Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit dem Glider

Discussion on Problem mit dem Glider within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
Hallo,
ich habe folgendes Problem ich möchte ein wenig botten mit dem glider habe alles eingestellt, die tasten belegt , ein profil geladen und dann fängt er an zu gliden er bufft sich und dann macht er erstmal 20-30 sek pause danach macht er dann das nächste in diesem Fall loslaufen, dann wartet er wieder 20-30 sek und macht das nächste

also mein problem ist der glider macht zwischen jeder aktion immer eine riesen pause auch zwischen jeder attacke und dem looten

weiß jemand eine lösung?

mfg theking

EDIT: hab lösung gefunden war bisschen kniffelig aber eigentlich ganz einfach für alle die das selbe problem haben: ihr müsst eine key.xml erstellen dazu unter config-> keys -> save so einfach ps:
Theking0203 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Glider
10/13/2007 - WoW Bots - 1 Replies
h
Problem mit Glider Bot, pls help.
05/04/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Abend, ich nutze den Bot Glider und habe da ein Problem als ich heute nen Profile laden wollte fing er an zu laufen nach einiger ist mir aufgefallen das er gar net mehr mit ner schusswaffe pullt (schurke), munition waffenhaltbarkeit ist alle okay also daran liegts net, er hat es ja auch sonst immer getan. Woran mag des liegen kann mir da einer weiterhelfen? ps: es funzt bei keinem fertigem profile sonst hats gefunzt ;D Mfg night
Problem mit Glider Key
03/04/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Hi, ich weiß, der Titel sagt nicht soviel über das Problem aus^^ Nunja, also ich habe einen Glider Key vertauscht. Nun besteht folgendes Problem: Die Person die den Key ertauscht hat kann Glider nicht mit dem Key starten, wenn sie es versucht kommt immer das bereits zu viele User mit dem Key eingeloggt sind. Das interessante ist das ich völlig problemlos Glider mit dem Key starten kann! Nein, wir starten Glider NICHT gleichzeitig! Anfangs hat es bei ihm noch funktioniert, dann kam auf...
Big problem with glider
03/03/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hi e*pvpers :D i need help with a problem When i launch my glider a windows with this pop up and my glider don't work nicely :| if any 1 can help plz I am new @ glider bought only 2days ago :) I am using windows xp with sp2 and net framework 2.0 Kaspersky 6.0 + Zone allarm security suite :| Error creating the Web Proxy specified in the "system.net/defaultProxy" configuration section. at System.Net.Configuration.DefaultProxySectionIntern al.GetSection() at...
Problem mit Glider
02/27/2007 - WoW Bots - 13 Replies
Die ersten 10 Mobs killt der ganz normal, ab dann added der immer leute auf die friendlist... so: New Friend :"....." Human Rogue und das die ganz zeit, dann bewegt dersich immer nur ruckartig. was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.