Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Daten rauswurf!

Discussion on World of Warcraft Daten rauswurf! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Keleg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 540
Received Thanks: 23
World of Warcraft Daten rauswurf!

Hey, schon gehört? Blizzard will nun RL-Namen im Forum angeben damit es weniger Flames gibt. Ich meine bei einem "Thomas Müller" wohl kein Problem. Aber was ist mit dennen Leuten die seltene Namen haben? Was ist mit Frauen die belästigt werden? Was ist mir Leuten die einem die Tür eintretten wollen nur weil man ihnen ihr Schwert weggewürfelt hat, ja das gibt es!

Was denkt ihr?!


Keleg is offline  
Old 07/07/2010, 10:46   #2
 
r4w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 150
Received Thanks: 15
Ich find das gut.. so reissen die Trolle nicht immer die Klappe auf weil sie meinen sie sind anonym... Davon gibts echt zuviele. Jeder wird dann aufpassen was er sagt - nicht aus Angst jemand könnte ihn im RL klatschen, sondern weil sich ihr Ruf Ingame dann verschlechtern würde.

TOP Aktion von Blizzard! *daumen hoch*
r4w is offline  
Old 07/07/2010, 10:50   #3
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
World of Facebook

Blizzard macht sich seine eigene Arbeit zunichte
Vesanius is offline  
Old 07/07/2010, 11:01   #4
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
und genau aus solchen gründen nutze ich kein real id und kein offizelles wow forum ich bleibe unter meines gleichen und keiner hat meine daten außer blizz ^^
[InRente] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 11:10   #5
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt, es gibt ja wirklich viel Resonanz auf das Thema überall schreien sie nach Datenschutz usw.

Den Aktivitäts-feed im Arsenal und auch das real-ID friend system fand ich ja noch ->einigermaßen<- sinnvoll, aber ich finde, dass die Veröffentlichung von dem KOMPLETTEN Namen im Forum doch einen Schritt zu weit geht, das ist meine persöhnliche Meinung, aber ich habe auch einen einzigartigen Namen, der nur einmal vorkommt. In Zukunft werde ich wohl nichts mehr im offi-Forum schreiben und das werden wohl auch viele andere mit mir tun, und da sind nicht nur Spammer dabei, sonder auch konstruktive Poster, die eig. nur anderen Spielern helfen wollen...
Clavi is offline  
Old 07/07/2010, 11:36   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.