Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit dem Glider

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich möchte ein wenig botten mit dem glider habe alles eingestellt, die tasten belegt , ein profil geladen und dann fängt er an zu gliden er bufft sich und dann macht er erstmal 20-30 sek pause danach macht er dann das nächste in diesem Fall loslaufen, dann wartet er wieder 20-30 sek und macht das nächste

also mein problem ist der glider macht zwischen jeder aktion immer eine riesen pause auch zwischen jeder attacke und dem looten

weiß jemand eine lösung?

mfg theking

EDIT: hab lösung gefunden war bisschen kniffelig aber eigentlich ganz einfach für alle die das selbe problem haben: ihr müsst eine key.xml erstellen dazu unter config-> keys -> save so einfach ps:

Theking0203 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem Glider
h
1 Replies - WoW Bots
Problem mit Glider Bot, pls help.
Abend, ich nutze den Bot Glider und habe da ein Problem als ich heute nen Profile laden wollte fing er an zu laufen nach einiger ist mir aufgefallen...
1 Replies - WoW Bots
Problem mit Glider Key
Hi, ich weiß, der Titel sagt nicht soviel über das Problem aus^^ Nunja, also ich habe einen Glider Key vertauscht. Nun besteht folgendes Problem:...
11 Replies - WoW Bots
Big problem with glider
Hi e*pvpers :D i need help with a problem When i launch my glider a windows with this pop up and my glider don't work nicely :| if any 1 can help...
1 Replies - WoW Bots
Problem mit Glider
Die ersten 10 Mobs killt der ganz normal, ab dann added der immer leute auf die friendlist... so: New Friend :"....." Human Rogue und das die...
13 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 17:41.