Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Gm Insel

Discussion on Neue Gm Insel within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/27/2010, 17:44   #31
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Blizzard wird immer mieser mit ihrem Service.

All die geheimen Orte wurden sicher, irgentwo in der Welt verstaut und GM's werden auch immer unlustiger.

Es ist halt immer wieder spannened was neues zu finden. GM Island ist jetzt aber auch schon alt.

Naja, irgentein Weltenbummler wird sicher mal wieder nen Exploit finden.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 07/27/2010, 18:07   #32
 
MonkeyZxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 140
Received Thanks: 20
:/
MonkeyZxz is offline  
Old 08/13/2010, 21:32   #33
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
sry aber wo is die gm insel *schäm*
Clercky is offline  
Old 08/13/2010, 21:44   #34
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
In der normalen Welt. Früher kam man da mit einem Hackpatch rein vom Nachtelfen Startgebiet. Aber das ist leider fixxed. Ist eine Insel mit einer kleinen Burg und sonst nichts.
.Razed#7 is offline  
Old 08/13/2010, 23:41   #35

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Najö,wer brauch schon ne GM Insel,nun wirds ne User Insel
Aeh' is offline  
Old 08/16/2010, 17:00   #36
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
wird verändert da wo du auf dem bild die tür siehst komm ein berg hin...und ein weg das du das Haus gar nicht mehr siehst.
Sead- is offline  
Old 08/18/2010, 06:39   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Auf die alte GM Insel komtm man jetzt ganz leicht:

Decoro is offline  
Old 08/18/2010, 12:49   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 64
Received Thanks: 17
Lol why geht man mit main char auf die GM island? lol^^
S0ester is offline  
Old 08/19/2010, 16:55   #39
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
eigentlich müssten die GMS da doch garnichts machen können wenn man dort nur hingleitet oder?
ChiII is offline  
Old 08/19/2010, 17:13   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 126
Received Thanks: 33
da es ohne speedhack , porten ähnliches nicht funzt isses eingriff in die spielmechanik und somit verboten

und zum service wird immer schlechter : mit wotlk kamen viele nabbels aufn server die alle dumme fragen stellen , jeden tag zu jeder stunde, würdest du da nicht auch bissl schlechte laune bekommen ?
Matrixmaster is offline  
Old 08/19/2010, 17:19   #41
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
#closerequest

Ja, hab eh schon geschrieben das der Service nachlässt.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 08/19/2010, 17:55   #42
 
denni100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
da es ohne speedhack , porten ähnliches nicht funzt
Da bist du wohl falsch informiert
Ich weiss nicht, wie es im aktuellen Patch ist, jedoch habe ich (mit 2 weiteren Freunden) in einem älteren Patch (ich bin mir garnichtmehr sicher, 3.2 oder so, weiss nichtmehr) einen ganz normalen Weg zur GM Insel verwendet (für die, die sich auskennen: Unknown Zone Flying Mount + extrem langer Fall :P)

Und da war weder Speedhack, noch Porten, es war einfach ganz normales spielen (was können wir dafür, wenn WoW so derbe verbuggt ist, und somit Sachen wie Otherworld möglich waren)

Naja, deswegen gabs trotzdem für 2 von und 24h Bann, für den anderen 48h (er war schon vorbelastet ^^)
denni100 is offline  
Old 08/19/2010, 20:48   #43
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
naja also ich finds ja schön das der theard von mir so lange durchgehalten hat der schaft noch mehr ^^
[InRente] is offline  
Old 08/19/2010, 20:54   #44
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
da es ohne speedhack , porten ähnliches nicht funzt isses eingriff in die spielmechanik und somit verboten
Also ich sehe in dem Vid nur die speed stiefel vom ingi und leichter fall^^
ChiII is offline  
Old 08/20/2010, 02:21   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Matrixmaster View Post
da es ohne speedhack , porten ähnliches nicht funzt isses eingriff in die spielmechanik und somit verboten
2 Posts weiter oben is ein Video ohne Hacks O.o
Da wird nur Langsamer Fall (oder Noggenfoggers, Fallschirmumhang..) und verwendet..
Decoro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ehm Playertreff bzw. neue insel einfügen?
03/09/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Ich weis sehr viele fragen an einem tag aber ich würde gern wissen wie ich nen playertreff auf einer neuen insel mache also cih bräuchte eine sql datei mit einem teil wo ich durch .gobject add einfügen kann sollte so groß sien damit jede menge vendoren drauf passen und die lehrer
Neue GM Insel?
04/19/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Klick Youtube Video zieht euch das mal rein, weiß net so genau was ich davon halten soll... was meint ihr dazu? privatserver oder offizieller blizz?
ich habe eine neue Insel gefunden
07/17/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
ich habe eine neue Insel gefunden , nähmlich die Gm-Insel/GM island x 16254,32 y 16222,05 z 12,85895 da ist es lustig auf map 1 also kalimdor



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.