Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Acc verkaufen(kein ebay)

Discussion on Wie Acc verkaufen(kein ebay) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
Also ich wollte meinen Account mit 4 60igern und einem 57 iger nicht bei Ebay verkaufen weil mir da das Risiko zu groß ist.Wie kann ich den am besten verkaufen?
Sabrina is offline  
Old 09/16/2006, 14:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 90
Received Thanks: 4
was soll es denn bei ebay fürn risiko geben?
kevsuck is offline  
Old 09/16/2006, 20:26   #3
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
1. Ebay ist nicht gefährlich, im Gegenteil, es ist sicherer als jede andere Verkaufsmethode, da du im Zweifel einer Abzocke des Käufers reklamieren und sogar rechtliche Schritte einleiten kannst wenn er nicht zahlt u.a
(Ich weiß wovon ich spreche, mein Vadda war Anwalt und hat sich ausgiebig mit der Rechtslage im Internet beschäftigt )

2. Andere Methoden wären:

-1. Im IRC Channel deines Servers rumspammen (Gefahr dass du auffliegst besteht nur, wenn du auch sonst öfters dort bist und dich die Leute kennen)
-2. Ingame rumschreien (wirst wohl zu 99% gebannt, nicht zu empfehlen)
-3. Vertraulichen WoW-Kontakten ans Herz legen, deinen Account für ein kleines Entgeld zu kaufen (Vorteil liegt auf der Hand: Du kannst dir sicher sein dass kein Noob an deinen Account kommt
-4. Du benutzt unseren

Und setzt dich mit den Käufer per Messenger in Verbindung

Muss allerdings nochmal erwähnen, dass rein rechtlich Ebay das sicherste ist

mfg
chaos
ChaoS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top account zu verkaufen - ebay
06/25/2010 - Browsergames - 0 Replies
Darkorbit lv. 17 VE global 1 Rote Goliath bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 25.06.10 14:23:25 MESZ) falls jemand interesse an dem account hat, die aktion endet bald, wollte ich mal bescheid sagen :)
Bei ebay verkaufen
05/29/2010 - Guild Wars - 13 Replies
Ich hab ne kleine frage manche von eich verkaufen bei ebay bots ectos zkeys usw. ich hatte vor Armreifen und ectos bei ebay reinzustellen und wollte ma fragen wie viel ich da nun verkaufen kann ohne mich als privaten verkaufer anzumelden es ja kein dauerzustand das ich da verkaufen will es handelt sich halt um ca 3000e und 80armreifen ich weiss nicht ob ich hier im forum falls nein bitte entschulidgt die frage aber ich weiss das einige von euch bei ebay verkaufen
[HILFE]Ebay PC verkaufen?
01/06/2010 - Off Topic - 11 Replies
Joa, also ich will mein PC bei Ebay verkaufen. Als ich ihn vor 1Jahr gekauft hab, ging er noch als Gaming PC durch aber ich denke jetzt nicht mehr :D.... Nunja, die Frage ist jetzt was ich alles in die Beschreibung packen soll...Da ich mich mit Computern eigentlich garnich auskenn, weiss ich halt nicht was wichtig ist... Gibt natürlich Thanks :rolleyes: lg Ludekk
Acc verkaufen @ ebay
05/06/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
hallo, wenn ich mir ebay so ankucke wegen wow accs, seh ich vermehrt welche drinnen, die dazu schreiben (privat server) so, meine frage nun.. muss man das dazu schreiben das die chars auf einem privat server sind ? angenommen ich mach mir einen instant auf 70 mit crap gear und verkauf diesen dann bei ebay, umschreibe das ganze so, das es den anschein hat, das das auf einem offiziellen blizz server ist, der acc wird für 100 euro verkauft und nach paar tagen meint der käufer, das der wow...
char bei ebay verkaufen
12/03/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hi also ich überleg mir, ob ich mein wow char verkauf. also hab ich nochn paar fragen dazu. was muss cih an daten ändern, und was muss ich dem weitergeben? und was kann ich net ändern. was sin risiken. mfg hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.