Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvp Gilde : Rajaxx , Bewerbung

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by lowskill@Oct 23 2006, 12:07
Whisper ig Cali, Tidus, oder Szaxr
:hug: yes er hat mich wahrgenommen :uglyno:

thx werd ich heute dann mal nach der arbeit machen, hoffe aber das ds kein problem ist das ich dann erst lvl 1 bin

Name : Tobi
Ingame Name: Folter oder Azuroc
Ontime : spätestens 18-19:00 bis 23-24:00 an wochenenden natürlich nonstop
Klasse : Hunter
Warum möchtest du Joinen : Ich steiger den unsere-Gilde-hat-gutaussehende-Member-Faktor

dmak is offline  
Old   #77

Received Thanks: 37
char transfer für rajaxx schon offen? wenn ja komm ich auch bald

Seel is offline  
Old   #78

Received Thanks: 10
me2

Sooo guys, ich bin wieder da mit meinem Schurken (nachdem er 2 monate weg war ) und warte jetzt nur noch das ich den chartransferieren kann (geht irgendwie net nach Rajaxx) und stoße dann mit nem level 57er dazu bye!
SocKe is offline  
Old   #79

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Jo wir müssen dann nochmal alles neu organiesieren da jetzt momentan alle wo andersd sind hoffe wir komen dann später nochmal zusammen (waren nur ca. 7 aktive von 30 membern)

Zum Charactertausch : Die Tore von Ahn Quiray sind noch nicht offen und erst wenn diese offen sind kann man auf den Server transferieren.

Tobias is offline  
Old   #80

Received Thanks: 1,830
Wenn ich ma so fragen darf wie siehst aus habt ihr schon n paar 60iger ?
Medix is offline  
Old   #81

Received Thanks: 3,449
der realm hat selber kaum 60er .. nicht alzu viel und was das char transfer angeht fragt in 5 monaten nochma nach
Sui2k is offline  
Old   #82

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Also der Server macht immernoch viel Spass ! Das problem wurde beschrieben , zuwenig aktive. 2. Problem war das tanex und Tidus ausergewöhnlich schnell am leveln waren , weshalb wir jetzt auf unterschiedliche Gilden verstreut sind , weil Tanex z.b als 60er nichts in einer Gilde machen kann wo alle 30-40 sind , genau wie ich mit meinem bescheidenen lvl 46 nichts in einer 60er Gilde machen kann

Ach naja vieleicht raufen wir uns irgendwann doch nochmal zusammen wenns mehr aktive sind , die Gilden zerbrechen gerade am anfang wieder schnell
djpromo is offline  
Old   #83

Received Thanks: 0
das ist aber nicht der Sinn der Gilde, wenn z.b die Gilde ein paar lvl schwächlinge hat (sag ich jetzt mal so) hat halt der 1 lvl 60 was zu tun kann die unteren helfen, ich erinnere mich auf destromath damals als WoW anfing.. bei Malestrom Pirates das war eine lustige zeit. Leider ist es halt so das bei WoW derzeit wirklich ab lvl 60 nur noch in einer gilde sein kannst wo andere auch lvl 60 sind. schade halt
Justice is offline  
Old   #84

Received Thanks: 10
Tja, die gilde hat sich anscheinend aufgelöst.. dann warte ich halt bis zum nächsten neuem Realm !
SocKe is offline  
Old   #85

Wer ist denn jetz noch auf Rajaxx ?

Tanex wurde ja gebanned wegen afk bot, wer is denn jetz noch da ?

bzw. in welchen Gilden seid ihr ?

Ich bin bei Daimonas, die beliebteste Gilde auf dem Realm :>
Terminatorx is offline  
Old   #86

Received Thanks: 17
Ich bin momentan in keiner Gilde aber habe eine Bewerbung bei Awaken am Laufen!

Ich weiß nur das DJ Promo(ingame Cali) und Deathangle (ingame Tadashi) noch Spielen!

Tanex wurde gebannt und was mit Tidus ist weiß ich nicht :cry:
fripon is offline  
Old   #87

hallo
d0wnload is offline  
Old   #88

bin auch noch auf rajaxx aber im moment gildenlos
melias is offline  
Old   #89

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
Da ich heute neu mit WoW beginnen werde, bzw. wieder ein Abo lösen werde, möchte ich mal fragen, wie es mit der Gilde so steht, ob jetzt noch eine existiert.

Sonst könnten wir einfach auf irgendeinem Server neu beginnen, und einfach LVLEN, einande rhelfen etc. bis wir hier vom Forum LVL 60 sind... würde ja nicht lange gehen, wenn die schnelleren den langsameren helfen würden durch Accsharing.

Jo, weil es bei BC sowieso 2 Wochen länger geht bis man es gut spielen kann/bis alle ne Lieferung bekommen habn(inwow.de lesen, werden ca. nur 1/4 der angegebenen Menge herausgegeben... tjo :| ).

Wer wäre dabei?

[X] Dabei

Müssen mindestens 10 STück sein, bzw. noch 9...

Ahja un dbitte nur aktive Leute melden. Wer interesse hat, mich heute abend anschreiben.

MSN:

bis heut abend um 18.00 bei mir melden, werde ca. so um 17.30 uhr zuhause sein, muss noch schaun :S
R3m0 is offline  
Old   #90

elite*gold: 26
Received Thanks: 11
MEldet euch zuerst mal hie rim Forum, wenn wir weniger sind, dann machts wenig sinn schon zu beginnen...

R3m0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »