Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Muss ich wow Kaufen um auf dem offizielen server zu spielen

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Hehe.
Was eine schwere Geburt,aber ich gebe dir nen Tip wie du 10 Tage bwz. 20 Tage nochmal Extra bekommst,bwz sogar 30 :P

Zuerst erstellst du einen Test Account,darauf aktivierst du dann deinen Classic key.
Dann hast du 40 Tage Free.

Wenn du dann 60 bist aktivierst du Burning Crusade testen,dann bekommst du nochmal 10 Tage
und wenn du 70 Bist machst du das gleiche mit WotLK testen = nochmal 10 Tage ;>

Aeh' is offline  
Old   #17

elite*gold: 424
Received Thanks: 67
^This nature hat recht,

Mit Testacc kommst du bis lvl 20. Dann kaufst du dir Classic oder gleich alle 3 Im Pack, aber wartest bevor du alle Keys aktivierst..
Mit Test acc von 1-20 Classic dan von 20-60 Burning Crusade 60 - 70 und mit Warth of the Lichking 70 - 80.
und Aktivieren so wie Nature das gesagt hat. Da eigtl alles geklärt is kann man closen oder?=)

imahacker is offline  
Old   #18

elite*gold: 145
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Soralec View Post
^This nature hat recht,

Mit Testacc kommst du bis lvl 20. Dann kaufst du dir Classic oder gleich alle 3 Im Pack, aber wartest bevor du alle Keys aktivierst..
Mit Test acc von 1-20 Classic dan von 20-60 Burning Crusade 60 - 70 und mit Warth of the Lichking 70 - 80.
und Aktivieren so wie Nature das gesagt hat. Da eigtl alles geklärt is kann man closen oder?=)
ne hab neue fragen hehe hab mir erstmal classik und bc gekauft und erstmal testaccount gemacht kann ich dann classik akrivieren und hab 40 tage oder erst nachdem die 10 tage test weg sind . weil mit test ist man schon eingeschrenkt. 2 te frage wie ist die verteilung von horde und allianz auf den Servern? Ist es lohnenswert auf einem ganz neuem Server anzufangen?
moneymaker14 is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
ne hab neue fragen hehe hab mir erstmal classik und bc gekauft und erstmal testaccount gemacht kann ich dann classik akrivieren und hab 40 tage oder erst nachdem die 10 tage test weg sind . weil mit test ist man schon eingeschrenkt. 2 te frage wie ist die verteilung von horde und allianz auf den Servern? Ist es lohnenswert auf einem ganz neuem Server anzufangen?
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die Horde im PvP besser ist als die Allianz (kann das natürlich nicht für alle Server beurteilen sondern nur für die auf denen ich gezockt habe). Von der Playerzahl fürt meistens Allianz (glaube ich, bin mir aber nicht sicher).

●ROBBY● is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die Horde im PvP besser ist als die Allianz (kann das natürlich nicht für alle Server beurteilen sondern nur für die auf denen ich gezockt habe). Von der Playerzahl fürt meistens Allianz (glaube ich, bin mir aber nicht sicher).
und wie istdas jetzt mit den servern auf einem ziemlich leeren neu anfangen oder wo mittel ist??
moneymaker14 is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Neuen Server würde ich nicht empfehlen da er Warteschlange hat..
Jedoch empfehle ich auch keinen Vollen Server da er auch Warteschlangen hat.
Nimm doch Mittel =)
Horde:"Meist besser im PvP"

MfG
Sρy.εxε is offline  
Old   #22

elite*gold: 424
Received Thanks: 67
Mit erweitern warte bis du das LVL cap vom test acc genuzt hast und schau dir die rassen und die klassen an wenn du dann alles gemacht hast beim cap von 20 glaube ich bist. erweiterst du auf Classic =) hoffe wir konntn helfen
imahacker is offline  
Old   #23

Ich hab classik test acc und dann classik kurz danach aktiviert und hatte die 10 Tage sind geblieben also hatte ich insgesamt 40 Tage. Hab auch bc aktiviert weil ich blutelfe spielen wollte. Aber mit 40 Tagen ist das ok.

mfg moneymaker14

moneymaker14 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »