Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW startet nicht Error 132

Discussion on WoW startet nicht Error 132 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
Hiho Leute


Woran könnte das liegen, dass bei mir WoW nicht mehr startet? Bekomme immer einen Error 132.

Hab gegooglet und auf anderen Foren wird geredet, dass es am (defekten) Arbeitsspeicher liegt.
Kann das stimmen und wenn, heißt das, dass man sich einen neuen Speicher zulegen kann um WoW zu zocken? :x

hab 1gb rams
crackjacker is offline  
Old 10/05/2006, 19:22   #2
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Funktionieren andere Spiele?

Könnte vill sein das dein Speicher net für WoW ausreicht..... z.b durch zuviel Sachen nebenher laufen
Jensi is offline  
Old 10/05/2006, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 434
Received Thanks: 1
Wie ist dein RAM aufgebaut? D.h. wieviele/welche Bänke sind verbaut?
Vaneth is offline  
Old 10/05/2006, 21:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 84
Received Thanks: 0
hab 2 bänke und der linke(?) ist mit einem 1gb speicher besetzt
und WoW ging zuvor. Mein Betriebssystem wurde erneuert und seitdem geht WoW nicht mehr. Neuinstallation hilft auch nichts.
crackjacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CA startet nicht.
02/25/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Immer wenn ich Combat Arms starten will sagt er mir die Verbindung ist unterbrochen. Screen : http://i48.tinypic.com/255000w.png Edit : Hab das Problem erkannt :] Habe das andere CA nicht CAE o.O
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...
Bot startet nicht?
07/17/2008 - WoW Bots - 11 Replies
Guten Abend ich sitze hier mit folgendem problem und zwar: Habe ich mir vorgestern meinen Glider Bot erworben. (Kenntnisse vom Bot sind vorhanden). So jetzt hab ich den Bot gezogen, Installiert sowie geupdatet. Der .exe Datei einen Namen gegeben wie zb. Nighttank .



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.