Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[How-To]Geld von Fraktion zu Fraktion senden ohne Neutrales AH

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Habt ihr denn auch einen accountgebundenen Gegenstand mitgeschickt? Es funktioniert selbstverständlich nur mit einem solchen Item. Wer nur das Gold verschickt, bei dem wird die Sache nicht funktionieren.



Assass1n is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 15
Received Thanks: 1
Oh, das wäre ja nett.
Muß man ein accountgebundenes rüstungsteil versenden? Oder geht das auch mit den popligen Ehrenmarken von Tausenwinter?


mod_hacker is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Leute das geht selbstverständlich nicht, gab sogar mal nen bluepost das Blizzard soetwas nicht vorhat, da man so das neutrale AH auch abschaffen könnte. Um sicherzugehen das kein bug existiert hab ichs aber nochmal ausprobiert und: Es funktionier nicht !
necrox is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 79
Received Thanks: 35
Accountgebundenes kann man seinem ganzen Account verschicken ob Horde oder Ally.
Er meint wahrscheinlich das du es der gegnerischen Fraktion schickst [Ein Accountgebundenen Gegenstand] und quasi Gold noch reinpackst aber Blizz denkt nur das es ein Accountgebundenes Gegenstand ist.
Falls des klappt, gut erkannt. =)


TheHeadHunter is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 395
Received Thanks: 24
Ja so hab ich es doch auch verstanden, aber es funktioniert nicht
necrox is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 716
Received Thanks: 353
Auf Alexstrasza funktioniert es nicht. Ich bezweifel, dass es überhaupt funktioniert auf irgendeinem Server. Egal, was hier so einige schreiben.
——— is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Geht nicht mehr.
Wen man das jetzt macht, dann verschickt der die Post nicht.

MFG
Fr3n0z is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 302
Received Thanks: 38
Funktioniert nicht, die Items kann man zwar verschicken aber wie schon gesagt ohne Gold
dIbdIb is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2009
Posts: 447
Received Thanks: 115
Funktioniert auf Gilneas auch nicht^^ soviel ich weiß geht das auf keinem Server =) Falls man mehr als Acc-Item dranhängt kommt immer die Meldung " Ziel ist feindlich gesonnen " Mag sein, dass es vllt kurze Zeit funktioniert hat, nun aber nicht mehr...

vote 4 close...^^


HK18 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fraktion erhöhen für Mangos
Gibts irgendeinen Befehl das ich eine bestimmte Fraktion auf Ehrfürchtig bekomme?
1 Replies - WoW PServer Hosting
Töte Leute deiner Fraktion
Also: Sucht euch einen Worldboss und schickt das Pet rauf. Holt es wieder zurück und vllt bekommt es den debuff. Der macht 1k dmg alle 3 sek. an...
6 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Gegnerische Fraktion als Pet
So hab hier mal was nettes gefunden: Wer auch ein schickes Pet haben möchte, muss einfach einen x-beliebigen Hordler bzw. Allie mit Mind-Control...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Andere Fraktion verstehen!
jo, ich benutze die neuste version vom WoW!Bot und lass den fröhlich laufen... auf einmal seh ich das sich 2 hordler unterhalten, verstehe aber...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.