Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Meine Letzen Tage in WOW

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Die gms können sich die kostenlos herstellen und wollen dann auch noch darfür geld haben das ist voll der beschies

/edit

sry für doppelpost ich schiebe das mal auf denn scheis windoof explorer

little0man is offline  
Old   #17

Received Thanks: 988
Firefox ftw. Ich denke mal das ham die wegen zu vielen Betrugsversuchen eingeführt. Aber selbst wenn der Hacker sie verkauft hat. IP Check? So dumm können die doch nun wirklich ned sein oO

Ennea is offline  
Old   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
ja bei mir fast genau so also mein alter account wurde 3 ma gehackt erstmal 1 60er jäger dann ach gm hilft nix dann neuer char 60er mage SCohn wieder gehackt! dachte das is nimma normal und gms wida BLUB wir können dir ned helfen danach das dritte mal und das ende 51 schurke 55 schamane gehackt und in 2 tagen gebannt! dann mit bruder acc eingeloggt gm ticket nomma drüber geschrieben und wida blub wir können dir ned helfen bis 10 tickets und 5 emails warens dann haben se noch mein bruder accounts gebannt-.-
zorro18 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 48
Quote:
Originally posted by zorro18@Oct 1 2006, 21:42
ja bei mir fast genau so also mein alter account wurde 3 ma gehackt erstmal 1 60er jäger dann ach gm hilft nix dann neuer char 60er mage SCohn wieder gehackt! dachte das is nimma normal und gms wida BLUB wir können dir ned helfen danach das dritte mal und das ende 51 schurke 55 schamane gehackt und in 2 tagen gebannt! dann mit bruder acc eingeloggt gm ticket nomma drüber geschrieben und wida blub wir können dir ned helfen bis 10 tickets und 5 emails warens dann haben se noch mein bruder accounts gebannt-.-
ich hätte da schon nach dem ersten account aufgehört!

alles idioten! -.-

con is offline  
Old   #20

ja war aba süchtig ich zogge grad mit neuem acc aba wird 1 ma gehackt tschüss wow xD
zorro18 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 44
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal gehabt.Habe aber fast 12 Tickets verschickt und keien Antwort bekommen. Habe dannmit´nem Anwalt gedroht und was war.Plötzlich ging alles und ich bekam meien Sachen wieder.
Noox15 is offline  
Old   #22

echt? xD muss ich probne xD
zorro18 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 5
mich depremiert die Geschichte... tut mir voll leid...
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
ich danke mal alleine fürs mitgefühl und an die leuten denen es auch passiert ist.

wir sind im geiste brüder

achja ich habe opera drauf sprich ich glaube nicht das der hacker über meinen browser reingekommen ist.

glaube ehre brute force hacking
sprich er lässt nen programm laufen mit dem er 10000 von accounts und pws durchcheckt.

aber ich sehs nicht mehr ein an blizzard was zu zahlen falls ich wieder ein mmorpg spiel spiele wird das warhammer online sein.

achja falls einer mal in frankreich anrufen will

Blizzard nummer:
0033 0130 679000
(ich glaub die 0 hinter ländervorwahl könnt ihr weglassen also nur 0033 130 679000)

und falls ihr noch andere nummer haben wollt ruft bei vivendi an da hab ich die auch her.
hab nur gesagt ich will den gerichtsstand von blizzard bzw vivendi für blizzard produkte die dame am empfang rückte dann gleich die nummer raus. falls die noch mehr nummer hat rückt die die bestimmt auch raus wenn man ne gute story hat.
lamagra2k is offline  
Old   #25

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Oct 1 2006, 18:35
lol die verlangen im ernst gold damit die items wiederhergestellt werden?
ja, damit "das gleichgewicht der spielwelt nicht ausser fugen gerät", d.h, es muss für items, die der hacker an andere per post versendet hat, gezahlt werden, da sonst quasi einfach so die items ohne gegenwert erstellt werden
wenn items einfach nur zerstört werden, muss man nichts zahlen, wenn sie aber verschickt werden, schon -> dadurch wollen sie wohl auch vor missbrauch schützen
vali is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
joa bei mir war das auch schon, allerdings hatte ich zu der zeit (immernoch oO) freunde auf meinem server die mir das geld geschenkt haben...
wieso kaufst du dir denn gold bei ebay? ...
.Kev!N is offline  
Old   #27

ach das mit dem gold ist noch ganz nett wenn ich ehrlich bin, vom kumpel der acc wurde gehacked items gedissed verschickt etc er war komplett nackt und ratet mal was die gms wollten?&#33; Nein, sie wollten kein Gold sondern die nexus etc.
das warn dann irgendwas mit 30 nexus ein paar splitter und exact 2g 28s und 12k haben xD
die 12 kupfer hat er natürlich direkt von mir bekomm und den rest aus der gildenkasse ^^
ploed is offline  
Old   #28

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
damals als mir das selbe passierte (danke nochmal an "Phipse" der hier in der community ist, das 11 jährige kiddy der meine items lösche und so alles... netter tauschpartner, **** you hard) meinte der GM zu mir er würde mir empfehlen in tyrs hand zu farmen... leider stand ich in IF und er meinte "es ist ein netter weg und vielleicht findet man noch viele neue Sachen und gegenden die man vorher nie sah aufn weg zu fuß" haha lustiger spasti...
Scholzi is offline  
Old   #29

Received Thanks: 5
Die wolln Gold wegen balance oder so...^^ Fuck0rz Blizzard...
Hab auch schon ne Verwarnung weil mich son punk kurz vor Gnomeregan ausm Team geworfen hat und ich ihn dann übelst beschimpft hab...^^
Schwarzer Adler is offline  
Old   #30

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Oct 3 2006, 22:54
Die wolln Gold wegen balance oder so...^^ Fuck0rz Blizzard...
Hab auch schon ne Verwarnung weil mich son punk kurz vor Gnomeregan ausm Team geworfen hat und ich ihn dann übelst beschimpft hab...^^
Das ist dann aber auch zu recht XD

Jensi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »