Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Gm Insel

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 4,132
Warum sollten da NPCs sein? GMs werden sicherlich alles über ihr Tool machen.



Elektrochemie is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,653
Received Thanks: 988
Kleiner Bonus halt. Es ist ein tolles Gefühl, Zugang zu etwas zu haben, zu dem nur wenige andere Zugang haben. Ist zwar mittlerweile nicht mehr der Fall, aber egal


Ennea is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,057
Soviel ich weiß, sind da tatsächlich npcs.

Mehrere GMs haben behauptet, es gibt dort einiges, was normale Spieler nicht sehen können.

Inwiefern das auf NPCs und andere Sachen zutrifft kann ich nicht beurteilen :O
Alisami is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,213
Received Thanks: 6,751
Es gibt auch eine neue GM Insel


#SoNiice is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Soviel ich weiß, sind da tatsächlich npcs.

Mehrere GMs haben behauptet, es gibt dort einiges, was normale Spieler nicht sehen können.

Inwiefern das auf NPCs und andere Sachen zutrifft kann ich nicht beurteilen :O
Nein, dort gibts keine unsichtbaren NPCs und schon gar keine Händler die T10 verkaufen oder was xD


Früher mussten die Gms immer im Spiel sein um mit Spielern zu Chatten, deswegen sind die auf der Insel rum gestanden.

Sie schreiben jetzt ohne dass sie im Spiel sind, außer sie müssen was überprüfen oder wollen sich einfach zeigen.. Aber auf der Insel sind sie nicht mehr.
Decoro is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Mhm "auf der gm insel sind sie nicht mehr"
Komisch das in der "Gm Box" vor 6 tagen ein gm für ein paar sekunden war und zwar sichtbar
Und er hat mich nichtmal bemerkt :-(
|Sandfrau| is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post
Mhm "auf der gm insel sind sie nicht mehr"
Komisch das in der "Gm Box" vor 6 tagen ein gm für ein paar sekunden war und zwar sichtbar
Und er hat mich nichtmal bemerkt :-(
vieleicht war er afk oder sie haben dort was gecheckt ^^
[InRente] is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
vieleicht war er afk oder sie haben dort was gecheckt ^^
Dann checken sie aber ziemlich oft...



2. Screen wurde während erweiterter Wartungsarbeiten an einigen Servern aufgenommen, leider keinen Beweis das es nen Live Server ist :<

Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Da sieht man wieder mal was aus WoW geworden ist...

Früher besuchten uns die GMs in Kara oder machten Party in den Hauptstädten...

Und jetzt trifft man sie nicht mal mehr auf ihrer eigenen Insel...
Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Cencil ich glaube du müsst hier keinem was beweisen.
scenebase is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
danke für den screens cencil echt intressant das die gms sich mal wieder dort blicken lassen
[InRente] is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Rhilor View Post
Cencil ich glaube du müsst hier keinem was beweisen.
Möchte ich auch gar nicht Ist nur sehr deprimierend und langweilig wenn man sich in einer Gilde befindet welche beim RS25 Trash 10x wiped und man sich daher mal kurz verpisst hat :/

edit: Suche vernünftige Gilde auf Aegwynn
Cencil is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Möchte ich auch gar nicht Ist nur sehr deprimierend und langweilig wenn man sich in einer Gilde befindet welche beim RS25 Trash 10x wiped und man sich daher mal kurz verpisst hat :/

wtb vernünftige Gilde auf Aegwynn
öhm cencil wenn ich mal aus neugierde fragen darf wiso benutzt du immer einen schurken für deine screen videos und wie kommst du auf die server wenn die wartungs arbeiten laufen ^^
[InRente] is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
öhm cencil wenn ich mal aus neugierde fragen darf wiso benutzt du immer einen schurken für deine screen videos und wie kommst du auf die server wenn die wartungs arbeiten laufen ^^
Wartungsarbeiten waren nur noch nur auf einigen... und mit den Schurken keine Ahnung, achte da gar nicht drauf, wird wohl Zufall sein

Die Screens sind zumindest schon einige Monate alt, als man noch mit ein wenig Futter in den Taschen gestartet ist.
Cencil is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Die Gamemaster sind noch regelmäßig auf ihrer Insel, denn das ist der ort auf dem sie sich einloggen! Vor dem Hauseingang ist der platz. Man sieht sie immer nur kurz, dann sind sie unsichtbar aber manchmal halt auch nicht^^ Wenn ihr sie lieb fragt ob sie sich mal zeigen können, wenn ihr mit ihnen schreibt und ihr nicht mitten in Dalaran steht und ihr nicht schon sonst wie viele sperren bekommen habt, zeigen sie sich auch gerne noch mal. Was sie aber gar nicht leiden können sind Spieler die auf ihrer Insel sind, denn ein Gamemaster sagte mal zu mir: Ein Besuch eines Spielers auf ihrer Insel ist seiner Meinung nach mit einem Besuch bei jemandem zu vergleichen, der nicht zu Hause ist aber ihr trotzdem eintretet. (Einbruch^^) Wenn euer Char wegen sowas vorbelastet ist, ist das fragen ob er sich oder seine skills nichtmal zeigen könnte Sinnlos!^^ Manchmal sieht man sogar noch wenn man /who GM-Island eingibt Gm's auf ihrer Insel. Die machen da ab und zu auch Duelle oder so, statt ihrer Arbeit nachzugehen!... :P
Npc's haben und brauchen sie auf ihrer Insel nicht! Weder unsichtbar noch sichtbar! Auf Privat Servern wirst du dort sicher Npc's treffen :-)


Hella36140 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ehm Playertreff bzw. neue insel einfügen?
Ich weis sehr viele fragen an einem tag aber ich würde gern wissen wie ich nen playertreff auf einer neuen insel mache also cih bräuchte eine sql...
11 Replies - WoW Private Server
Neue GM Insel?
Klick Youtube Video zieht euch das mal rein, weiß net so genau was ich davon halten soll... was meint ihr dazu? privatserver oder offizieller...
26 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
ich habe eine neue Insel gefunden
ich habe eine neue Insel gefunden , nähmlich die Gm-Insel/GM island x 16254,32 y 16222,05 z 12,85895 da ist es lustig auf map 1 also...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.