Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Epvp Gilde : Rajaxx , Bewerbung

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
so ich werd mich dann auch mal bewerben

Ingame Name: Tanex
Ontime : Gelegenheitsspieler unterschiedlich - 22 uhr
Class: Priest
Warum ich joinen möchte : spaß mit epvp haben

Theking0203 is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Leute Bewerbt euch kräftig , den die Gilde ist voll der Kracher ^^ , hatte noch nie ne Gilde mit so cooler Stimmung , und gelevelt wird auch kräftig !
Vor allem der Gildenchat ist manchmal zum Brüllen , ich sag nur "Wie lang ist die Warteschlange" ^^ olololololo

Los los los , kaufen ^^

djpromo is offline  
Old   #48

Received Thanks: 98
will auch!

Ingame Name: weiß noch nit
Ontime : 15 uhr bis irgendwann nachts
Class: Priest
Warum ich joinen möchte : weil ich denke, dass dieser versuch viele e*pvp leute unter einen hut zu bringen erfolgreicher sein wird als die bisherigen und das team gut mit meiner wow erfahrung unterstützen könnte ^^
ChaoS is offline  
Old   #49

Received Thanks: 0
So denn wollte ich mich auch mal Kurz bewereben ...
Charkname Ashcroft warrior
Warum ich zuepvp kommen möchte? weil ich totalbegeistert von der sache bin :9

<<Mesti>> is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
Ahyo online zeiten Lange^^
<<Mesti>> is offline  
Old   #51

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
hab eure gilde heute gesehen und is das ned bissl auffälig die gilde elitepvpers zu nennen?
zorro18 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by djpromo@Oct 9 2006, 14:12
Leute Bewerbt euch kräftig , den die Gilde ist voll der Kracher ^^ , hatte noch nie ne Gilde mit so cooler Stimmung , und gelevelt wird auch kräftig &#33;
Vor allem der Gildenchat ist manchmal zum Brüllen , ich sag nur "Wie lang ist die Warteschlange" ^^ olololololo

Los los los , kaufen ^^
lol. oO

Quote:
hab eure gilde heute gesehen und is das ned bissl auffälig die gilde elitepvpers zu nennen?
Warum auffällig? Wir machen ja nichts Illegales *hust*
kennyo is offline  
Old   #53

Received Thanks: 70
Das ist mal echt ne stumpfe Idee, aber aus Fehlern lernt man nunmal am besten
Ne Exploit/Botter Gilde, jau das wird für aufsehen sorgen, auch wenn nur von kurzer dauer.
Denke kaum dass sich ne Partner Gilde für mc aq40 oso finden lässt, aber viel Glück auf euren strangen weg zum Ruhm und Ehre
Mizu is offline  
Old   #54

Quote:
Originally posted by Mizu@Oct 10 2006, 10:49
Ne Exploit/Botter Gilde, jau das wird für aufsehen sorgen, auch wenn nur von kurzer dauer.
Denke kaum dass sich ne Partner Gilde für mc aq40 oso finden lässt, aber viel Glück auf euren strangen weg zum Ruhm und Ehre
Ich weiss nicht , aber ihr seht das bissl falsch , wir sind keine Gilde die sich zum exploiten zusammen getan hat , sondern eine normale wow Gilde mit Leuten die sich einfach aus einer Community namens Epvp kennen &#33; Bisher hat uns wirklich noch niemand drauf angesprochen , epvp ist ne grosse Com aber die meisten wow kids haben keinen schimmer von diesem Forum. Und um ehrlich zu sein , was wow angeht läuft in der Richtung Hacks eh wenig in letzter Zeit , wir spielen alle legit bisher , von daher ist es egal wie wir heissen ob Elitepvpers oder [Random Gildenname] , Blizz kann uns nichts solang wir nichts verbrechen .
djpromo is offline  
Old   #55

Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by djpromo+Oct 10 2006, 12:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Oct 10 2006, 12:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Mizu@Oct 10 2006, 10:49
Ich weiss nicht , aber ihr seht das bissl falsch , wir sind keine Gilde die sich zum exploiten zusammen getan hat , sondern eine normale wow Gilde mit Leuten die sich einfach aus einer Community namens Epvp kennen &#33; Bisher hat uns wirklich noch niemand drauf angesprochen , epvp ist ne grosse Com aber die meisten wow kids haben keinen schimmer von diesem Forum. Und um ehrlich zu sein , was wow angeht läuft in der Richtung Hacks eh wenig in letzter Zeit , wir spielen alle legit bisher , von daher ist es egal wie wir heissen ob Elitepvpers oder [Random Gildenname] , Blizz kann uns nichts solang wir nichts verbrechen . [/b][/quote]
Kann sein dass ich es flach sehe, Fakt ist aber dass wow Spieler auch Vorurteile haben, und wenn man sich öffentlich bekennt exploits/bots in wow benutzt zu haben oder benutzen zu würden (ihr bekennt euch öffentlich durch den Gildennamen).
Ihr formt ne Gilde mal einfach so, jeder von epvp darf rein, ok euer Ding auch wenn ich es nur zu lachen finde (nicht böse nehmen).
Es gibt genug Gilden die nur ganz ganz wenig Leute nimmt und alle ne Berwerbung + Testphase bestehen müssen.
Wenn du mir nun sagen willst dass sowas hier nicht nötig ist kann ohne Bedenken sagen, OH DOCH (ihr müsst euch nun nicht alle persönlich beleidigt fühlen, dürft aber )
Um ehrlich zu sein sind die meisten nützlichen exploits etc in wow ausgelutscht und wenn man dennoch irgend ein super genialen trick finden an massig gold zu kommen gibts natürlich immer noch das Problem der Ergeizigkeit im Bezug auf, Wieso meinen Taktik/Spot/Bla/Whatever zu verraten ? Nur damit dann massig Kiddies anstürmen und der Preis wiedereinmal dropt ?
Daher sollte man im Bezug auf Exploits/Bots/Guides erstmal auf BC warten, find ich zumindest besser als andauernd Guides über G-Farming zu lesen die totalster Schwachsinn sind, man es ausprobiert und der Threadstartet es nur kopiert hat (auch nicht getesetet), nur lächerlich.
WIR SPIELEN ALLE LEGIT BISHER ? neeeerd

Was sagst du den zu dem Punkt dass ihr dank massig Vorurteilen keine aq mc bwl bla bla bla Raidpartner bekommt ?

Wir hatten das Thema schon als Wow Kurz vor dem release war, haben eine Ally und Horde "Gilde" aufgebaut die (horde) sich dann immer weiter auseinander bewegt hat.

So wieder paar Minuten totgeschlagen, gleich Feierabend ?Cheers?
Mizu is offline  
Old   #56

Weisst du Mizu.... ich finde der Spass zählt , und nicht irgendwelche "Erfolge" in einem Pc-Spiel , oder würde dir deine Freundin sagen das du ein toller Hecht bist , weil du z.b AQ 40 gecleared hast ? Oder kannste dir was davon kaufen wenn deine Gilde "gut" ist ? ne oder ? Erfolg hin oder her , man findet auch so Spass an wow , man muss keine Firstkills oder sowas erreichen , wir habens doch garnicht nötig , wozu auch ? , und wenn doch , dann hat man ein soziales Defizit das man versucht durch einen Charackter auszugleichen hinter dem man sich versteckt...

So auch gleich Feierabend
djpromo is offline  
Old   #57

Received Thanks: 104
ich wollt auch ma posten kann zwar net in die gilde
aber wollte bekannt
geben
das ich auf seiten der allianz

die gilde:

Shadows of Azeroth aufhabe
und mein ingamename melphis ist
bin momentan ein stufe 16 pala (wollt die klasse unbedingt ma testen xD).
Melphis is offline  
Old   #58

Received Thanks: 158
So ich bewerb mich dann auch mal hier:

Ingame Name: Orchid
Ontime : 24/7 bis Februar da muss ich dann Zivildienst leisten ^^
Klasse: Magier
Warum ich joinen möchte : zum Spaß und so ^^
m0rbid is offline  
Old   #59

Received Thanks: 1
Der Server hat ne Warteschlange ^^ omg
tomberry is offline  
Old   #60

elite*gold: 30
Received Thanks: 14
Name : semih caliskan
Ingame Name : Zabusa
Ontime : in ferien 13-20.15 uhr
Klasse : hexer
Warum möchtest du Joinen : weil ich den tidus kennengelenrt habe und ich den ganz nett finde und meine gilde **** is :P

alucard42 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »