Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neuanfang auf Ungoro

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hi!

An alle mit denen ich hier über diese Community in guten Kontakt getreten bin und alle anderen die vielleicht Interesse haben.

Wer kennt dass nicht. Man ist zwar in einer Gilde man Raidet so vor sich hin aber man ist vielleicht doch irgentwie unzufrieden und möchte gerne einen neuen start hinlegen.

Vielen meiner RL Freunde und anderen erging es genauso drumm haben wir einen neuanfang auf Ungoro gewagt und die Gilde:

"Kalimdors Legion"

ins leben gerufen. Hierbei handelt es sich um eine vernümpftige Gilde mit gut durchdachten Zielen insbesondere im PvE bereich wie aber auch PvP Stammgruppen.

Haben ein TS2 ins Leben gerufen eine Gildenpage on gestellt und jeder der interesse hat (ausser John DS und noch 1-2 Leuts) sind herzlich eingeladen mit uns in eine neue Laufbahn einzuschlagen.

Wir freuen uns drauf auf level 70 hochzuspielen (hoffentlich wird es ab nächsten Monat endlich möglich werden)

Anzufangen T0 zuerfarmen und auch in die großen Raids mit Spielspass einzusteigen wie auch die neuen kommenden Instanzen zusammen zu erkunden.

Ja ich weiss wie es ist wenn man schon hochgelevelte Chars auf einem anderen Server hat. leider hat man auch oft den Nachteil wenn man z.B Alli momentan spielt ihn nicht auf einen Server zum Hordler umzustrukturieren. Kenne das aber mein gutequipter Hunter wird dadurch nicht in vergessenheit geraten und auf keinen Fall gelöscht. haben uns aber entschlossen eine Hordengilde zu gründen.

Wurde irgentwie auf Alli Seite nie so ganz zufrieden. Alleine im PvP fehlt ohne vernümpftige Stammgruppen einfach der zusammenhalt. Viele meiner kollegen spielten schon von anfang an Horde und können später ihre lieblingschars rüber holen. Vielleicht ja auch ihr wenn ihr interesse zeigt.

Würde mich freuen ein paar neue Gesichter in der Gilde von hier begrüßen zu dürfen.

Schaut einfach mal auf unsere HP rein vielleicht gefällt euch ja der Gedanke den wir gehabt haben. Sind mit ca 30 leuten momentan dort und fehlen noch dringent Carster Klassen aber auch andere klassen sind herzlich willkommen.

Zum abschluß möchte ich nochmal dringent betonen das es sich hierbei um "keine" Cheater / Exploiter gilde handelt.

Cheater wenn es überhaupt noch welche gibt sind nicht willkommen, wer einen Bot benutzen muss lasst es niemanden erfahren denkt drann es gibt noch ehrliche spieler die auch nichts mit diesem Forum zu tun haben und wer hin und wieder bischen Exploitet...wer tut das schon nicht wenn mal wieder ein Ort rauskommt der noch net frei ist aber wo man schon hinkann (wie z.B. Höhlen der zeit)

!!!Also wer lsut hat mitzumachen nur zu!!!

Würden uns sehr freuen.

Euer Dober

<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Sep 16 2006, 15:36
Hi&#33;

An alle mit denen ich hier über diese Community in guten Kontakt getreten bin und alle anderen die vielleicht Interesse haben.

Wer kennt dass nicht. Man ist zwar in einer Gilde man Raidet so vor sich hin aber man ist vielleicht doch irgentwie unzufrieden und möchte gerne einen neuen start hinlegen.

Vielen meiner RL Freunde und anderen erging es genauso drumm haben wir einen neuanfang auf Ungoro gewagt und die Gilde:

"Kalimdors Legion"

ins leben gerufen. Hierbei handelt es sich um eine vernümpftige Gilde mit gut durchdachten Zielen insbesondere im PvE bereich wie aber auch PvP Stammgruppen.

Haben ein TS2 ins Leben gerufen eine Gildenpage on gestellt und jeder der interesse hat (ausser John DS und noch 1-2 Leuts) sind herzlich eingeladen mit uns in eine neue Laufbahn einzuschlagen.

Wir freuen uns drauf auf level 70 hochzuspielen (hoffentlich wird es ab nächsten Monat endlich möglich werden)

Anzufangen T0 zuerfarmen und auch in die großen Raids mit Spielspass einzusteigen wie auch die neuen kommenden Instanzen zusammen zu erkunden.

Ja ich weiss wie es ist wenn man schon hochgelevelte Chars auf einem anderen Server hat. leider hat man auch oft den Nachteil wenn man z.B Alli momentan spielt ihn nicht auf einen Server zum Hordler umzustrukturieren. Kenne das aber mein gutequipter Hunter wird dadurch nicht in vergessenheit geraten und auf keinen Fall gelöscht. haben uns aber entschlossen eine Hordengilde zu gründen.

Wurde irgentwie auf Alli Seite nie so ganz zufrieden. Alleine im PvP fehlt ohne vernümpftige Stammgruppen einfach der zusammenhalt. Viele meiner kollegen spielten schon von anfang an Horde und können später ihre lieblingschars rüber holen. Vielleicht ja auch ihr wenn ihr interesse zeigt.

Würde mich freuen ein paar neue Gesichter in der Gilde von hier begrüßen zu dürfen.

Schaut einfach mal auf unsere HP rein vielleicht gefällt euch ja der Gedanke den wir gehabt haben. Sind mit ca 30 leuten momentan dort und fehlen noch dringent Carster Klassen aber auch andere klassen sind herzlich willkommen.

Zum abschluß möchte ich nochmal dringent betonen das es sich hierbei um "keine" Cheater / Exploiter gilde handelt.

Cheater wenn es überhaupt noch welche gibt sind nicht willkommen, wer einen Bot benutzen muss lasst es niemanden erfahren denkt drann es gibt noch ehrliche spieler die auch nichts mit diesem Forum zu tun haben und wer hin und wieder bischen Exploitet...wer tut das schon nicht wenn mal wieder ein Ort rauskommt der noch net frei ist aber wo man schon hinkann (wie z.B. Höhlen der zeit)

&#33;&#33;&#33;Also wer lsut hat mitzumachen nur zu&#33;&#33;&#33;

Würden uns sehr freuen.

Euer Dober
Naaaaaachmacher...

/spam off

Wieso UnGoru?? kommt doch nach Teldrassil&#33;&#33;

SocKe is offline  
Old   #3

Received Thanks: 7
du spielst auf Destromath bei welcher gilde Socke?
bzw zu faul zum einloggen
sprotti is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
schade hab auf ungoro schon einen 30ger ally

Cocomausi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Macht Teldrassil Horde&#33;
Dann können wir uns mit Sockes Gilde ausgleichen.
Eine Horde, eine Ally.
Perfekt wäre das.
Oder was mir noch lieber wäre ist Durotan :P
unusual2name is offline  
Old   #6

Received Thanks: 11
<<< 60er Priest Horde jaa macht ungoro is eh der beste server &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;111111
Kalas1234 is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Kalas1234@Sep 16 2006, 21:10
<<< 60er Priest Horde jaa macht ungoro is eh der beste server &#33;&#33;&#33;&#33;&#33;111111
Aus dem Grund werden wir auch dort bleiben ^^

AUsserdem hab nichts Nachgemacht spielen seit ca 2 Wochen da aber bevor ich es hier rein poste mussten erstmal paar Sachen wie TS und HP stehen damit wenigstens jeder weiss das es ernst gemeint ist ^^

Dachte aber eigentlich über mehr negativen Spamm hierdrinn naja vielleicht ist ja der berühnte DS noch net wach

Bin aber positiv überrascht ^^

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Dober' border='0' alt='Dober' />
Old   #8

positiv überrascht das du net zugeflamed wirst? Wenn man darüber überrascht ist sollte man einen solchen Thread net öffnen.. Ich eröffne auch keinen Thread wo ich glauben würde das man mich banned ^^ nix ggn dich aber naja...

