Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

OMG was ist das hier ein Saftladen

Reply

Old   #16

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
bestimmt irgend nen komischer freund der ihn geownt hat
ich glaub ich hol mir auch ma den glider der scheints ja voll zu bringen )

achso mal ne frage, ists nur meine meinung oder schreibt der dakidor grammatikalisch bischen konfus?
*sigh*

mfg

invisible is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 318
Benutze den Glider auch schon länger und ist auch und wird auch nichts passieren...

myS4D is offline  
Old   #18

Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by invisible@Oct 1 2006, 20:06
bestimmt irgend nen komischer freund der ihn geownt hat
ich glaub ich hol mir auch ma den glider der scheints ja voll zu bringen )

achso mal ne frage, ists nur meine meinung oder schreibt der dakidor grammatikalisch bischen konfus?
*sigh*

mfg
aye
xaladin is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Gestern kam ich aus dem Urlaub wieder und wollte mich in meinen Acc. einloggen.
Da stand dann PW changed. Okay, einfach wiederholen, 1 Min. und wieder eingeloggt. "lolololololololol" "Ikke" "bins" "gewesen" waren die Namen der 4 neu erstellen Allys. Aber mein Taure war gelöscht. Hab' dann GM gefragt, wurde innerhalb von 10 Sek. wiederhergestellt. Und das einzige, was ich benutzt habe.. Ist das autoit login Tool. Sehr merkwürdig, ich benutze das Teil ab sofort nicht mehr, habe das Gefühl, dass das Ding die PWs verschickt.

unusual2name is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by unusual2name@Oct 2 2006, 10:31
Da stand dann PW changed. Okay, einfach wiederholen, 1 Min. und wieder eingeloggt. "lolololololololol" "Ikke" "bins" "gewesen" waren die Namen der 4 neu erstellen Allys. Aber mein Taure war gelöscht. Hab' dann GM gefragt, wurde innerhalb von 10 Sek. wiederhergestellt. Und das einzige, was ich benutzt habe.. Ist das autoit login Tool. Sehr merkwürdig, ich benutze das Teil ab sofort nicht mehr, habe das Gefühl, dass das Ding die PWs verschickt.
.au3 oder .exe ?
swat_sux is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by swat_sux+Oct 2 2006, 19:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (swat_sux @ Oct 2 2006, 19:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--unusual2name@Oct 2 2006, 10:31
Da stand dann PW changed. Okay, einfach wiederholen, 1 Min. und wieder eingeloggt. "lolololololololol" "Ikke" "bins" "gewesen" waren die Namen der 4 neu erstellen Allys. Aber mein Taure war gelöscht. Hab&#39; dann GM gefragt, wurde innerhalb von 10 Sek. wiederhergestellt. Und das einzige, was ich benutzt habe.. Ist das autoit login Tool. Sehr merkwürdig, ich benutze das Teil ab sofort nicht mehr, habe das Gefühl, dass das Ding die PWs verschickt.
.au3 oder .exe ? [/b][/quote]
.au3
unusual2name is offline  
Old   #22

Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by unusual2name+Oct 2 2006, 19:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unusual2name @ Oct 2 2006, 19:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 2 2006, 19:20
<!--QuoteBegin--unusual2name
Quote:
@Oct 2 2006, 10:31
Da stand dann PW changed. Okay, einfach wiederholen, 1 Min. und wieder eingeloggt. "lolololololololol" "Ikke" "bins" "gewesen" waren die Namen der 4 neu erstellen Allys. Aber mein Taure war gelöscht. Hab&#39; dann GM gefragt, wurde innerhalb von 10 Sek. wiederhergestellt. Und das einzige, was ich benutzt habe.. Ist das autoit login Tool. Sehr merkwürdig, ich benutze das Teil ab sofort nicht mehr, habe das Gefühl, dass das Ding die PWs verschickt.

.au3 oder .exe ?
.au3 [/b][/quote]
rechte maustaste öffnen mit ->editor
und dann den code nachschaun

xaladin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:28.