Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Nurfed Unit Frames

Discussion on [SUCHE] Nurfed Unit Frames within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
Also... Ich hab nu diese Nurfed unit frames... und die Normalen sehen ja etwas..naja... komisch aus^^ deswegen wollt ich ragen wo ich dafür sone skins saugen kann.. oder wie man selbst welche macht
Fearchen is offline  
Old 09/20/2006, 13:27   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
alles was du zu nurfed wissen willst findest im Forum unter

was das selber machen angeht derzeit sind die nurfed UF nicht änderbar da sich nurfed selbst noch im alpha (frühen beta) status befindet und solch eine funktion noch nicht mit eingerechnet iss
Sui2k is offline  
Old 09/20/2006, 13:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
aber das hier sind ja auch nich die normalen

Fearchen is offline  
Old 09/20/2006, 22:21   #4
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159


Das is das customization Forum von Nurfed, vielleicht findest du ja da das richtige.


EDIT:

Ist das das richtige?
Ani is offline  
Old 09/20/2006, 23:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
Joa Danke


Close pls..
Fearchen is offline  
Old 09/20/2006, 23:29   #6
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Kein Problem.

#closed
Ani is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Discord Unit Frames
05/23/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Hab bei mir mal nen UI runtergeladen was ich ganz toll fand doch hab da ein Problem mit den Raidgruppe. Siehe Hier... Wo kann man die Raidgrp. bearbeiten also größer kleiner Gruppe 3-8 ausblenden lassen etc.? Finde da nichts.
Model Changing Nurfed BC?
08/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Well I downloaded the Alpha Burning Crusade, NO mpq editor could open up patch.mpq, and i mean none.. It says "this is not a mpq file" or "Can't open file". If someone can find out how to open it then its not nurfed ;P any help?
Nurfed UI?
06/28/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Die Nurfed UI scheint völlig kaputt zu sein seit 1.11 (bei mir zumindest). Weiß jemand wie man sie repariert kennt jemand eine ähnliche ui? Hilfe :(
Nurfed Party Frame
01/03/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Mahlzeit. Gibt es eigentlich ein AddOn, das den Party Frame verschwinden läßt? Hintergrund: Wenn ich in einem Schlachtzug bin und CT_Raid anhabe, dann stört mich der Partyframe doch etwas. Gruß, Sine
Frage zu Nurfed!
10/23/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey.. Ich hab ein großes Problem mit Nurfed.. Ich bekomme im Kampf dauernd Fehlermeldungen ( nur im Kampf ).. Ich kann dem Error nur entnehmen, dass es ein error im Nurfed Unitframe ist.. Dank der tollen error anzeige vom WoW Client ist nur dieser ausschnitt vom error lesbar ... Der error kommt scheinbar immer dann, wenn der gegner castet, schaden erleidet oder ich caste oder schaden erleide.. Tut mir leid, dass ich hier keine detailreicheren Angaben machen kann, wenn aber...



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.