Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[BC]Questbelohnungen zu Imba :|

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 101
Quote:
Originally posted by .u8@Oct 5 2006, 20:28
Sind die Waffen denn bestätigt von Blizzard aus ?
Die sehen mir irgendwie zu heftig aus.
Denkst du Blizzard macht 4 Fun imba Waffen ins Spiel und überprüft sie erst Tage später? Witzbold



Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Badape@Oct 5 2006, 17:46
mich interessiert eher der emu :>
oder isses original ?!
! !!! !!


Badape is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 97
Received Thanks: 15
kuckt euch mal das Schwert an bei den PvP-Belohnungen

Gladiator's Greatsword
348-523 dmg Speed 3.8
(114.6 dps)
+32 Strength
+48 Stam
+3%crit
+3% resilicence

AUA
ranger_v is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 107
Received Thanks: 0
naja man sollte aber, trotz der imba waffen, bedenken, dass auch die rüstungen besser werden - sprich mehr stamina und mehr rüssi z.b....also wird das wohl alles im gleichgewicht bleiben...und darum denke ich, dass es wohl kein fake sein wird


OpaDaLux is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
ehm ja *hust* die waffen sind echt *hust*
me tester *hust* *röchel*
monstar is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 97
Received Thanks: 15
was genau hats eigentlich mit dem +Resilience- Modifikator auf sich? kapier den net ganz
ranger_v is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Oct 5 2006, 17:26
wäre ja sinnlos wenn 60er waffen annähernd so gut sind wie 70er, sind immerhin 10 lvl unterschied mit ner riesigen xp differenz
Richtig, man beachte, dass es jetzt wohl wieder einige Zeit dauern wird, bis die ersten 70er mit angemessenen Epics ingame sind. ;P Also keine Panik, das wird dauern und wenn es später soweit sein wird, nicht so sehr, wie es im Moment der Fall ist, schätze ich. Also nicht so, dass jeder 70er dicke Lvl 70 Epics aus den neuen Lvl 70er Raid Instanzen trägt.
Carnege is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
wer jetzt noch raidet ist dumm weil es nix bringt außer die erfahrung den boss gelegt zu haben
monstar is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 80
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by monstar@Oct 6 2006, 21:02
wer jetzt noch raidet ist dumm weil es nix bringt außer die erfahrung den boss gelegt zu haben
dumm würde ich nicht sagen.. eher zu süchtig..

was wirklich deprimierend is, das der aufwand den man hat um an t3 zu kommen einfach fürn ***** is mit lvl 65..

ausserdem, was soll man sonst machen ausser jeden abend in naxx rumzugimpen und endlich t3 vollmachen`?

denke mal das die erfahrung mit den bossen relativ wenig bringt, da es um welten einfacher is mit 25 mann zu raiden statt mit 40..
Stoft is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by monstar@Oct 6 2006, 21:02
wer jetzt noch raidet ist dumm weil es nix bringt außer die erfahrung den boss gelegt zu haben
Was ist daran bitte dumm? Das hätteste eig. auch vor nem halben Jahr sagen können... "Raiden ist dumm weil in nem 3/4 Jahr BC rauskommt !!1" Mich würde intressieren wie schnell du zB lvl 70 wirst . o,0
Carnege is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
das ist quasi eine Item Inflation, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Blizz all das hart erarbeitete plötzlich alt aussehen lässt. Da müsste man verdammt lange brauchen für level ups. Ich hass ehrlich gesagt solche radikale veränderungen, aber ma schaun.
ebun is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 127
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Badape+Oct 6 2006, 13:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Badape @ Oct 6 2006, 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Badape@Oct 5 2006, 17:46
mich interessiert eher der emu :>
oder isses original ?&#33;
&#33; &#33;&#33;&#33; &#33;&#33; [/b][/quote]
?&#33;?&#33;?&#33;?&#33;?&#33;??&#33;
_Pennywise_ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
Warum sollten die zu stark sein ? Jeder der das Addon hat, kann sie bekommen -> PvP ist ausgegliche.
Und PvE wird einfach so angehoben das du die Waffen brauchst.
deaduck is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,072
Received Thanks: 98
Quote:
Originally posted by ranger_v@Oct 6 2006, 20:51
was genau hats eigentlich mit dem +Resilience- Modifikator auf sich? kapier den net ganz
also..resillience rating beeinflusst die chance, ob du von einem gegner kritisch getroffen wirst

es ist im grunde nicht viel anders als def, nur haben sie nun eben resillience auf allen items eingebaut, nicht nur auf platte, denn - überleg mal wie argh aua son ms crit von nem warri mit dem gladiator-sword und so weiter macht

allgemein hat blizzard jetzt für resillience und crit eine neue regelung eingeführt - das crit "rating" ersetzt nun die crit%, und bei jeder stufe die du steigst brauchst du mehr punkte im rating, um auf den gleichen prozentwert an crit zu kommen

d.h, wenn du mit lvl60 35% crit hast und mit dem selben equip bis auf 60 spielst, hast du mglw. nurnoch 28% crit oder so - damit will blizzard verhindern, das mit den neuen, geilen epics leute irgendwann mit 50% critchance ungebuffed rumlaufen

d.h es wird sich nicht viel ändern in der balance, die caster kriegen mehr spelldmg, die warris kriegen mehr stamina, und ähh jo, es wird halt wie immer bleiben..die größen ändern sich, aber die balance bleibt

mfg
chaos
ChaoS is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
welche balance ?


blubbiblubb is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ImBa Parti+9 ImBa SSp ImBa Feuervogel+8
Die ganzen Sachen gibt es in Ebay erhältlich Leute einfach Imba PARti+9 10 % krit alle steine +4 und noch 4 geile bonies Metin2 Partisane+9...
2 Replies - Metin2 Trading
[List]Ungewöhnliche Questbelohnungen(Longju3)
Also Leute ich habe beschlossen eine Liste zu machen von allen Quests die nützlich sind auf longju3 und das lvl dazu wenn ihr ergänzungen habt...
53 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.