Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suchen Leute die bei uns arbeiten wollen!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Ich bin 17. Jahre alt und ich wette du könntest nicht sagen das ich keine 18 bin ^^... Naja, egal...

Der Test is auch nich grade sehr gut. Ist doch klar das keiner nen leeren Charakter klaut, aber wenn dann mal einer kommt mit viel guten Sachen...

Naja will mich nicht reinhängen, wollte nur sagen das ich das etwas unsicher finde

Coksnuss is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Du hast da was falsch verstanden wir leveln nicht account von anderen Leuten sonder wir leveln leere hoch und verkaufen sie dann. =

popup is offline  
Old   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
wer kauft die accounts?
Scholzi is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Ich denke mal das euer "Einstellungstest" nicht vergütet wird. Mal angenommen , 10 Leute bewerben sich bei euch , dann habt ihr 10 60er Acc´s , könntet die Leute dann einfach bei ICQ auf die Ignore hauen , und in anderen Foren neue Dumme suchen die euch euren Acc hochleveln.

djpromo is offline  
Old   #20

Nein so einfach ist das nicht wie du sicher weisst wollen wir auch auf lang Zeit Geld machen und nicht ein dummes Spiel daraus machen und unseren Ruf runter ziehen. Wir arbeiten mit einer chinesischen Powerleveling Firma zusammen um noch schneller zu sein und von Betrug kann bei uns keine Rede sein wir haben nur positive Bewerbungen und sind ehrlich. Es ist normal in so einem Business ehrlich zu sein da man sonst keine Chance hat so etwas auf längere Zeit zu betreiben. Ich fänds nett wenn nicht jeder jetzt irgendwelche Gründe sucht um uns anzuschwärzen. Wir machen unser Ding denn safe way is the best way also nciht so viel denlen einfach machen :P
Und zu dem Einstellungstest es wird alles über einen Account getestet!
popup is offline  
Old   #21

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
wieso arbeitet ihr mit 1? mc donalds chinesen zusammen und wollt 75% des schönen euro gewinnes mit mir teilen?
Scholzi is offline  
Old   #22

Die Chinesen sind für das Legale leveling zuständig und wir arbeiten für sie nur als deutscher Service deshalb auch der Name German-Service wir wollen nun aber etwas eigenes auf die Beine stellen und deshalb suchen wir eigene Powerleveler.
So einfach ist das ^^
popup is offline  
Old   #23

Received Thanks: 31
Ich finde das auch nicht gut wenn ich mir das jetzt kaufen würde und dann die beim botten erwischt werden dann ist mein acc bannt.
little0man is offline  
Old   #24

Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by popup@Sep 25 2006, 11:44
Also mal langsam erstmal ist es keine Firma sondern ein Unternehmen.
Ausserdem sind wir hier in einem Bot Forum oder? Also wo liegt das Problem?
Ich sage den Kunden dass sie gebotet werden und kläre sie über die Risiken auf und wenn was schief geht erhalten sie ihr Geld zurück.
Ich versteh wirklich nicht warum hier so ein Terz drum gemacht wird wenn Leute das nicht mögen ist das Ihre Sache.Aber man muss auch bedenken dass die Preise sehr viel billiger bei uns sind als bei den die nicht boten. Und wenn jemand nicht viel Geld hat ist das doch eine schöne Sache oder nicht? Ausserdem mache ich keine Werbung ich suche nur Leute die mitmachen wollen...
Also immer cool bleiben bitte
btw kennt ihr überhaupt den unterschied zwischen firma und unternehmen? darum versteh ich den ersten satz nich wirklich

firma = name
unternehmen = betrieb

oder seh ich da was falsch?
ploed is offline  
Old   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
/closed

aprisma is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »