Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie funzen Speed/Teleporter Hacks?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Ich würde gerne wissen wie Speed/Teleporter Hacks in die Communikation zwischen Server und Client eingreifen, und wie die Namen der Veränderten Variablen X Y Z sind usw, will mir selbst ein Teleporter Hack bauen, damit BLizz mich nicht sieht :-).



Bot_interesierter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
die public speed/teleport hacks wie bwh ändern die werte der speicheradressen welche die koordinaten oder die geschwindigkeit des spielers halten

durch die neue protection von blizz funktioniert das allerdings nicht mehr da du sofort disconnected wirst

es gibt allerdings noch andere speedhacks die eine methode mit gettickcount benutzen um dein spiel zu beschleunigen, davon halte ich aber nicht viel.

deine fragestellung im bezug auf "name der variablen" ist ein bisschen komisch, du weisst schon das man nicht einfach nach "current_speed" (oder was auch immer) suchen kann damit man das richtige offset findet?


Lowfyr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Ich dachte die Hacks würden ähnlich wie WoW!bot von wowsharp.net funzen, deshalb fragte ich nach ingame Variabeln, wäre es nicht möglich über ne Code injektion in WoW die X Y Z Variablen beliebig zu ändern und ist es möglich das zu verbergen?

Und zum Speed Hack, kannst das mit dem Gettickcount näher erklären und warum dus nicht machen würdest?
Bot_interesierter is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 117
Received Thanks: 1
Hier mal nen Tipp
www.google.de
Suche Nach "gettickcount"
Erster Link anklicken, das wäre in diesem Fall:

Dann weißte was es ist.


thekiddie is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Was gettickcount ist weiss ich ja, hab aber keine Idee wie das WoW schneller machen soll, oder benutzt WoW Gettickcount zur Speed bestimmung?
Edit: Und wenn ja wie kann man den ausgabe Wert von gettickcount Manipulieren, gibt es Risiken?
Bot_interesierter is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
also, ich erklaer das mal so wie ich das weis:
die positionen von mobs sind aufm server gespeichert. der client fragt diese oefters ab und weis daher, wo die mobs stehen. sachen wie KAM(kick *** map) fragen diese werte eben auch ab und wissen daher, wo die mobs etc sind.
vor 1.10 konnte man sich teleportieren, denn die position dienes chars war aufm server und im client. wenn der client jetz gesagt hat ihc bin bei 1045.59 1058.58 186.00 aber der server meint er steht bei 09.05 95.58 49.85 hat der server die angabe vom client genommen und man wurde so teleportiert.
seit 1.10 sagt der server dann aber "**** you, verarschen is nich" und kickt dich ;D
memory speedhakcs gingen so aehnlich, kannst bei wow 1.8 ja mal mit Tsearch werte suchen, coords und bewegungsspeed etc. dann kapiertst du das ;D
gettick beschleunigt eben windoof(bzw die application) und macht so das ganze spiel schneller -> die pakete sind falsch, aber dennoch irgendwie richtig ;D schwer zu erklaeren. aber das is mal sone grobe uebersicht ;D
4C1D^ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
TSearch kann den WoW prozess nicht sehen , im Taskmanager ist er drinne. Liegt das vieleicht an der Version von WoW, hab nämlich nur die Aktuelle.
Bot_interesierter is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
permedit tsearch rechte geben ;D und 4 byte values scannen
4C1D^ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Bot_interesierter@Oct 5 2006, 15:11
TSearch kann den WoW prozess nicht sehen , im Taskmanager ist er drinne. Liegt das vieleicht an der Version von WoW, hab nämlich nur die Aktuelle.
Versuchs mit perm*edit hier eine epvp version von neji

d-aze is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Vielen dank für eure Hilfe, Jetzt kann ich nach werten suchen, nur weiss ich nicht genau was ich suchen muss, weil ich bisher noch nicht mit Hex und Binarys was gemacht hab, gibts dazu ein gutes tut, hab im Google nix finden können.
Übrigens seid ihr ne sehr freundliche Community, in anderen Foren wäre mein Thread schon längst zu geflamed XD.
Bot_interesierter is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Ich habe das Geld gefunden und mal den wert editiert, ich hatte dann 10k Gold XD, leider hab ich nen disconnect bekommen, schätze das kam vom Editieren, bei mir war die Adresse vom Geld E24AFD8.
Edit:
Die Adresse ändert sich bei jedem neu Start von WoW und leider glaubt mir der Blizzard Server nicht das ich 300k gold hab XD, wäre auch zu einfach gewesen :-).

Weiss jemand welche werte man zum Mountain Climbing Editieren muss?
Edit2: Hab die Adresse mit bwh rausbekommen, aber wenn ich den Wert auf 0 setzte geht er nach dem ENter drücken gleich wieder auf den alten wert zurück, was mache ich falsch?
Bot_interesierter is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 139
Received Thanks: 13
Die Adresse wird sich auch bei jedem Start ändern, das ganze hast du einem Feature names "DMA" (Dynamic Memory Allocation) zu verdanken, dass du bei jedem modernen Betriebssystem findest. Google ein bisschen danach, und lies dich ein, ist für Anfänger etwas kompliziert, gibt aber gute Anleitungen dafür.


lev is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hacks funzen nicht???
Hallo zsm, Also habe seit heute ein Problem undzwar funzen die Hacks nicht also nach diese XTRAP dinqs da :D bekomm ich nicht dieses Kästchen wo...
4 Replies - CrossFire
!!!//So funzen Hacks länger\\\!!!
Also ich wollte einfach mal ein paar Leuten helfen ,die es noch nicht wissen. Ich habe es selbst getestet wenn man sich Visual Basic c++...
4 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications
Wr Hacks funzen net
Hallo Leute bei mir funken seit neuestem gar KEINE wr hacks mehr Egal ob nomenü oder menü ich habe mehr als 1gb ram und xp 32 bit Ausserdem wenn...
6 Replies - WarRock
Hacks funzen nit!!!
Helft mir wenn ich mir ein hack downloade kommt keine datai zum entpacken wenn ich auf die datai kilcke öffnet sich internet und da steht unbekannt....
4 Replies - WarRock
Hacks funzen nicht?
Hi Community. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir gestern einen Trainer runtergeladen. Der hatt da auhc noch funktioniert. Ich habe S4...
0 Replies - S4 League



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.