Wenn ihr Teldrassil wärt, wäre es geil aber naja da kann man nix machen.
SocKe is offline  
Old   #9

Quote:
Originally posted by SocKe@Sep 16 2006, 21:34
positiv überrascht das du net zugeflamed wirst? Wenn man darüber überrascht ist sollte man einen solchen Thread net öffnen.. Ich eröffne auch keinen Thread wo ich glauben würde das man mich banned ^^ nix ggn dich aber naja...

Nicht angst das ich geflamt werde ^^

Sondern hat mich überrascht dass bis eben keine kiddis gespamt haben like u
Warum sollte ich ausserdem gebannt werden??? Dumm?

Habe nix gepostet was den Regeln wiederspricht
Old   #10

Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Sep 16 2006, 22:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Sep 16 2006, 22:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SocKe@Sep 16 2006, 21:34

Nicht angst das ich geflamt werde ^^

Sondern hat mich überrascht dass bis eben keine kiddis gespamt haben like u
Warum sollte ich ausserdem gebannt werden??? Dumm?

Habe nix gepostet was den Regeln wiederspricht [/b][/quote]
Das mit em bannen war ein beispiel.. Lesen bildet..

Ausserdem war das grade eher Spamm als Flame weißt, und auch nur zur Info...

Ausserdem bin ich kein Kiddy weil ich mich zu gewissen sachen Äussere wie ich es für richtig halte.

Und ich bin sicherlich net dumm.. (abgesehen von Rechtschreibung^^) also bitte... erst mal richtig lesen wayne.

Naja gn8 euere SocKe&#33;
SocKe is offline  
Old   #11

Received Thanks: 15
Quote:
Dachte aber eigentlich über mehr negativen Spamm hierdrinn naja vielleicht ist ja der berühnte DS noch net wach
Der &#39;berühmte&#39; DS ist ziemlich oft sehr lange arbeiten.

Nichtsdestotrotz hat er deine Anspielung gelesen und dezent ignoriert.
Ich bin nicht der Typ der sinnlos herumspammt. (siehe Profil meiste Posts im Wow Main und nicht OT).

Nichtsdestotrotz natürlich viel Glück und Spaß auf dem Server.
Wenn sich viele finden könnt ihr ja dann ab und zu Zwischen berichte in diesem thread posten.
JohnDS is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by JohnDS@Sep 17 2006, 10:26
Quote:
Der &#39;berühmte&#39; DS ist ziemlich oft sehr lange arbeiten.

Nichtsdestotrotz hat er deine Anspielung gelesen und dezent ignoriert.
Ich bin nicht der Typ der sinnlos herumspammt. (siehe Profil meiste Posts im Wow Main und nicht OT).

Nichtsdestotrotz natürlich viel Glück und Spaß auf dem Server.
Wenn sich viele finden könnt ihr ja dann ab und zu Zwischen berichte in diesem thread posten.
Ich muss sagen ich bin von deiner Antwort positiv überrascht.
Old   #13

Received Thanks: 15
Ich reagiere nur ein bisschen bissig wenn ich (meiner Meinung nach) unqualifizierte Äußerungen sehe.

Ich finde die Idee nicht schlecht , eine Gilde mit Leuten aus unserem Forum zu gründen.
Dadurch wird das ganze ein wenig familärer.
Aber bis jetzt ist das ganze soweit ich weiß immer daran gescheitert, dass dann die Leute sich doch hinreißen ließen kurz etwas auszuprobieren und dann gebannt wurden.
Vielleicht schafft mans ja mal ohne Bann
JohnDS is offline  
Old   #14

Received Thanks: 634
bin übrigends auch in dieser gilde ^^
dRon is offline  
Old   #15

Naja korrigiere meine Aussage mal. Jeder ist eingeladen ^^
Egal ob man mit DS endet oder eine eingebildete stinke socke ist ^^

Naja wie gesagt mein Account ist mir heilig also Bann NIE IM LEBEN&#33;&#33;&#33;&#33;

Ausserdem sind auch andere schon in der Gilde die davon keine Ahnung haben in sachen Exploits nichts von unserem Forum hier wissen *zwinkert*

Also sollte man dass dann auch net an die große Glocke hängen und ein kleines internes Geheimniß bleiben

Reply

« Previous Thread | Next Thread »