Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zahlen paar paypal

Discussion on Zahlen paar paypal within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 54
Received Thanks: 0
Hi

Wenn ich jetzt mir ein cd key kaufe bei glider und paar paypal bezahle wann bekomm ich den key dann ? sofort oder wenn das geld bei den ist ?
Chobo110 is offline  
Old 10/06/2006, 20:56   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 10/06/2006, 21:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Wo ich mir denn glieder gekauf habe war das auch über paypal und denn key habe ich sofor bekommen
little0man is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VIP hack mit PSC zahlen
11/09/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hey würde mir gerne nen VIP Hack holen über PaySaveCard. hab bei DxT versucht mal über PayPal zu zahlen was nicht ging, kA warum. Jetzt würde ich gerne einen über PSC holen. aber so das ich den direkt habe. Wo kann ich da hingehen?
was sind das für zahlen?
11/30/2009 - Off Topic - 6 Replies
Wollte mich eben auf web-banana registrieren doch diese bilder check ich net <.< http://www.web-banana.net/images/captcha.php?text =:99:3&shift=3 hier die registrier-seite Web-Banana.net | Resource for the Webmaster ich kann die zaheln von der Sicherheitsgrafik net lesen XD
Ein paar Fragen zu PayPal
06/13/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu PayPal ... 1. MUSS ich meinen realen Namen, Adresse usw angeben (bin minderjährig =/ ) 2. Wie funktioniert das mit dem Bankkonto? Muss ich da einfach nur meine Kontonummer angeben ? 3. Ab welchem Betrag verlangt PayPal einen Alternachweis ?
Kann man da per ELV Zahlen?^^
08/13/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, diue frage is ja schon so gut wie im Topic, aber trotzdem nomma, kann man auf folgender site upfsamc.com gold per ELV kaufen? Wäre schon cool da ich zu faul bin zur bank zu latschen, und paypal acc hab ich nich mehr :( Oh und sorry wenn das schoma geklört wurde, hab aber Sufu benutzt und nch wirklich was gefunden.



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.