within the World of Warcraft Terms of Use.

Regards,

Account Administration
Blizzard Entertainment
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
KB ^^
exulx is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by OpaDaLux@Oct 18 2006, 21:30
Die wollen doch nur einen Nachweis von dir, das du wirklich der Besitzer des Accounts bist, also denke ich, dass ein Kinderausweis, den du haben musst, auch reichen wird.
Jep, Pass reicht. Ich bin ja 13 und bei mir ging da alles Probleme, abgesehen davon, dass Blizzard sich ganzschön Zeit gelassen hat. ;p
Carnege is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by ChaosINC@Oct 18 2006, 21:38
Naja mit BC wird sich einiges ändern&#33;&#33;

Mfg Chaoz
Mit Burning Crusade wird sich wenig ändern, denn es bringt fast nichts neues, denn mit den neuen Rassen wirste nicht schneller 60 als mit den alten, das müsst ihr euch vor augen halten... lvl 70 okay, illidan okay... aber da illidan eine ini für 35 auf lvl 70 ist wirds brauchen bissde ne supi grp gefunden hast, da viele aus den alten raids wieder dabei sein wollten...
SocKe is offline  
Old   #30

Zurzeit geht es mir auch wie dir, und mit dem Levln das gleiche, brauch auch immer ewig. Naja bis BC habe ich jetzt meinen Account eingefroren.
Zurzeit ist es wirklich, aus meiner Sicht, sinnlos noch viel zu machen.
Items farmen macht keinen Sinn mehr, da mit BC eh alles wertlos wird, ok man levelt vielleicht anfangs schneller, aber spätestens mit 65 sind die meisten Items wertlos.

War noch nie ein Raid-Mensch, BWL, AQ, Naxx habe ich noch nie gesehen, interressiere mich auch nicht wirklich so dafür bzw. habe nicht das Verlangen danach, da hin zu müssen.
Habe 2 60er, mein erster 60er war ein Priester, Horde versteht sich^^. Mein 2ter 60er erst vor ca. 2 Monaten 60 geworden ist ein Schurke, das ich den noch auf 60 gebracht habe lag an der Abwechslung zum Priester.

Farmen mach ich auch nicht gerne, hatte noch nie mehr als 500 Gold. Das einzige was mich bis jetzt bei Laune gehalten hat waren einzelne Leute, mit denen ich mich super verstehe. Nur kommen die auch immer weniger Online, bzw. sind auf andere Server gewechselt oder acc. gekündigt.

PcMaster is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »